Beiträge von Akira 15
-
-
-
542 joaaaa XDDDDDDDDDDD
-
543.............................. ...........................
-
Itachi ^^ XDDDDDDDDD
-
267 ouiiiiii schon so weit unter XDDDD
-
471 wuhu endlich im 400. breich XD
-
513.................................................................................................................................. ...............d.d
-
515 uiiii another *-*
-
516 ............................ ......... x.x
-
518 hallüüüü XDDDDDDDDDDDDD
-
614 Haaaalllüüüüüü~ XDDDDDDDD
-
355 XDDD wird das hier nochmal was XDDDDDD
-
Ich hab zwei ältere Schwestern(27&24).
Der älteren bin ich weder von charakter noch von Aussehen ähnlich, außer, dass ich manchmal die gleiche denkweise hab, wie meine Mom manchmal sagt.
Der 24 jährigen bin ich vom Aussehen her recht ähnlich, da wir die gleiche Haarfarbe (rot/blond) und viele gleiche Gesichtszüge haben. Auch vom Charakter her bin ich ihr recht ähnlich, da wir meist gleich Handeln und sie mich im gegensatz zu der 27 jährigen auch ernst nimmt, wodurch wir uns schon immer besser verstanden haben und ich mir einige eigenschaften von ihr abgeguckt habe ^^ -
Nee ich bin eigetlich eher nicht so der Party Typ, da ich große Menschenmassen und so wenn es geht meide^^'
Lieber treff ich mich so mit ein paar Freunden und wir feiern so etwas oder chilln auch einfach nur XD -
Asu-chan ^^
(zuuuuuu kurz XDDD) -
Hat ein lustiges Profilbild XDDD
-
372 jaaaaaaa meine gott sei dank nicht, die is arbeiten und ihr freund lässt mich pennen....meistens XD
-
374 XDDD ich schlafe meist von so 3-4 morgens bis nachmittags XDDD
-
376 hast e keinen schlafryhtmus oder warum bist su immer solange wach? XD