Ist es vielleicht Mushibugyou?
Yes - Du bist!
Ist es vielleicht Mushibugyou?
Yes - Du bist!
Hier ist das neue Bild:
Yes - Du bist!
Merke, alle Anime, die bei dir alt aussehen, haben einfach nur schlechte Zeichenquali.^^
btw, das einfach (haben wir ja auch zusammen geschaut): eden of the east.
Merke, alle Anime, die bei dir alt aussehen, haben einfach nur schlechte Zeichenquali.
Gomen hatte das zweite Bild von einem AMV.
Und das ist bei einer Verwandlung dadurch sieht das dann nicht ganz so sauber aus.
Eigedlich erkennt man Kuroageha's (Naa Hime's) Flügel ganz gut, hätte ein paar Sekunden später auch ein kräftigares Bild bekommen, aber total offenslchtlich wo man sie komlett gesehen hatte wollte ich es jetzt auch nicht machen.
Aber kurz gesagt :
Eigendlich erkennt man es (wenn man den Anime geshen hat), wäre das Bild von jemand anderem hätte ich ihre Flügel bzw die Verwandlung in 3 Sekunden erkannt und hätte den Anime sofort erkannt.
Eigedlich erkennt man Kuroageha's (Naa Hime's) Flügel ganz gut, hätte ein paar Sekunden später auch ein kräftigares Bild bekommen, aber total offenslchtlich wo man sie komlett gesehen hatte wollte ich es jetzt auch nicht machen.
Man erkennt schon, dass es Flügel sind.
Ja, ich hab ja auch geraten.^^ Manchmal finde ich es nur etwas schwierig, die Anime einzugrenzen, denn teilweilse kenn ich nur ungenau und versuch sie dann anhand des Stils einzugrenzen oder sowas.
Manchmal finde ich es nur etwas schwierig, die Anime einzugrenzen, denn teilweilse kenn ich nur ungenau und versuch sie dann anhand des Stils einzugrenzen oder sowas.
Kann dich da verstehen.
Ich mache es immer etwas anderes.
Erst gehe ich die Animes durch aus welchen der Anime stammen könnte.
Oft erkenne ich den Anime anhand der Szene.
Bei Bldern die aus sehr vielen seien könnten gehe ich dann Stile durch.
Ich hab nur das Glück das ich mir gerne und oft AMV's ansehe von den Animes die ich gesehen habe.
Und ich mir allgemein gut Sachen merke was Animes angeht.
Obwohl ich in meiner MyAnimeList Komplett-Liste momentan schon 826 habe.
Jo, dann bist du jetzt dran Kai.
Entweder ich hab die Serie schonmal irgendwp gesehn oder ich rate basierend auf Stil und Genre, sofern man das erkennen kann.^^
Edit: Bild folgt...
ok, ein neues Bild für euch.
Ich hätte spontan FLCL gesagt, aber da waren Converse noch nicht so in Mode, dass sie in vielen Anime aufgetaucht sind, wie heutzutage. Aber ich bin mir sicher, die Schuhe diese schonmal irgendwo gesehen zu haben.
Wollt ihr einen Tip oder ein neues Bild?
Ein neues Bild wäre nett.
Ok, ein schwieriges habe ich noch, danach wirds super einfach:
Das erste Bild kommt mir so bekannt vor, das zweite jetzt irgendwie nicht...
Warten wir erst mal ab ob es jemand erkennt.
Kono Subarashii Sekai. . . .
Kono Subarashii Sekai
Das könnte gut sein, und meh habe den auch noch gesehen.
Kam einfach nicht drauf!
dachte das rechts sei ihre Jacke/Kleidung xD
Kono Subarashii Sekai. . . .
Nope, dass ist es nicht.
Es ist zwar Comedy, aber keine MMORPG Parodie.
Nope, dass ist es nicht.
Oh dann kann ich ja doch noch überlegen.
Es ist schon ein 5 Jahre alt. Ich gucks eigentlich auch nur, weil ich ein AMV dazu kenn und irgendwas bescheuertes brauchte.
Das ist also kein Anime mit wirklicher Story, sondern mehr Plot.