Weiß nicht wie ich mich fühle
Beiträge von Surcal_
-
-
ich glaube ich müsste/würde nichts mitnehmen ich bräuchte nur meine Träume.
" Wenn ich aufbrech muss ich nichts mitnehm
Wenn ich abbrech müsst ihr das hinnehmen " -
ist so Alt das er sein Alter vergessen hat und darum hier nicht angeben kann
-
Ist Alt
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein
-
Wechelt ihr Profilbild im Minutentakt ^,^
-
-
sieht mich zum ersten mal
-
- Wetter: Wohngegend Angepasst
- Laune: Ehrlich Gesagt ich weiß es garnicht
- Nahrungsaufnahme: Grade nix :/
- Gesundheit: Körperlich Gut
- Beschäftigung: Langeweilen
- Wohnung: -
- Urlaub: -
- TV: Boardwalk Empire ( allerdings im Internet )
- Frage des Tages: Was könnte meine Frage des Tages sein
- Spruch des Tages: "Mein Kopf ist ein Gefängnis - ich hab mich dran gewöhnt"
- Grüße: @Muran29n @Aamor
-
ich mag Russische Musik wie oxxxymiron, Kavabanga, Depo oder Kolibri aber das kann ich leider nicht wirklich Feiern.
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Egal wie viele Bücher ich lese oder Sprachen lerne, ich werde wohl nie in der Lage sein meine Gefühle auszudrücken.
-
xD Wochen*Aber ja, gebe dir Recht, dass es (was es ja auch zumindest gesetzlich Gott sei Dank ist) die Sache der Frau ist. Finde es in beiden Richtungen doof, wenn der Kerl sie zu irgendwas drängen möchte.
hast recht, ich meine Natürlich wochen ^,^
-
ich finde Abtreibung nicht schlimm, in meinen Augen aber 100% die Entscheidung der Frau, ich würde sogar noch weiter gehen ich sehe sogar die Abtreibung von Embryos die Älter als 12 wochen sind als inordnung und nicht Mord an.
-
Wohne im Ruhrgebiet, hätte an sich Interesse
-
gibt sein Alter nicht an
-
hat ein neues Profile Bild
-
Schreibt Privat mit anderen
-
Nichts
hab ich auch überlegt zu machen bin aber zu faul
-
ausnahmsweise ein Lied von dir was mich nicht anbockt
2/10
Nostalgie Pur <3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is hier sehr Beliebt ^,^
-
hab noch nie in welche Geschlafen will ich aber unbedingt ^,^