wer ist euer Lieblings youtuber

  • Ich hab so viele... aber kucke da regelmäßig, deswegen muss ich sie alle erwähnen :onion-whaaat:
    - die Space frogs (einfach sympathisch)
    - Gronkh (Oooomi?) und Sarazar (im livestream immer mein Liebling)
    - die Raketenbohnen (ihr Pen and Paper ist einfach unschlagbar)
    - danisnotonfire (britischer Vlogger) und Amazingphil (sein bester Freund)
    - Tyler Oakley (amerikanischer Vlogger)
    - PewDiePie (kennt wohl jeder)
    - Smosh Games (Sohinki ftw!)
    - Robert Hoffmann (ich gehe nicht mit allen Meinungen konform, aber sehr kompetent)
    - ApplewarPictures (und dazu Chanundso)
    - Dirty White Paint (Ich bin eine Bieeene)
    - der nette Dudelsack (diese Stimme...)
    - cinemasins (This scene does not include a lap dance!)
    - screenjunkies (honest trailers)

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Bruugar - Super Let's Player, spielt hauptsächlich Horror und Rollenspiele (deutsch)
    TotalBiscuit - Für PC Spieler fast schon Pflicht (englisch)
    Vsauce - Interesante und lehrreiche Videos über alle möglichen Fragen (englich)
    TheSw1tcher - wahrscheinlich besser bekannt als Two Best Friends Play oder Super Best Friends Play (englisch)
    Boggie2988 - sehr sympathischer Typ der über Sachen redet die in der Gameswelt interessant und aktuell sind (englisch)
    Cinemasnob - auf Youtube unter League of Super Critics zu finden, lustige Reviews von Exploitation-, Pornospoof- und Horrorfilmen (englisch)
    Greg's RPG HeaveN - Gregor von Rocketbeans hat seinen eigenen Kanal auf dem es Hauptsächlich um RPG's geht (deutsch)
    RocketbeansTV - ist halt Rocketbeans, die Jungs und Mädels sind einfach super (deutsch)

  • Wirklich lieblings Youtuber habe ich eigentlich nicht. Öffters gucken, tue ich eignetlich nur Space Frogs und Doktor Froid (mir gefällt der Channel besser als LeFloids Newsdings) Ansonsten guck ich nur hin und wieder bei verschidenen Youtubern rein, wenn sie etwas zu nem Thema gemacht haben, was ich grad suche.


    Ich seh mir auch hin und wieder gerne Lets-Plays an, habe aber meist Probleme, gute Lets-Player zu finden. Ich bin da nämlich relativ wählerisch. Grundsätzlich gucke ich NUR LPs zu spielen an, die ich selber gespielt habe (meist Singelplayer) einfach, weil ich es interessant finde, wie andere Menschen auf das Spiel reagieren, was man bei Multiplayern ja direkt sieht, aber wer sitzt schon bei Singelplayern neben jemandem und guckt ihm beim spielen zu ? ^^
    Und das ist dann meist der Knackpunkt. Ich erwarte dann halt vom Lets-Player, das er hauptsächlich das Spiel komentiert und nicht seine eigene Spielweise, was die meisten leider vermehrt tun... Es darf gerne witzig sein, aber man sollte es nicht zwanghaft zu erzwingen versuchen. Und was ich überhaupt nicht austehen kann, sind dumme, nichtssagende Kommentare nach jeder Kleinigkeit, die irgend ein Charakter im Spiel sagt.


    Wer also Lets Player kennt, auf die meine Kriterien einigermassen zutreffen, kann sie mir gern empfehlen. Vom Genre her würde ich RPGs (vor allem auch Klassiker!) bevorzugen, aber auch allgemein bekannte Titel aller GTA, Skyrim oder Metal Gear Solid wären interessant. Es dürfen auch gerne wenig bekanntere LPer sein, da sie, finde ich, den Vorteil haben, noch direkt auf Kommentare zu reagieren, was die Größeren schon allein wegen der schieren Masse (und dem riesen Anteil Müll dadrunter) nicht können.

  • (Game)News:
    BeHaind
    LeFloid


    Games:
    PietSmiet
    Sarazar


    Animes:
    Ninotaku
    Kurono


    Andere:
    KuchenTV
    NosTeraFuTV (Comedy)

  • Uff, es gibt an die 30 Youtuber, die ich immer wieder verfolge und das erstreckt sich über so extrem vielen Bereichen Youtubes. Allerdings mag ich all die, die ich abonniert habe und kann nicht wirklich sagen, dass ich einen Lieblingsyoutuber habe. Zudem gucke/höre ich mir auch sehr viel aus Amerika an und bleibe nicht wie viele anscheinend hier nur bei den deutschen Youtubern.

  • Die meisten (vor allem deutschen) Youtube gehen mir eigentlich eher auf die Nerven.
    Aus den Kanälen mit Musik, die ich abonniert habe, würde ich jetzt keinen als Favoriten bezeichnen.
    Glaube mein Lieblingskanal ist da tatsächlich Vsauce.



    Wenn man das jetzt mal umdreht: am meisten hasse ich alle Kanäle, bei denen übertrieben viel geschnitten und in die Kamera geschrien/vor der Kamera gehampelt wird. Paradebeispiel hier: pewdiepie und Konsorten, geht gar nicht..