Beiträge von Surcal_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    6/10 Nicht mein Geschmack aber ganz Nett.Jetzt mal was Spezielles :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6/10 is mir bissl zu Standart ^^ ich kann mir nur tiefgründige sachen geben :DD ( mögen aber halt leider nur wenige )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da es ein Playstation spiel ist kann ich nur Schätzten :DD


    Es muss Uncharted 3 Multiplayer sein da ich dort im ,, Semi - Profi " bereich tätig war wenn man das überhaupt so nennen darf bei der geringen menge die das spiel altiv gespielt haben


    muss so zwischen 3,5 - 4,5 k std gewesen sein

    Wie bitte willst du denn hierbei Erfahrungen sammeln? Dich umbringen und wieder auferstehen?
    Kann mich da eigentlich nur Kruadon anschließen. Selbstmord bringt so gut wie nichts und hinterlässt nur traurige Mitmenschen. Selbst wenn man denkt, man sei alleine, gibt es mindestens eine einzige Person, welche Drum trauern wird. Selbst wenn es nur eine ist, ist es dennoch schade um sie.


    Es gibt oft Fälle in denen die Suizid gefährdeten glücklich darüber waren, dass der Suizid Versuch gescheitert ist.


    Jeder ist mal in einer Scheiss Phase, aber irgendwann ist man da auch, früher oder später, wieder raus.

    lel diese unötige Zynische bemerkung ... mit erfahrung mein ich dieses gefühl zu haben es durchziehen zu wollen aber das wusstest du wahrscheinlich wolltest dich aber nur unötig hervorheben ^^

    Selbstmord ist definitiv nicht die Antwort, unabhängig von der Frage. Jeder hat schlechte Phasen, die gerne auch mal Jahre dauern können, aber das Leben hat so viel Potenzial. Für mich ist Selbstmord ein feiger Ausweg, um seinen weltlichen Problemen endgültig aus dem Weg zu gehen. Dabei stellt sich mir die Frage: Welches Problem kann so gravierend sein, dass man sich selbst lieber die Zukunft nimmt, als daran zu arbeiten? Man kann sich bei jeder Art Schwierigkeit helfen lassen, von Eltern, Seelsorgern, Therapeuten, Polizei, Kirche... mal abgesehen davon, dass man sich in Deutschland wirklich keine Sorgen um die reine Existenz machen muss. Egal in welcher Situation man sich befindet, leben und sich verbessern kann man immer. Ich hatte auch ein paar sehr beschissene Jahre in der Mittelstufe, da beißt man sich durch und dann ist man auch fertig damit.


    Dazu lässt man in dem meisten Fällen Menschen zurück. Durch die eigene Flucht verletzt man andere, das kann es einfach nicht sein. Ich persönlich habe kein Verständnis für solche Menschen und kann die Angehörigen nur bemitleiden.

    ,, und kann die Angehörigen nur bemitleiden " ,, feiger Ausweg " ,, Man kann sich bei jeder Art Schwierigkeit helfen lassen "


    Ohne dich jetzt Beleidigen zu wollen aber ich finde du solltest nicht über ein Thema urteilen über das du offensichtlich keine ,, Erfahrung " hast, ich denke du wolltest sagen das man auch an seine mitmenschen denken sollte und nicht so eigensinnig sein sollte. Jedoch ist es meinermeinung das gegenteil. ,, ist es mein recht jemanden zu halten nur weil es schmerzt wenn er geht " meiner meinung hat man es nicht , zudem finde ich es sehr fraglich alle die Suizid begannen haben als Feiglinge abzustemmbeln da ich mir sicher bin das du nie in so einer situation warst wie sie

    ich verstehe nicht warum suizid einen so schlechten status in der öffentlichkeit hat. Ich finde jeder hat das recht mit seinem leben zu machen was er für richtig hält . Wenn man jetzt von ausgeht das es keinen Himmel gibt ist tot sein nichts schlechtes mann ist weder traurig noch Fröhlich das man nicht existent ist.
    Wenn jemand in einer zurechnungfähige situation ist würde ich ihn nicht aufhalten.
    Ich Bewundere leute sogar die sich entscheiden diesen schritt zu gehen.
    passend zum thema und meiner Meinung ist das lied ,, Spring " von der Antilopen gang


    https://open.spotify.com/track/6wDQqIwr27eUeqfa1eh6UM


    Zudem würde ich jeden die Musik von NMZS ( nahm sich 2013 das Leben ) ans Herz legen in Lieder wie ,, Ich habe mich Dran Gewöhnt " kann man seine Lebenssituation bzw Gefühle vor seinem Suizid sehr gut fühlen


    https://open.spotify.com/track/3nPkcPYWOhk8IWtsKXKhqJ

    • wtf :DD