Beiträge von Surcal_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Puch arroganz is Töp
    8/10


    Nach dem Autro Der Beste track Von Zankyou no terror <3


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10 nett aber nicht mein genre


    Bissl tiefgründiger Rip NMZS

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musik Genre Top Jedoch stören mich paar sachen
    7,5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das einzige was ich an mir mag sind meine Augen und das ich fast keine Pickel hab...sonst bin ich mit mir entweder naja zufrieden oder extremst unzufrieden. :keineahnung:

    Wie können den Augen "Falsch" sein bzw nicht gut aussehen ?.Außer der Farbe gibt es doch keine Unterschiede ^^

    1: Gesundheit ( kann mir nix schlimmeres vorstellen als sein ganzes Leben in bett liegen zu müssen )
    2: Schichtarbeit/Freizeit
    3: Geld
    4: Ne Beziehung
    5: Verpflichtungslos
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    9999: Familie
    10000: Menschen Kontakt

    Außer Die larry line wars gut :) ( bin kein experte aber bissl versteh ich schon )

    der Sinn bei der Acker war auf deine " Kinderzimmer " Line
    und wer spricht chanche wie " Schenz " aus :D ?

    Ich versteh durchaus den Sinn euer RapBattles... Aber.. Setzt wenigstens sowas wie 'Hu**nshon' paar Sternchen rein.. oder verwendet Spoiler! Hier sind auch Minderjährige unterwegs. Generell auch Menschen die das nicht so toll finden!
    Sobald keine ''Schimpfwörter'' vorhanden sind, können die Spoiler weg! Rap gibt's auch ohne ''H**ensohn'' :P


    Ich werde mal alles in Spoiler packen!

    wtf in 1 von 10 post kam eine beleidigung die schlimm ist , das schon von die angesprochene Hure***ohn und das war nicht mal im diss ^^

    Lieber 24/7 am Fappen als wie Du 0850 zu Rappen
    Dein Gegner bezug ist wie Ex4mp1es Mercedes - Nicht Vorhanden
    und Jetzt guckt ihr zwei 21 jährigen Versager wie Ein Fettes "Lama" das nenne ich ein "Drama"

    Sehe ich auch so ' ist ketzt kein Diss ' aber was war das für Ein todes Zweckreim vorhin mit den " Bart "? und ein Denglish diss ist auch wenig low ^^ oder Chance auf Benz + 0 Gegner Bezug
    sry aber ich fande meine Acker und Schwulen Line haben dich getötet aber mal sehen wie es wird wenn noch paar einsteigen :D

    " Meine Lines haben einen Bart " und ich sitze in meinem kinderzimmer ?
    Du Bauer sitzt auf deinem acker und schreibst die Größten Zweckreim Massaker

    ( ich denke ich bin min 3 ligen unter dir was man gleich sehen wird jedoch dachte ich versuche es trotzdem ^^ ist zwar nur ne anspielung auf deinem namem" example " und 2x 2 Silben reime wo von 1 nicht mal passt ^^ )


    Dieser Ex4mp1e denkt er kann uns Otakus hier Dissen , doch in Wahrheit merkt er garnicht er hat mit seiner line richtig reinheschissen


    nach meinem Post könnt ihr den Thread hier Schlissen den ,Example, du bist das Beste ,Beispiel, Dafür das man mit über 20 nicht mehr rappen sollte


    und du denkst ich bin Fotograf ? Da war nur einer Sonder Shooting für deine Mom den die war zu mir gestern Nacht richtig Brav

    Habe kein " Lieblings Lied " nur Musiker ^^ Eigentlich nur NMZS ( hat sich umgebracht ) & Koljah
    Hier paar Beispiele


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Realer Name: Nico
    I-net Nicks: Surcal
    Geburtsdatum: 16.11.99
    Bundesland: NRW
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau/Grün
    Größe : 1.78
    Sprachen: Deutsch/Polnisch/Englisch
    Lieblings Farbe : Grau
    Lieblings Musik : NMZS/Koljah
    Lieblings Song : "Ich habe mich dran Gewöhnt"


    L-Essen: Alles was Paniert ist
    L-Trinken: Alles mit Zucker
    L-Anime: Elfen Lied / Steins Gate / Erased
    L-Fach: Erdkunde/Sport
    L-Serie: The Mentalist
    H-Essen: Warmes Gemüse
    H-Trinken: säfte mit kohlensäure
    H-Anime: Ecchis und Harems
    H-Fach: Deutsch/Mathe


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Geht
    ...modern? Ne
    ...freundlich? Ja trotz Abneigung
    ...launisch? Ja
    ...ordentlich? Nein
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern?Anfangs
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Lache wenig und verbreite oft schlechte laune


    mehr über mich:
    Ich Liebe Regen &


    name rückwärts: LacruS
    erster gedanke am morgen: Fuck hatten wir Hausaufgaben?


    schoko-/obstkuchen: Schoko
    was fährst du: Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: Nervig
    isst du rosenkohl: Wenns sein muss


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: vll Grau
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Brust oder oberarm , Zitat von NMZS
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nix


    ist das glas halbleer oder halbvoll: Weiß nicht ist Zerbrochen ;)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: NMZS "Siegen"
    cola oder pepsi: Was grade Billiger ist
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Haare
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: wäre mir zu anstrengend da ich zu viele Hasse <3
    was ist unter deinem bett: Habe keins