378 du auch noch wach? XDDD
Beiträge von Akira 15
-
-
380 XDDXDXDX XDXfvhjnkjkjxdcgfvhbjh
-
Hallü~
so im Grunde bin ich eigentlich sehr ähnlich XD
Ich liebe es zu lesen nd schreibe auch sehr viel selber ^^ am liebsten Fanfictions über Animes/Mangas und serien.
Partys mag ich so eigentlich auch nicht, eher so kleine treffen mit nh paar freunden und so XD
Freut mich aufjedenfall dich kennen zu lernen.P.s. Ich bin wie man höchst warscheinlich schon sieht noch 15 XDD ^^'
-
378 neee das könnt ihr mal schön lassen XD
-
lacht anscheinend sehr gerne XD
-
377 waaaahhhhhhhhhhhhhhhhh lass das och mal so XDDDDDDDDDDDDDDD
-
377 asydxfdcfvhbjnkml xfdcgvhbhjnkj
-
376 was? XDDDDDDDDDDDDDD
-
376 XDDDD sdcfhvjhbnkjlköl
-
378 XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDD
-
381 da seid ihr ja XDDDD
-
384 waaahhhh warum soch so weit oben? XXDDDDDDD
-
Dazu.Warum, wenn ich fragen darf, glaubst du beurteilen zu können was eine Kleinigkeit ist und was nicht?
Ich denke nicht dass man die Probleme anderer Menschen als *Kleinigkeiten* abtun sollte, wenn sie denjenigen stark treffen.
Jeder sieht das anders.
Für dich als Ausenstehende erscheint es vielleicht lächerlich, aber für denjenigen den es betrifft ist es vielleicht ein Problem ohne Ausweg.Auch glaube ich nicht dass der Großteil dieser Menschen sich nur wichtig machen will.
Bestimmt gibt es solche Menschen, aber Selbstmord ist eine große Entscheidung die die meisten nicht leichtfertig wählen.Bitte denk daran wenn du glaubst du müsstest die Probleme Anderer bewerten^^
Tut mir leid wenn es falsch rüber kam. Das Kleinigkeiten sollte in anführungszeichen, also eigentlich so ''Kleinigkeiten'', dort stehen. Außerdem habe ich zum schluss extra nochmal geschrieben, dass dies nur meine eigene Meinung ist. Jedere hat seine eigene und das sollte keine bewertung an Probleme von anderen sein. Also tut mir leid wenn es falsch rüber kam, aber so sollte es nicht gemeind sein.
-
393. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
Ich selbst denke es gibt verschiedene arten. Ein mal die die es wegen 'einer kleinigkeit' tun, wie zum beispiel welche von ihrem Freund/in verlassen wurden oder schwanger sind und sich einbilden sie würden nirgendwo hilfe kriegen ode so.
Dann gibt es noch die, die wirklich heftige Probleme haben und das einfacg nicht mehr aushalten.
Erstere kann ich, absolut nicht verstehen und denke selbst ehrlich gesagt auch das ein großteil von diesen Menschen, nur aufmerksamkeit wollen.
Bei zweiterem kann ich das, wegen einigen Ereignissen schon eher nachvollziehen und verstehen, da es für manche wirklich nicht mehr zu ertragen ist.
Trotzdem muss ich noch anmerken, dass es häufig so ist, dass diejenigen mit den größten Problemen, die sinde, bei denen man es am wenigsten merkt. Meiner meinung nach wollen diese Menschen keine Aufmerksamkeit, allerhöchstens. dass man ihnen hilft und die die es wirklich jedem erzählen und auch wirklich übertreben haben meist gar nicht soooooo große Probleme.
Das ist jetzt aner natürlich nur meine Meinung/Erfahrung ^^ -
hmmm...ich würde gerne die Gedanken von anderen lesen können, aber nur so, dass ich es auch kontrollieren kann, da ich Menschen in meiner Umgebung icht wrklich gut einschätzen kann und gerne mal wissen würde wie sie so wirklich von mir denken ^^
-
Dann würde ich, dass hier jetzt micht schreiben.
Was währe wenn du ein Einhorn treffen würdest?
-
....ein Wesen tauchte auf.....
-
393 nh soooooooo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
398 warum? XDDDDDDDDDDDDDDDDD