Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
So jetzt endlich auch angekommen ^^
-
Wow ^^
Das zweite Motiv find ich geil,rockt aufjedenfall! x)
Hier mal eine meiner Erbeutungen: -
Bei mir gabs auch mal wieder n bissl was ;)
"Lesestoff"
Siegfried Band 3 mit Schuber *_*
MKR-Artbook =)
Bastelkram x3
Fimo =D
2 x lila3x grün
1x blaugrün
1x gelb
1x terracotta
1x schwarz
Und dazu Glanzlack, Werkzeug und Pinsel ;)
-
War heute auch mal wieder unterwegs und habn paar Sachen erbeutet! :3
Heute mal nen neuen Bubble Tea probiert namens ''Green Apple Tea",einfach lecker .. ö_ö -
Und weiter gehts..
Mein bestelltes Nintendo T-Shirt ist heute auch mal angekommen. <3~
-
Nachdem meine Freundin mir gesagt hat, dass ich mal meinen Style überarbeiten soll, habe ich mir grade bei otto.de dieses Hemd bestellt: http://www.otto.de/John-Devin-Hemd/shop-de_dpip_AKL5976114/
Ich hoffe mal, dass es schnell ankommt. Habe bisher eigentlich nie Hemden getragen, aber auf dem Foto siehts ja schon elegent aus. Hoffentlich steht es mir dann auchSonst hab ich mir vorhin die CD "Attack Attack" von der gleichnamigen band gegönnt sowie "Remixes 2004-2011" von Boys Noize :cool:
-
Nachdem meine Freundin mir gesagt hat, dass ich mal meinen Style überarbeiten soll, habe ich mir grade bei otto.de dieses Hemd bestellt: http://www.otto.de/John-Devin-Hemd/shop-de_dpip_AKL5976114/
Ich hoffe mal, dass es schnell ankommt. Habe bisher eigentlich nie Hemden getragen, aber auf dem Foto siehts ja schon elegent aus. Hoffentlich steht es mir dann auch
Schickes Hemd =) Ich find Männer sehen in Hemden immer schnieker aus ;D Mein Freund trägt auch viel zu selten welche ;PBei mir gabs neulich die Komplettbox von Grey's Anatomy Staffel 3 und neue Schuhe - auch wenn beides mein Freund bezahlt hat X'D
-
Sodale... was ich mir so auf der LBM geholt habe^^ :
-
Okay, dann mal wieder ein Sammel-Posting für meine letzten Erbeutungen ;)
Wolverine Waffe X Comic =)Digimon Starter Deck 1, 3 & 7
Und mal neue Schutzhüllen =)
Nein ich bin nicht Digimon-süchtig - nach all den Jahren ;D
-
A Tale of Two Sisters
HTC Desire S
Nicki Minaj - Pink Friday: Roman Reloaded
-
Nützliches:
Kärcher Fensterreiniger =)Für das liebe Getier:
Futter und was zu spielen ^^DVDs: (Hat zwar mein Freund bestellt, aber egal *gg*)
Ich wollte eigentlich nur Staffel vier, aber er hat gleich die anderen mit gekauft, weil sie je nur noch 15€ gekostet haben :3Edith sagt:
Da ich auf alte Wählscheiben-Telefone steh und mich von meinem tollen Ding unmöglich trennen kann, hat mein Freund mir einen großen Gefallen getan und für uns ein stylisches neues Retro-Telefon gekauft *ihn niederknuddel* x///3
Schnurlos und absolut ein Blickfang *__* -
-
Hab vergessen mein LBM Loot zu posten ^^
(Bei dem Bild fehlt noch Ao no Exorcist 1)
Nikon D3100 mit den Objektiven 18-55mm VR und 55-200mm VR -
DSLR =)
Nikon D3100 mit den Objektiven 18-55mm VR und 55-200mm VR
OH, was ein Zufall genau diese habe ich auch XD
Die ist recht gut für Einsteiger ^^ hab leider nur das 18-55 mm Objektiv -
-
So, Hanami ist vorbei und ich hab auch Zeug erbeutet x3
Alte GameBoy-Spiele die bei mir entweder kaputt waren, oder mir noch in meiner Sammlung fehlten (zu letzterem zählen vorallem Pokémon Rot und Tamagotchi x3)
Beim Bring&Buy sprang mir die Dreierbox von Masakatsu Katsura's Artbooks quasi entgegen und ich musste sie mir krallen x3
Und dann gabs zu guter Letzt noch eine Tasche (!) die ich mir seit dem Morgen vorgenommen hatte, aber immer wieder Sinn und Nutzen abgewägt habe - allerdings habe ich dann doch nicht widerstehen können und sie war auch heute schon in Benutzung *yay* XDv Und sie ist FLAUSCHIG *__*
どーもくん!!! =DMein Freund hat sich mit einem Happy aus Fairy Tail glücklich gemacht ^^
Und es gab bei mir neulich schon und heute auch wieder bei eBay was für's Seelenheil x3
Digimon Starter Deck #4, 5 & 6, sowie das Starter Deck von Digimon Alpha #1 & 2 x333
-
mein neuer laptop :D
-