MrWissen2go
Letsreadsmallbooks Maxim ist einfach SO awesome retarded xD
Kurono
Wer ist euer Lieblings-Youtuber?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich liebe nigahiga
Seine Videos sind immer so einzigartig und verdammt lustigI Love you Ryan *fangirl*
-
Kubz Scouts
Ich schaue ihn hauptsächlich für seine Yandere Simulator Videos. Die Art wie er redet finde ich äußerst unterhaltsam und lustig.NinotakuTV
Finde er berichtet ziemlich professionell und er kann gut reden. Sehe mir seine Videos gerne an um auf dem Laufenden zu bleiben.Lennyficate
Schaue ihn für seine Pokemon Videos. Finde es amüsant wie er sich so dermaßen über alles mögliche in Pokemon aufregen kann. xDVivekatt, sichenmakeupholic, meejmuse, clothesencounters, Mamiseelen, PeachMilky, Princessmei, Wengie, Michelle Phan, bubzbeauty, considercologne
Äußerst hübsche Lifestyle, Beauty & Fashion Youtuberinnen. Ja, ich bin ein Opfer der "Schminki-Schminki"-Fraktion auf Youtube. x'D -
Neuer Top-Favorit: UnsympathischTV
Genial der Kerl. -
-
Ich mag momentan KuchenTV recht gerne, aber einen wirklichen Lieblingsyoutuber habe ich nicht. Ich persönlich bin auch kein sehr großer Fan davon, den "Youtuber" zu mögen, man sollte sich mehr auf die Videos konzentrieren als auf die Person dahinter
-
Bei mir ist das relativ gestreut, aber am liebsten bin ich up to date bei
- Cryaotic
- Markiplier
- StrawbellyCake (höhö :P)
- TheBoborator
- videogamedunkey
- markcrilley ( macht tolle Zeichen-tutorials ) -
Also ich mag Kurono, Cupabaka, Julien Bam und Iblali wirklich gerne und bei Lets Plays auf jeden Fall GLP. :D
-
Schlimm genug dass Kurono hier so oft vertreten ist :/
Ich schaue sehr viele englische Youtuber da der deutsche YouTube Raum eher ähm mäßig ist.
Einzig JulienBam, Behaind, MiiMii sind mir sympathisch und machen Qualitative Videos.
Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.
Ansonsten kann ich für Filmbegeisterte EveryFrameAPainting und Wisecrack empfehlen.ACH Verdammt ColdMirror hatte ich fast vergessen. Sie bleibt eine Legende und ich warte jeden Monat auf ihren Harry Potter 5 Minuten Videos.
-
Schlimm genug dass Kurono hier so oft vertreten ist :/
Ich schaue sehr viele englische Youtuber da der deutsche YouTube Raum eher ähm mäßig ist.
Einzig JulienBam, Behaind, MiiMii sind mir sympathisch und machen Qualitative Videos.
Von den Englischen Youtubern feier ich GradeUnderA, GameTheory und ERB.
Ansonsten kann ich für Filmbegeisterte EveryFrameAPainting und Wisecrack empfehlen.ACH Verdammt ColdMirror hatte ich fast vergessen. Sie bleibt eine Legende und ich warte jeden Monat auf ihren Harry Potter 5 Minuten Videos.
Ich mag Kuro auch überhaupt nicht. Mir gefällt diese Selbstdarstellung in Youtube Deutschland einfach nicht. Die meisten Tuber wollen einfach nur Fame sein, was ihre Videos an inhalt haben ist ihnen egal (Zumindest hab ich das so im Gefühl)
-
Bei mir wäre das denke ich MiniLadd ^^.. zumindest ist sein Channel der einzige dem ich noch zu (fast) 100% folge, falls der Name jemandem hier was sagen sollte.
-
Fitz und Fynn Kliemann, mag die Art von Anime YouTubern nicht, gebe mir trotzdem ab und zu Kuro
-
Beim Durchschauen hab ich den Kanal JapaneseCooking101 entdeckt, ist ein sehr guter Kanal mit einfachen Rezepten, falls es jemanden interessiert :)
-
Lets Play:
- Domtendo
- Noodle
- Eclair1408Comedy:
- iBlali
- Kelly aka Missesvlog
- Melina Sophie
- Kupferfuchs
- Apecrime
- ClemensAlive ( nur Whatsapp Fails)Informatives :
- LeFloid
- TopZehnAnime:
- AniimA
- Kurono
- NinotakuTV
- KamulaMusik:
- NightlyActivities 2.0
- Lindsay Stirling
- BetterVoiceDas waren meine Lieblinge auf Youtube.
-
-
Ich schau eigentlich ausschließlich Space Frogs :)
-
Ich habe kein bestimmten, aber ich mag Domtendo eigentlich sehr, da ich seine LP's oft Lustig finde.
-
Dhalucard <3
Skill + Symphatie/Humor -
Öhm als ein weibliches Wesen.. Gefällt mir Simply Nailogical ganz gut xD
und The Annoying Orange!!! :D
-
Nightblue3 schaue ich zur Zeit regelmäßig rein und ist derzeitig auch mit einer meiner Lieblings YouTuber! Unterhaltsam und er spielt Jungle in League of Legends wie kein zweiter.