Morgen Go Kart heizen, jawoll xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Heute ist der 02.10.2010. Am 20.10.2010 werden vielleicht einige heiraten.
-
wollte
gerade schön Bakuman gucken aber bei so einen katastrophalen Fansub tue
ich mir das nicht an, hoffe bald gibt es nen neuen >_> -
oh mann... vorhin Betriebssystem neu draufgezogen... und jetzt? Alle Playlists wieder neu in winamp einspeisen... sitz bestimmt bald´ne Stunde dran und bin grade mal bei E wie Exit Trance... das kann noch dauern... Oo
-
lol^ ^ Auch´ne Möglichkeit. Kann ich aber hier net machen^ ^ Wenn alles in einem drinne is und ich aber was ganz bestimmtes hören will, dann würd´s schwierig werden^ ^
Soooo... E is fertig, hurra xD -
oha, das is ja mal praktisch, allerdings nur, wenn man die ganzen Namen auswendig kennt.^ ^ Und wenn sehr viel auf Japanisch geschrieben is, dann is das wieder relativ xD
-
mir ist langweilig :| :|
-
Und weiter gehts... M wie Minamotrance.. bald geschafft xD
-
Fast hätte ich "M wie Metamorphose" gelesen.
-
@ Andi:
Oha, viel Spaß... ^^" Ich hatte auch eine ganze Menge zu tun, als ich vor einigen Jahren meine Musiksammlung vom PC meines Vaters auf meinen Mac (meinen ersten eigenen Computer) kopiert habe... und irgendwie hatte ich dann auch keine Lust, alle Playlists neu zu erstellen. xD -
Ich habe keine Playlist.
-
Das sindse wieda.. de fauln Leute hier, wa? xD xD Ne, Spaß^ ^
-
Schon seit dem Aufstehen bin ich in Gedanken versunken, weil heute der 3. Oktober ist.
-
Ach, ja da war mal was ^ ^
So, neues Forendesign, neues Ava... Und nu wird Batman geguggt ;)
-
Juchu. Eine PN von Libertine.
@Hel: Viel Spaß mit Batman.
-
Sooooo... dahier... meine Schicht beginnt erst in *auf die Uhr schau* 14 Stunden...
-
Zitat
@Hel: Viel Spaß mit Batman.
Na ja, sooo prickelnd wie mir das angepriesen wurde war der jetzt auch nicht.... Zumindest die erste Hälfte, der Rest ist aufm Recorder
-
Welchen Teil hast du dir denn angesehen?
-
Der zweite mit dem Bale... Dark Knight(?)
-
Ja, den Batman hab ich auch noch geschaut.. Bis ich nach 13 Stunden "Antesten" von Civilisation 5 um 3 Uhr beschlossen hatte, mal ins Bett zu gehen ^^"
Im Bett angekommen viel mir ein, das gerade in dem Augenblick "Hell in a Cell" läuft... Mist... *fg* Nja.. Gleich die Wiederholung schauen.