Beiträge von Wisewolf Horo
-
-
Das gute alte Hype the time Quest auf dem Windows 98 Rechner meiner Mutter. Damals als Playmobil noch gute Spiele herausbrachte die Charakter hatten. War damals ein schönes, an Kinder gerichtetes RPG.
-
Big Order.
Bei den Göttern bereue ich es diese Serie gesehen zu haben. Die CGI war grottig, die Charaktere waren alle Flach wie ein Brett (Hauptcharakterin ist fast 1zu 1 Yuno Gasai), das Pacing war das allerletzte und die Story hatte lediglich einen kleinen Twist- Schwester hat in Wirklichkeit Welt zerstört
- opfert sich auf um Tor zu Gott zu öffnen
- Hauptharakter übernimmt Kontrolle über Gott und nachfolgend über die ganze Welt
- Welt wird wieder aufgebaut, Friede, Freude, Eierkuchenund klang etwas interessant, war aber mies umgesetzt. Der Anime strozt nur von Stereotypen und vollkommen unpassenden Storyentscheidungen.
Die Hauptcharakterin die den Hauptcharakter, aufgrund seiner Verantwortung am Tod ihrer Eltern, umbringen will und sich doch in ihn verliebt. Die überproportionierte, knapp bekleidete Feindin, die doch das gute im Hauptcharakter sieht und das perverse Mitglied seines Harems wird. Die Priesterin die nur Aufgrund einer Berührung schwanger wird und das Kind gebiert, aber doch keins da ist. gähn
Vom Autoren von Mirai Nikki und dem Animationsstudio desselben hätte ich viel mehr erwartet. Ich weiß nicht ob der Manga genau so schlecht ist oder ob man bei der Animeumsetzung nur geschlampt hat,aber die Lust auf den Manga hat einen gehörigen Dämpfer bekomme. Ich könnte seitenlange Hasstiraden darüber schreiben, aber belasse es mal hierbei.Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn mein rant hier unangebracht ist, aber ich musste mal meinen Frust über die Serie zu virtuellem Papier bringen,vor allem weil ich in der Serie am ANfang potential sah.
-
The Witcher 2: Assassins of Kings
Ich will unbedingt alle Teile der Witcher Reihe spielen sobald ich die dlcs von 3 durchgespielt habe um mal noch ein wenig der Vorgeschichte mitzubekommen. -
Zurzeit warte ich auf:
- Cyberpunk 2077
- Elex
- Mass Effect Andromeda
- Mount and Blade 2 Bannerlord -
Wenn ich von den alten Serien die in meiner Kindheit im Fernseh liefen ausgehe, dann wahrscheinlich Sailor Moon, Detective Conan oder One Piece. (ich weiß nicht mehr genau welche die Erste war) Auf Super-RTL liefen damals auch die Ghibli Filme, aber ich meine die hätte ich erst nach den Obigen gesehen. Aber den Ersten den ich wirklich bewusst angeschaut habe war Elfenlied.
-
Ich hab bisher mit meiner Mutter Spice and Wolf, als auch ein paar Gibli Filme gesehen. Damals als Detektiv Conan noch lief hat sie es immer gern mit angeschaut. Ich denke sie findet sie gut, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas zu sehr dränge :D . Nur ich glaube gesubte anime sind nicht ganz ihr Ding. Ich denke ich werde ihr demnächst mal Steins;Gate nahelegen, da ich nen englischen dub hab und das ihr diese Herangehensweise an die Zeitreiseproblematik gefallen könnte.
Edit: Die beiden Ghost in the Shell Filme hab ich auch mit ihr gesehen und sie fand sie sehr gut. -
Jo, dann bist du jetzt dran Kai.
-
Hier ist das neue Bild:
-
Ist es vielleicht Mushibugyou?
-
Hier hätte ich mal ein paar meiner Liebsten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Witcher 3. Gotta get all those Gwent cards. Und ein wenig Wasteland-Jesus in good ol' Fallout 3.
-
Jo, das ist richtig.
-
Ich nehme mir dann mal die Freiheit. ^^
-
8 / 10 for Hanekawa
-
Im Gegenteil, vollkommen richtig.
-
Da hier seit langem nichts Neues kam ist hier das neue Rätsel:
-
-