Beiträge von Surcal_

Terror in Tokyo hat nur 11 folgen und ist sehr gut. aber wahrscheinlich hast du ihn schon gesehen

Dann wäre da noch Dagashi kashi das ist aber Geschmackssache viele finden den Langweilig ich mochte ihn aber sehr, auch nur 12 folgen

edit: 91 days ist auch sehr gut ebenfalls nur 12 folgen

Woah, dass sind jetzt aber nicht wirklich spezifische Angaben. :D
    Aber gut. Dann hau ich ein paar Vorschläge raus.

Orange, Barakamon, Noragami, Beelzebub, Durarara, Mushishi, Usagi Drop, Bakuman, Kaiji, Parasyte, Gintama, Kuroko no Basket und Steins:Gate.
    Joa, dies wären so meine Empfehlungen.

lol die einzige Anforderung war das es wenig folgen haben soll und nennst Animes mit über 60 folgen ?

7,5 Das Lied ist schön, mir persönlich aber zu ruhig

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Früher sehr viel vor allem von Sarazar, Gronkh und Pietsmiet aber heutzutage scheint es leider so als wenn letsplays ausgestorben sind, nur Gronkh macht noch welche.

meine Top 3 letsplays of all time

1: Zelda wind waker von Hardi - Pietsmiet

2: Life is Strange von Chris - Pietsmiet ( ersten 2 staffeln bei ihm gesehen und dann LiS selber gekauft und dann immer erst ne ep. selber gespielt und dann nochmal bei ihm geschaut )

3: Cry of Fear bei Sarazar

Flip Flappers
    ( bin aktuell bei folge 7 von 13 )

Als das Schulmädchen Cocona auf Papika trifft landen beide in einer anderen Zeit sowie einer anderen, überlappenden Dimension, die „Pure Illusion“ genannt wird,: Papika arbeitet für eine Organisation, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben einen mysteriösen Kristall mit den Namen Shard of Mimi zu erhalten, welcher angeblich Wünsche erfüllen kann. In der „Pure Illusion“ die immer anders Aussieht, ist es die Aufgabe immer einen Fragmenten zu finden, wie diese in Verbindung mit dem Shard of Mimi stehen ist den Protagonisten wie den Zuschauer anfangs nicht bekannt. Nach paar Abenteuer entscheidet sich Cocona Papikas Partnerin zu werden.

In jeder Folge Reisen Cocona und Papika in die „Pure Illusion“ um einen Neues Fragment zu Besorgen, wo sie in Laufe der Serie Konkurrenz von einer anderen Gruppe die ebenfalls auf der Jagd nach den Fragmenten sind, bekommen. Das was den Anime so gut macht ist die visuelle Umsetzung von Pure Illusion. Es gibt Folgen die sind Verstörend, Traurig, Nachdenklich oder einfach nur Spannend. Zudem weiß man nicht was passieren wird wenn einer der Gruppen den Kristall erhalten wird. Und dann Scheinen sich die Welten der Illusion und Realität auch noch zu verschmelzen was für ganz schöne Brainfucks sorgt.

Bis jetzt würde ich den Anime 8,5 von 10 geben

Links Cocona - Rechts Papika

Eine von vielen Pure Illusion Welten

8/10, hätte es fast in meine Playlist geschafft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6,5/10

das ist mir hier alles zu sozial :ss

Externer Inhalt youtu.be

wäre kein Problem für mich. Ich schreibe mit niemanden und habe auch keine Soziale Netzwerke.
    Alles was ich brauche ist Musik und dafür brauch ich kein Internet.

Was wäre wenn deine Eltern dir erzählen würden du wurdest adoptiert ?

ich habe nur einen Kollegen und das reicht mir vollkommen, wir treffen uns so 1-6 mal im Monat und spielen dann irgetwas. ( sehen uns auch in der Schul-Pause aber das zählt wohl nicht denke ich )

Als ich während meines Praktikums mit einem Arbeiter redete erzählte er mir das es sein Fehler seines Lebens war mit 16 eine Ausbildung anzufangen. Viel lieber wäre er in die Musik richtung gegangen und hätte seinen Traum als Musiker versucht zu verfolgen. Jedoch war ihm das früher Finanziell zu riskant. So stellte ich mir die frage wie oft kommt sowas vor.... Habt ihr eueren früheren Lebentraum erfüllt ? wollt ihr es noch erfüllen ? habt ihr es schon erfüllt ? und was war oder ist es für einer ? ^,^

Ich möchte nach meiner Ausbildung mit dem Fahrrad oder zu Fuß bis nach Tokyo Fahren/Laufen

ein Wirklich super Musik video aber sehr sehr schwer zu deuten was genau die interpretation ist,

Anfangs dachte ich sie wollen zeigen das auch wenn sie sich einsam fühlt trotztdem noch ihr Leben um sich herum beeinflusst, ( Die Welt verändert sich durchgehend ) dann machte das aber alles nicht viel sinn und ist viel zu weit hergeholt,

Dann ünerlegte ich die wollen zeigen das man sich sein Leben so zussammen basteln kann wie man will ( sie zeichnet ja die Welt in der sie sich in dem moment aufhällt )

und zuletzt dachte ich das sie zeigen wollen das man sich nicht in seinen Träumen vor der wirklichkeit verstecken kann, Sie war glücklich bis sie in 2:25 wieder an die alte realität denken musste und wurde wieder traurig als sie ins echte leben zurückgeholt wurde, bis sie bemerkt das es immer einen Grund gibt optimistisch auf eine bessere Zukunft zu sein ( bei ist der junge der grund ) leider sieht man dann am ende das die Welt unterging und er sie rettete und sie jetzt leider für immer Traurig im Weltall nur mit ihren gedanken an früher gefangen ist.

Mein Lieblingsanime hingegen ist Code Geass, weil er so ein geniales Ende besitzt. Gute Enden in Animes sind...milde gesagt...selten

ich habe Noragami als bester Anime i Kopf könnte aber daran liegen das es mein erster war.... Schwer, von der Story wäre es aber wahrscheinlich Kara no kyoukai oder Steins Gate