Beiträge von Wisewolf Horo

    Big Order.
    Bei den Göttern bereue ich es diese Serie gesehen zu haben. Die CGI war grottig, die Charaktere waren alle Flach wie ein Brett (Hauptcharakterin ist fast 1zu 1 Yuno Gasai), das Pacing war das allerletzte und die Story hatte lediglich einen kleinen Twist

    und klang etwas interessant, war aber mies umgesetzt. Der Anime strozt nur von Stereotypen und vollkommen unpassenden Storyentscheidungen.


    Vom Autoren von Mirai Nikki und dem Animationsstudio desselben hätte ich viel mehr erwartet. Ich weiß nicht ob der Manga genau so schlecht ist oder ob man bei der Animeumsetzung nur geschlampt hat,aber die Lust auf den Manga hat einen gehörigen Dämpfer bekomme. Ich könnte seitenlange Hasstiraden darüber schreiben, aber belasse es mal hierbei.


    Ich bitte vielmals um Verzeihung wenn mein rant hier unangebracht ist, aber ich musste mal meinen Frust über die Serie zu virtuellem Papier bringen,vor allem weil ich in der Serie am ANfang potential sah.

    Wenn ich von den alten Serien die in meiner Kindheit im Fernseh liefen ausgehe, dann wahrscheinlich Sailor Moon, Detective Conan oder One Piece. (ich weiß nicht mehr genau welche die Erste war) Auf Super-RTL liefen damals auch die Ghibli Filme, aber ich meine die hätte ich erst nach den Obigen gesehen. Aber den Ersten den ich wirklich bewusst angeschaut habe war Elfenlied.

    Ich hab bisher mit meiner Mutter Spice and Wolf, als auch ein paar Gibli Filme gesehen. Damals als Detektiv Conan noch lief hat sie es immer gern mit angeschaut. Ich denke sie findet sie gut, auch wenn ich manchmal vielleicht etwas zu sehr dränge :D . Nur ich glaube gesubte anime sind nicht ganz ihr Ding. Ich denke ich werde ihr demnächst mal Steins;Gate nahelegen, da ich nen englischen dub hab und das ihr diese Herangehensweise an die Zeitreiseproblematik gefallen könnte.
    Edit: Die beiden Ghost in the Shell Filme hab ich auch mit ihr gesehen und sie fand sie sehr gut.

    Hier hätte ich mal ein paar meiner Liebsten: