Beiträge von NekoBoy

Nun gut. Anfangs wurde ich praktisch gezwungen "Schaut dir AoT an, du verpasst sonst echt etwas !" Dröhnte es wieder und wieder durchs Headset.
    "Ist ja schon gut !" Und so kam es dann ich schaltete ein und sah mir die erste Folge an ohne genau zu wissen was mich da jetzt eigentlich erwartet.
    Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen an den Anime gegangen da mich die gestaltung der Titans wieder und wieder abgeschreckt hatte, doch nun tat ich es, redebedarf musste her, die 2te Folge die 3te 4te und die 5te Folge Ich schmolz noch während des schauens dahin, großartige gestaltung eine nicht zu verwirrte Story, die Story war jedoch auch nicht zu Schwach sie fässelte ohne den Zuschauer zu vernichten. Alles in Allem ein sehr schönes Werk :D

Im Laufe des Animes, war ich verwirrt, teils gekränkt, sauer auf manche Charaktere doch am Ende war ich nurnoch eins und zwar mit gerissen alles worüber man so intensiv gegrübelt hatte wird nun zunichte gemacht und du verstehst was genau da eigentlich gerade passiert.
    Ich fand den Anime ganz nett doch nichts was man sich nun mehrmals ansehen kann da der Schwerpunkt wirklich in der Unwissenheit lag.

Alles in allem war der Anime sehr schön gestaltet, jedoch kammen Tode doch jedes mal überraschend und manchmal Taten auch Verluste der "Gegnerischen" Seite weh doch ich glaube am meisten getrauert habe ich um Susanoo und um Chelsea diese beiden Tode haben alles auf den Kopf gestellt doch der Anime war spannend und wunderschön bis zum letzen Ende. <3

Ich habe gerade einen Anime beendet... Nun die Welt dieses Animes hat mich sehr angesprochen. Und ich frage mich ob es wirklich Gamer gibt die sich von der alleinigen Vorstellung darüber sich nicht auch angesprochen fühlen. Richtig die rede ist von Sword art online, eine Spiele Welt in der dein virtueller Körper nicht durch Analog-Sticks oder durch Tasten gesteuert wird sondern ganz durch deine Gedanken, unzählige Skills, Loot, Bosse und noch viel mehr.

Wer den Anime nicht geschaut hat öffnet diesen Spoiler NICHT.

Ich LIEBE diesen Anime!! Die ersten paar Folgen sind zäh, aber es lohnt sich! Dieser Anime und seine Feelings, diese ganzen Weisheiten!! Ich kann nur sagen

SCHAUT IHN EUCH AN

Dem kann man sich voll und ganz anschließen wobei ich sagen muss, mir haben auch die ersten Folgen ganz gut gefallen

Ich finde ihn einfach Super^^ Ich feier Kamina als Helden^^

Simon wird allerdings auch im laufe immer liebenswerter

Achtung spoiler enthält wichtige informationen über einen Plot im Anime nicht lesen wenn ihr noch schauen wollt !

Hallo Leute,
    mir ist es jetzt schon das ein oder andere mal zu Ohren gekommen.
    Ob von mir selbst oder von Freunden,
    Der Anime war so gut und nun ist er vorbei.
    In dieser Phase hat man häufig ein Problem da man nicht ganz mit dem Anime abschließen kann.
    Jedoch gibt es da dann immer die Option sich einen Anime an zu schauen der ähnlich ist.
    Hier dürft ihr nun wild teilen welcher Anime euch gefallen hat und könnt nurnoch abwarten das jemand
    euch einen akzeptablen Anime vorschlagen kann.
    Und hier direkt mal eine einführung.
    Ich habe Highschool DxD super gefunden !
    Dann schau dir Shinmai Maou no testament an.
    Und hier meine Bitte.
    Kennt jemand einen Anime der Gurren lagann nach kommt ?
    DIe Recommendations von MAL sind da ja nicht sonderlich überschaubar.

Ich selber habe hier nur 1-2 Personen die aktiv Anime schauen.
    Probleme zu sagen das ich ein Anime Fan bin habe ich nicht.
    Und da die dämlichsten aller Kommentare von Holzköpfen kommen ist es kein Problem denen ein zu trichtern das egal was sie denn nun mögen
    du es absolut doof findest und schön darüber her ziehst danach maulen sie mit hoch rotem Kopf herrum oder du bist sie los ^^

Für mich deutlichst Simon & Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann.
    Ich muss da garnicht mehr so lange überlegen, sie sind einfach ein Herz zerreißendes Team. <3

So, an die lieben Menschlein die sich den Anime nur bis Folge 5 angeschaut haben. Ihr habt so dermaßen etwas verpasst gut anfangs war ich auch nicht begeistert überlegte dann kurz ihn zu droppen, habe mich aber dagegen entschieden und das war die beste Entscheidung, Ever ! Der Anime hat mich so mit gerissen. Du fieberst bei jedem Kampf mit. Du weinst mit den Charakteren. Du lachst mit ihnen, alles geht einem sehr nahe. Zudem kommt der werdegang des Haupt-Protagonisten. Alles in Allem ist der Anime einfach nur der Hammer und nur zu empfehlen <3

Hey NekoBoy,

habe erst vor ca 1 Woche, 5 neue Onions und Diverse andere Smileys hinzugefügt :) Ich will nicht immer zu viel auf einmal hinzufügen ^^" Soll ja was besonderes bleiben, find ich. Wenn ich so einen find, behalt ich das im Hinterkopf. Ich würde sagen vorerst einmal warten, ja? :) Wenn ich keinen find und es nicht vergesse schreib ich auch hier rein!

LG,
    Reiko :)

War ja jetzt nicht so gemeint das es sofort passieren muss ^^ Dennoch danke für die Schnelle Antwort und den Inhalt der Antwort :P :3

Folgender "Verbesserungs Vorschlag" (Naja eher ein Wunsch) es gibt ja den :engel: und den :engel2: Onion, nun würde ich mich über einen "Teufelchen/Dämonen" Onion freuen. Das wars damit auch eigentlich schon da ich das Forum sonst von Grund auf Top gestaltet finde. ^^