Bis 16 uhr schlafe ist doch völlig normal^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Morgen wieder arbeiten. Waaaah ;(
-
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Frühschicht hasse? Nein? Ich hasse Frühschicht!!! So, jetz hab ich´s...
-
ich geh lieber morgens früh arbeiten um dann den rest des tages frei zu haben, als den ganzen tag zu schaffen:I
-
Ne du, da mach ich lieber Spätschicht, fang 15.00 an und hab 23.30 feierabend. Da bin ich hinterher net so unglaublich müde, wie zur Frühschicht. Was bei mir da noch mit reinzählt, is die Tatsache, dass es in der Spätschicht viel ruhiger is, und gewisse Leute einem net auf den Kranz gehen, weil sie net da sind.^^
-
Hmm naja kommt wohl auch immer drauf an in was für nen Bereich man arbeitet^^ im Endeffekt ist aber beides besser als Teilschicht, wo man technisch den ganzen Tag arbeitet :D
-
Ich hab Tagschicht jeden Tag, jede Woche, jeden Monat von 8-17uhr.
Kann mal 1h länger werden oder 1h früher anfangen wen Chef es sagt. ^^ -
Ich bin so müüdeee =__= Morgen frei :3 Aber noch so viel zum lesen und schreiben -.- Und am Freitag Test ^^
-
Yeah direkt Englisch, Deutsch und Spanisch Klausur wieder bekomm :D
2,2 und 3 in der Reihenfolge :D -
wäähhh ich bin krank ;(
-
@ woodpecker: Glückwunsch
@ momo-chan: gute bessererungNoch zwei Tage, dann ist Wochenende: Nyaaaa, dann entspannen.
-
ICH BIN SUPER
NUFF SAID -
sch´würd ma saachn, s´könnt ah langsam ma wochenend wern dahier
-
Der Herbst is sooo toll!! Nun is wieder Blätter kicken angesagt! :33
-
toll, neues handy bekommen und das war schon von anfang an kaputt -.-
-
ROFL : ROFL : ROFL : LOL : ROFL : ROFL : ROFL............
............................^........................................
.....L.........../¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\..................................
...LOL========..............[] \.................................
.....L...........\...................\...............................
...................\_____________]..............................
......................I..........I....................................
...................-------------------/.................................................ROFL Copter!!!................................
My Roflcopter goes SWA SWA SWA SWA SWA ssssssssssss....
-
Wochenende, Ferienanfang, eine Woche vor na Convention und heute nacht solls das erste mal bei uns schneien ... ich bin ja heute sowas von Motiviert! :D
-
Wochenende, kein Urlaub, ich muss morgen nochma auf Arbeit gehen und es is kalt... Kälte die ich net brauch.. Winter den ich net brauch... was soll ich´n dazu sagen? xD
-
Das du voll begeistert bist und durch diesen Motivationsschub nun auf alles Lust hast?;D
-
Wenn wir in der 37,476. Dimension leben würden, dann vlt... aber so... *Head meets wall*