Das kommt davon... xD was leiert man sich auch an´nem Freitag Abend mit Wein zu xP
Beiträge von Andi_1116
-
-
Einen wunderschönen guten Samstag Nachmittag.
Na Nery, sindwa wieder nüchtern? xD Und... hastes aufgenommen die Aktion? xD xD xD
-
In diesem Sinne.. Gute Nacht ;)
-
Na klasse.. jetz gehts los.... xD xD xD
Würd mir das ja gerne mit anschaun xD xD aber... leider muss ich jetz ma pennen gehen. Weßt ja, morgen Arbeit und so. ;) -
Alles klar... solange wie du dann net auf den Tischen abdanced... xD
-
ehm..lol wtf? xD
-
Na... will ich dich doch ma zur Friendlist adden, wa? xD
-
-
ah oke, also quasi über mir auf der Karte xD ich bin ein Thüringer^^
-
Also Arbeitsmäßig isses hier auch net grad soooo dolle. Bin zwar froh drüber, dass ich übernommen wurde, aber wenn ich ja mal wo anders hin will / muss, dann.. ja... schaunwa ma...
Wo kommste denn her? -
Ich bin ``frisch´´ ausgelernter Werkzeugmechaniker im Formenbau für Kunststoffteile. Bin aber nach meiner Lehre als ``Erodierer´´ eingestellt worden. Bin also anstatt in der Montage, in der Fertigung tätig. Meine Aufgabe is es da mit Kupferelektroden und viel Strom bestimmte Formen in Stahlteile zu brennen, grob gesagt.^^
Und was machst du?
-
Na wenn das so ist, dann könntest du doch für mich auf Arbeit gehen xD Was meinste? ;)
-
Zum Samstag zeitig wach sein... würd mir nie passieren, außer wenn ich halt auf Arbeit muss xD
-
Wenn man aber noch net will? xD
Und das wird bestimmt wieder soweit hinauslaufen, dass ich erst halb 11 pennen geh, obwohl ich morgen früh wieder auf Arbeit muss. <.< Jeden Tag sag ich mir, heute geh ich eher pennen und dann isses doch erst halb 11 oder so xD
-
schööön xD
und ich bin müüüüdääää <.<
-
und schmeckts? xD
-
wahrscheinlich xD xD
-
xD das Knurren kann ich ja bis hier her hören xD
-
xD *was vom Döner abgeb*
-