oha, das is ja mal praktisch, allerdings nur, wenn man die ganzen Namen auswendig kennt.^ ^ Und wenn sehr viel auf Japanisch geschrieben is, dann is das wieder relativ xD
Beiträge von Andi_1116
-
-
lol^ ^ Auch´ne Möglichkeit. Kann ich aber hier net machen^ ^ Wenn alles in einem drinne is und ich aber was ganz bestimmtes hören will, dann würd´s schwierig werden^ ^
Soooo... E is fertig, hurra xD -
oh mann... vorhin Betriebssystem neu draufgezogen... und jetzt? Alle Playlists wieder neu in winamp einspeisen... sitz bestimmt bald´ne Stunde dran und bin grade mal bei E wie Exit Trance... das kann noch dauern... Oo
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Morgen Go Kart heizen, jawoll xD
-
Die Person über mir wohnt... in der Hölle? Oo
-
ACG Ocean Blue
Ahorn oder Kastanie?
-
Nordpol - Meter dicke Eis- und Schneeschichten
-
essen
warme Dusche oder warmes Bad?
-
Zwischen schneebedeckten Bergen - kalte, aber gute Luft (insofern man net zu weit oben is)
-
Ok, ich bin ja schon ruhig.. xD^ ^
-
gehste ma´ne Woche früh´s Zeitung austragen und dann passt das^ ^
-
Handyshop? xD ^ ^
-
Handycam? Digicam? Irgendwas? xD^ ^
-
Aber anschaun, was du so zeichnet, kann man doch mal, oder?^ ^
-
Muhahahahahaaaa..... dann kann ich ja schon 2 Verrückte zählen xD *Hand heb* xD xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
*Mit´nem Stück Fleisch wedel* naaaaaaa? xD xD xD^ ^
Späßle meiner Seits^ ^
Joa dann seinse ma willkommen dahier^ ^ -
Animage 30th Anniversary Edition
Anime Dance ~Anison Hit Kumikyoku~
Anime Nation
Anime Power - Love Nightmare
Anime Power Blackout Vol. 1-3
Anime Power Vol. 0-30
Claymore OST
Exit Trance Presents (da sind auch die ein oder anderen Remixes drinne^ ^)
Ikki Tousen OST
Magister Negi Magi OST
Mai HiME OST
4 Tracks aus der Wichtblade OST
Vampire Knight OST