Beiträge von Surcal_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Sehr ernst gehaltene Animes ohne ecchi , Harem , Sport , Comedy usw
    Mushishi
    Aoi Bongaku - No longer Human
    Kara no Kyoukai


    Was ich sonst noch empfehlen kann ist :
    Stein's Gate
    Boku dake ga inai machi
    Zankyou no terror
    Welcome to NHK
    Black Bullet
    Noragami
    Rakudai kishi
    Charlotte
    Shiki

    Hey, den kenn ich auch! Normalerweise bin ich ein Traurigkeitsgenießer, was Musik angeht, aber seine Musik kann ich irgendwie überhaupt nicht genießen. Sie ist zwar schon gut, aber auch verdammt schmerzhaft.
    So geht es bei mir auch mit dem Rapper Degenhardt. Der Macht zwar nicht nur Depri-Kram, aber der Song "Rattenkönig" ist auch so ein resignierendes Stück, über ein zerbrochenes Leben. Ich bekomme da zwar Gänsehaut, aber das Zeug würde ich mir nicht den ganzen Tag anhören wollen.



    Degenhardt macht auch deinen Degen hart! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D

    weiß was du meinst , ich hatte vor 2 wochen die größte downphase in meinem noch Jungen Leben und da hab ich Private Paul 24/7 gehört.


    NMZS der sich das Leben genommen hat auch viele echt Schmerzhafte lieder wie zbs " ich hab mich dran gewöhnt "

    ich weiß nicht ob ich mich damit vergleichen kann oder mich darin wiederspiegel.
    Ich Bin erst 17 ich wurde nie Gemobbt hatte jedoch nie ein Gutes verhältniss zu meinen Eltern


    Ich habe auch Viele Probleme wie Deprssionen , Angststörungen usw jedoch bin ich niemand der das Leben Schätzt, ich möchte keine Freunde, keine Famile oder so ich weiß nicht was ich möchte. Ich schätzte das Leben nicht, ich habe das Gefühl als wenn mein Leben von Tag zu Tag surrealer wird, was daran liegt das ich über keine entscheidungen nachdenken muss da mir die Ergenisse diese taten egal sind. Ich fühle mich langsam so wie in einem Film wo ich jede sekunde hoffe das die Produktion gestoppt wird.


    ich habe jedoch viel Spaß an Philoshopie oder ähnliche sachen wie über Traurige Sachen zu Dichten oder ich schreibe zbs grade ein Buch über einen Hass erfüllten Jungen. Also wenn du über irgentsowas schreiben möchtest ich wäre da.


    und ich möchte dir die musik von Private Paul empfehlen er spricht über sein leben was ich ähnlich zu deiner Beschreibung finde in seinen Liedern die echt Authentisch und atemberaubend sind


    zbs:
    https://open.spotify.com/track/5isqoXKFypJOowMDAaic6I
    ,
    https://open.spotify.com/track/6iS6zgYr3S9FaC3Cz4t161
    oder
    https://open.spotify.com/track/673iUBcyMqfHrAoVT0rcMf

    Bitte erwartet nichts. Ich bin nur ein Kind und das ist mein erster versuch eines "Gedichtes" , inspieriert von meinem eigenen Leben :))



    Jede Sekunde meines Lebens ist gefüllt mit Trauer,
    sie möchte nicht verschwinden,
    als säße sie überall auf der Lauer,
    bis heute konnte ich sie nicht überwinden.


    Es hält mich gefangen, kein verlass,
    wenn nicht die Trauer, dann der Hass.
    Dies ist es was mich innerlich zerstört,
    es ist schon so lange in mir das es schon zu mir gehört.


    Es hat kein Sinn mehr, mein Leben.
    Ich habe es schon lange aufgegeben.
    Was mich hält ist die angst vor der Trauer,
    jedoch ist zwischen der Freude und mir eine Dicke Mauer


    Heute ist der Tag, ich werde es durchziehen,
    nur ein Schnitt um allem zu entfliehen.
    Ich habe es getan es ist vorbei,
    nach all den Jahren, das erste Mal frei.

    @Surcal_


    Probiers mal mit MekakuCity Actors aka. Kangerou Project.

    sieht leider sehr fröhlich aus jedoch gefällt mir der zeichenstil und es wirkt sehr apart und außergwöhlich was ich eig mag, darum werde ich mal reinschauen , Danke


    Danke , ist aber nervig weil ich kann mir nix fröhliches geben irgentwie, darum hab ich nie viel auswahl.
    Danke für die ganzen vorschläge werde mir morgen mal paar anschauen ( Google Bilder ) und schauen ob mich was anspricht

    7,5/10 kommt nicht auf meine Playlist aber kann man sich mal geben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das anvertraute sachen weiter erzählt werden ist offensichtlich blöd da muss man nicht drüber Diskutieren.


    Ich habe sowas noch nicht erlebt , kann daran liegen das ich seit 5 jahren nur 1 Kollegen habe und mit ihn über nix ernstes rede , meine ex Freundin habe ich sehr vieles anvertraut aber dies basierte auf gegenseitigkeit , weshalb ich mir sicher das sie da mit niemanden drüber redet

    sry das wieder ich :DD
    8/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8/10


    mir gefallen zwar die Themen nicht bzw die Meisten Bilder jedoch finde ich die Schriftart + Plazierungen der Artworks/Bilder sehr gut



    ( mir ist bewusst das man bei mir nicht viel bewerten kann :DD )

    7/10 kann man sich geben


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abstand im Sinne von dass ich nicht über solche Leute urteile.Ich kann halt nicht nachvollziehen was in den Gedankenwelt derer spielt .
    Du stehst allgemein zu dem Thema anscheinend sehr sensitiv.

    lul ne war eig nur Lustig gemeint xD
    so ja will mich raushalten und dann 1 satzt später erzählst du deine Meinung ^,^