Höret Leute, ... ach was solls.. xD Gute nacht
Beiträge von Andi_1116
-
-
-
Höret Leute,
lasst euch sagen,
ich werde meinen Kopf nun,
gegen die Wände schlagen.
.
.
.
wtf? -
Höret Leute, lasst euch sagen, die Uhr hat eins geschlagen. *Nachtwächtermütze aufsetz, Holzknüppel nehm und herumnachtwächtere*
-
Höret Leute, lasst euch sagen, die Uhr hat zwei geschlagen..
-
AMV basteln..
-
Gestern Chrono Crusade beendet und dann mit Gurren Lagann angefangen
-
gelangweilt.. <.<
-
Puuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!! Geh Arbeiten, fauler Sack xD
-
Frühschicht is für die Tonne... und wennde dann auch nochma Samstag ran musst, Mittag Feierabend hast, dich aber noch um allerlei anderes kümmern musst, schlaucht das ganz schön. X.x Muss aufpassen, dass ich im Kino nachher net wegratz xD xD
-
Bei mir hats auch erstma zwei DoKomi´s gedauert, bis ich mich dazu entschlossen hab, im Cosplay zu erscheinen xD Ich dachte mir, ich geh als Sir Guilford aus Code Geass
-
Fail.. xD Wenn alles gut geht, dann werde ich auch endlich im Cosplay dort erscheinen.
-
Besser Spät als nie xD Also ich bin am Start und das alle beide Tage, volles Programm. ;)
-
kaputt aber gut
-
Nimm Panzergel xD
-
Mhhhmmmmmmmmmmmmmmm die Pocky Sticks sind ja sooooooooooooo lecker =D
-
Sodale... was ich mir so auf der LBM geholt habe^^ :
-
Zieh dir die Vids von z0r rein, dann haste keine Langeweile mehr xP
-
Guuuuuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaaaaaaabend, Welt. Ich hab grad i-wie gute Laune und weiß net wieso.. hö hö hö xD
-
Diesen Song hab ich vor kurzem zufälliger Weise gefunden und... ich find den soooooo geil =D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.