ich grade sitzen an Death Note
Beiträge von Andi_1116
-
-
Nur noch 3 Wochen... 3 vermaledeite Wochen!
-
Oke, auch wenns´s nice aussieht, wenn die Flamme in anderen Farben brennt, seh ich das auch so, dass man mit Feuer net spielt. ;) Achja, fällt mir darauf auch´ne kurze Story ein... Ehm ja, es kommt etwas blöd, wenn man versucht seinen Ofen anzufeuern und beim ersten Versuch der Anzünder ausgeht, beim zweiten Versuch das Streichholz ausgeht und beim dritten Versuch das Streichholz beim abstreichen abbricht, sich im Flug entzündet und punkt genau in den Eimer mit den Holzscheiten fliegt, zwischen diesen hindurchfällt und in die Späne am Grund des Eimers landet... *Godlike FAIL!* Wenigstens isses im Eimer noch ausgegangen....
-
Und die ``Nein-Stimme´´ geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan............................... MICH! xD Ja also ich hab nie mit´n Feuer gespielt. Meine Eltern ham gesagt, dass ich das net machen soll und dann hab ich das halt auch net gemacht.
.save
Demzufolge hat mir auch nix dran gelegen das ma auszuprobieren.^^
-
Über Dupstep bin ich vorkurzem drüber gestolpert.. ja für mich persönlich gibts paar vereinzelte Lieder, die mir gut gefallen, aber sonnst isses schon etwas gewöhnungsbedürftig, wie schon genannt wurde. Mir z.B. gefallen die beiden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Panzer fahren
-
wieder online rumspasten nachdem die Grenzfront des Gewitters wieder abgezogen is
-
Uuuuuuuuuurlauuuuuuuuuuuuuuuuuub...Aber noch hamwas net soweit... nur noch wenige Wochen durchhalten..
-
I-wie grad net ganz so dolle.. bissl bedrückt. Kennt ihr das, ihr wollt bestimmte Dinge im Leben ändern, aber habt ..naja mehr oder weniger ``Angst´´ dass es auch gewaltig vor´n Baum gehen kann und ihr euch somit selber hemmt, diese Änderung vorzunehmen?
-
Nutella (wie einfallsreich.. xD)
-
Ich könnt mich da so wegbeuteln xD xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Like a bössin? watsefuck? xD ehm jaaa, klingt i-wie net so dolle.. xD *räusper* Jedenfalls geht das ja eig auch net (theoretisch wohlgemerkt). Weil die, die das ja bewerten ja eig nach Qualität, wie gut es geschnitten wurde (wenn ich jetz ma vom AMV ausgeh), ob alles zueinander passt, wie sehr es einen umhaut etc gehen sollten und so^^. Regt einen schon i-wie bissl zum nachdenken an..
-
Like a boss, wa? xD xD Ja das mag schon hin und wieder mal zu treffen^^ aber wie gesagt, verwundernd für mich is halt der Punkt, dass es KEINER der unseren Kollegahs geschafft hat.
-
So Leute... jetz teh ultimate Endgegner-Bossfrage: Wie kommt es, dass beim Zeichenwettbewerb und AMV-Wettbewerb der DoKomi ALLE Sieger (abgesehen vom Multieditor-Project) weiblich sind? Oo Ham die Kollegahs von dem anderen unseren Geschlecht nüx drauf oder was is da los? Oo Sollte einem das zu denken aufgeben? Hmmmmmmmmm...
Die plausibelste Antwort gewinnt´nen Keks!
-
Energy Level auf Low-Niveau und das nach´m aufstehen Oo schon die ganze letzte Woche so gewesen, dass ich immer noch müde war und keine Lust hatte nach´m aufwachen aufzustehen obwohl ich ausgeschlafen hab.
-
Biggrizzly
Also das würd mir aber böse auf den Kranz gehen Oo -
besch...eiden.. Mir geht so viel Scheiß durch´n Kopf...
-
Guten Abend, Volk des Wahnsinns.
-
hmm... war auch schon mal besser