Jetzt werde ich mir noch einen Horrorfilm ansehen. Wobei, leider habe ich den Knabberkram vergessen. Mist.
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Draußen gammmeln bzw. Balkon und die Kälte genießen erfrischend
-
Nichts
-
Nichts
hab ich auch überlegt zu machen bin aber zu faul
-
Kaffee trinken und versuchen wach zu werden D:
-
Bild bearbeiten und höchstwahrscheinlich gleich hochladen ^w^
-
Alternativen für den RX8 suchen.... :I
Für den schlimmsten Fall, wenn der Motor doch hin ist, wenn Überholung (Rebuild oder Komplettaustausch) nicht rentabel für den Wagen ist :I
Nächsten Monat mal in der Werkstatt nachfragen... -
Die Wiederholung vom Conan Film anschauen.
-
Auf morgen warten, obwohl ich es nicht will.
-
Ich schau grad ,,Free Willy,, beim Disney Channel. Ich liiiiiiebe diesen Film und Orcas
-
Vor Freude grad fast durchdrehen. Mir ist beim KanColle Game grad was wunderbares widerfahren
Da trau ich mich das 1. mal mit meiner Hauptflotte zu Welt 2-2 und stell dort fest das in diesem Gewässer die Transport Ships der Abyssal Flotte ihr Unwesen treiben, ich muss ganz viele von diesen Viechern für Quests versenken ...
Und dann dropt mir am Ende auch noch diese Schönheit:
Schwerer Kreuzer Furutaka Eins meiner Lieblings Kanmusu bei KanColle. Ich liebe dieses Fleet Girl seit dem Film so sehr Bin so froh das ich sie endlich habe :) In ihrer Kai Ni Form sieht sie noch hübscher aus find ich Siehe mein Avatar. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg
Nebenbei ist meine Flotte prima durch diese Route durchgekommen und ich kann mich dorthin nun öfter zum farmen wagen 8)
Ich werde nun die Qust aktivieren, wieder meine Hauptflotte schnappen und mit ihr durch 2-2 schippern und die Transport Ships klatschen ;) Die haben es bei meinem 1. Run nicht gewagt meine Flotte anzuzgreifen oder sonstige Fiesematenten zu machen. Hab das Gefühl die können gar nicht kämpfen ? Im Film haben sie es ja auch nicht getan. Transport Ships halt ne :D
Und werde vielleicht noch damit beginnen meine Furutaka etwas zu modden und zu leveln. Damit die Gute bald schön stark wird :)P.S. Nice das ich heute noch frei hab
-
Aufstehen und mich so gar nicht auf die Berufsschule freuen.
-
Dieses Jahr wird voll mein Jahr... Nicht.
Aktuelle Beschäftigung: im Krankenhaus sitzen und auf mein Untersuchung warten... Die irgendwann ist -
Naja anziehen dann frühstücken und zum Zahnarzt gehen leider.
-
etwas zocken und mal schauen was dann bei mir geht...
-
Mal bei meiner Serie weitergucken und dannach mal wieder ein Bändchen lesen xD
-
Überlegen, ob ich den Rest meines Tages auch mit was anderem verbringen kann, als mit Süßigkeiten fressen.
-
schaue mir grade wieder Boku no Hero Academia an.... Und ich bin etwas in Forum unterwegs ^^
-
endlich wieder daheim sein und gleich mal "arbeiten".... Aka gintama schauen
-
Japanisch lernen!
und vermutlich scheitern