Beiträge von Andi_1116

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hier... mal´ne Frage: Wenn sich in Japan jmd anderen Leuten vorstellt, z.B. kommt an´ner Schule´ne neue Schülern dazu und sie stellt sich der Klasse mit Vor- und Nachnamen vor. In welcher Reihenfolge isses denn üblich? Erst Vorname, dann Nachnahme, oder umgedreht oder isses wurscht?

Und war´s net so, dass die Leute da drüben sich eher mit´n Nachnahme ansprechen, anstatt mit Vorname? Dachte, ich hab da mal was gelesen, aber bin mir da grade gar net mehr sicher..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei solchen Aktionen würd ich wohl echt soooooo´nen Hals bekommen! SOOOOOOOO´nen HALS!! xD Sieh zu, dass du baldigst ausziehen kannst.. Geht ja ma gar net Oo

Hmmmmm joaa.... am Browser liegts ja net, haste ja schon gesagt... mehr wie entmüllen fällt mir aber auch net ein. Browser neu installieren schließ ich erstma aus, weil besagter Fehler ja auch beim messenger auftritt.

Btw, danke ^^ Ja bei Jeff Dunham könntsch mich in die Ecke bolzen xD Achmed is einfach nur geil xD ``Look on my ass.. it´s made in China´´ xD xD

Das erschwert die ganze Angelegenheit natürlich etwas... Also das würd mir i-wie gewaltigtst auf´n Kranz gehen oO Interessant is jetz auch die Tatsache, dass er sogar auch Passwörter einsehen kann... Das is jetz nur´n Gedanke, der sich grad etwas weit aus dem Fenster lehnt, aber... i-wie würd das ja jetz passen: Er kann Passwörter und alles andere kontrollieren und du kannst dich nirgendswo mehr einloggen..

Cookies und Verläufe lass ich immer via CCleaner löschen und auch die Registry lass ich von dem Prog sauber machen. Is vlt net verkehrt.^^

Ich könnt mir schon denken, dass das auch den ein oder anderen messenger beeinflussen kann, weil diese ja auch ständig mit Servern kommunizieren und dabei evlt bissl Datenschrott sich i-wo anhäuft und es dadurch zu Fehlern kommen kann.

Gestern Abend blickte ich aus dem Fenster und sah, dass es schneite, aber der Schnee nicht liegen blieb. So dacht ich mir ``Na zum Glück bleibts net lieschn... aber vlt hamwa Glatteis morgen früh..´´
    Heute Früh blickte ich erneut aus dem Fenster und die Situation, die sich daraus ergab, sah so aus:

Die GANZE **** ******* ***** **** ******** ****** Gegend SCHNEEWEIß!!! Und es schneite immer weiter!!! Wisst ihr eig, was das für´n Krampf is bei teilweise total verwehten Straßen auf Arbeit zu fahren bzw überhaupt i-wo hin???? >.<" Ich brauch den Winter net...

ROFL : ROFL : ROFL : LOL : ROFL : ROFL : ROFL............
    ............................^........................................
    .....L.........../¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\..................................
    ...LOL========..............[] \.................................
    .....L...........\...................\...............................
    ...................\_____________]..............................
    ......................I..........I....................................
    ...................-------------------/..............................

...................ROFL Copter!!!................................

My Roflcopter goes SWA SWA SWA SWA SWA ssssssssssss....

Mal abgesehen vom Kaffee frühs, leier ich fast nur Wasser rein, ganz einfach aus dem Grund, weil Wasser für mich das Allround-Getränk is, was man zu jeder erdenklichen Mahlzeit trinken kann, weils neutral is. In der Woche lass ich am Tag so eine Flasche rein. Macht einen Liter. Wie es am WE aussschaut kann ich net genau sagen, weil ich da nie aufpass aber ich glaub bald, dass es am WE pro Tag sogar noch weniger is.

Wetter: grau und kalt
    Laune: joa.. gut denk ich ma xD
    Nahrungsaufnahme: grad nix aber glei
    Gesundheit: bissl Geniese manchma, aber sonnst oke
    Beschäftigung: Musika hörn und darauf aufpassen, net vorzeitig einzupennen
    Wohnung (bzw Zimmer): Betreten auf höchster Gefahr
    Urlaub: momentan net, aber hab noch 10 Tage übrig, die noch verballert werden müssen
    TV: what the f*** hell is TV?
    Frage of teh Tag: Warum macht die Maschine das net?? Waruuuuuum??
    Spruch of teh Tag: zomfg, teh mAdNeSs!
    Grüße: *Eimer mit Grüßen hinstell* wer will, kann sich was nehmen

Ne du, da mach ich lieber Spätschicht, fang 15.00 an und hab 23.30 feierabend. Da bin ich hinterher net so unglaublich müde, wie zur Frühschicht. Was bei mir da noch mit reinzählt, is die Tatsache, dass es in der Spätschicht viel ruhiger is, und gewisse Leute einem net auf den Kranz gehen, weil sie net da sind.^^