Packt eure Badehosen aus,
Denn der Master MC,
Yollo McSwagy ist in da house
Rapbattle
-
-
Aha dieser god hält sich für die Frühbronzezeit? //
Passt, denn hier nach ist deine Karriere Vergangenheit.Ich komm mit Anlauf und tret dir in die Klöten Mann //
Na dann wolln wir doch mal schaun ob man Götter töten kann.Und wo ich schon dabei bin, gleich der nächste Gott //
Erst stutz ich dem Falken die Flügel - dann Schafott.Er schreibt whacke Lines und ist "in da house"? //
Na klar, denn wegen mir traut er sich da nicht mehr raus!Und für Ryuzaki brauch ich grad mal eine Line //
Was soll ich groß sagen Digga, dein PB ist ein Schwein.Hier kommt der King, der Boss, der Saiyajin des Raps //
Ich bin Larry der Hummer, und du nur Mister Krabs. -
Ich versteh schon, diese Dauerposter bringt jetzt Spongebob Lines,
erzähl uns doch einfach GLEICH, dass du in echt SpongeBOZZ heißt!Du prahlst hier rum du würdest dieser Larry sein,
aber ICH glaube selbst Garry die Schnecke haut dir eine rein.Und mal ehrlich: Warum startest du diesen Thread?
Denkst du etwa damit bekommst du deine Aggressionen endlich weg?Probiers lieber mal bei einem Psychologen,
aber selbst nach Monaten hätte der bei dir sicher nichts zum loben!----
Und von der Nächste Person die versuch mich hier kaputt zu fronten,
wird sicherlich meine Signatur als mieses Angriffsziel genommenDoch anstatt hier sinnlos und groß aufzumucken
würde ich dir empfehlen den Anime einfach mal selbst zu gucken.Puh, ich bin Stolz xP!
-
Ich versteh schon, diese Dauerposter bringt jetzt Spongebob Lines,
erzähl uns doch einfach GLEICH, dass du in echt SpongeBOZZ heißt!Du prahlst hier rum du würdest dieser Larry sein,
aber ICH glaube selbst Garry die Schnecke haut dir eine rein.Und mal ehrlich: Warum startest du diesen Thread?
Denkst du etwa damit bekommst du deine Aggressionen endlich weg?Probiers lieber mal bei nem Psychologen,
aber selbst nach Monaten hätte der bei dir sicher nichts zum loben!----
Und von der Nächste Person die versuch mich hier kaputt zu fronten,
wird sicherlich meine Signatur als mieses Angriffsziel genommenDoch anstatt hier sinnlos und groß aufzumucken
würde ich dir empfehlen den Anime einfach mal selbst zu gucken.Puh, ich bin Stolz xP!
Außer Die larry line wars gut :) ( bin kein experte aber bissl versteh ich schon )
-
Nicht allzu Ernst nehmen. :'D
Jetzt merkt man wie es hier abgeht, doch der Schein trügt - jeder dieser Möchtegern-Sidos verfügt - über noch weniger Intellekt, als dementer Autist, der auf einem Haftbefehl Konzert ein Eis leckt.
Da ist dieser Surcal, ein Tourist. Musste Bilder hochladen, bis anderen die Netzhäute riss. Doch scheinbar ist ihm das egal, da Falkengott eben kam und in einem Gang, seine Beine brach.
Trotz allem Scham ist er jetzt still, bis ihm ein besserer Text in die Hände fällt und Mama, - statt was zu grillen - endlich die Pizza bestellt.Mir gehen die kreativen Ideen aus :'D
-
Gegen mich muss aber bitte auch noch was gebattelt werden! D: Ich wurde ausgelassen Hilfe, Mama!!
-
Bin nicht der Threadersteller aber battlet immer gegen denjenigen der zuletzt ein paar Lines schrieb. :D
Alles andere wäre unfair. -
Jetzt kommt der King mit nem Riesenknall //
Es werden Schellen verteilt, überall.
Seht wie ich das Game hier f*cke - Glitch //
Ich zerstör Anomisii die dicke B*tch!
Klar er tut als wär er nen Dude //
Aber ist halt so, dass der Dude nur so tut.Surcal ist die nächste B*tch //
Gibt seinem Gegner Tipps wie dieser Hitch. (Hitch der Date-Doktor. Gibt anderen Männern, die ja Konkurrenz sein können, Tipps.)
Doch dabei hat er leider gar nix drauf //
Reisst nur ständig ungefragt die Fresse auf.Drake du N*tte kommst mit 'dementer Autist'? //
Witzig von nem Typ der denkt, dass er 98 ist.
Und Junge du bist kein Champion oder Hauptmann //
Ich schlags dir vom Hals, dein hässliches Haupt Mann!Twofu ist die letzte F*tze //
der ich vor die Füße rotze.
Bin heute echt verdammt mies drauf //
während ich mir deine Mama kauf.
1,99 Sonderangebot - Kann man mal machen //
Halbe Stunde später läuft der Saft in ihren Rachen.Nächstes Opfer, nächstes Glück //
Wer ist denn noch an einem Stück?
Ich bin heiß, ich hab noch Bock //
Komm ich erschlag euch mit meim Monstercock!!!Natürlich alles nur Spaß, hoffe habs bei Twofu net übertrieben... :DD
Lösche sonst auch gerne was daraus oder so :D -
Und der Twofu kommt vorbei und verteilt Backpfeifen als wäre er Mike Tyson//
Ich habe hier die Fäden in der Hand so wie deine Hand nach unserem Kampf//
Nenn mich ein Adjektiv denn ich steiger mich weiter//
Deine Lines sind genauso billig wie dein Coke//
Im Grunde kann ich mir diese Lines ersparen denn du bist wie Bio. Du zerfällst wenn man lang genug wartet//
Wie in der Mathematik bist du das Exampel für ein Exempel. (veraltet)
Komm ich aber um die Ecke kann man ein Exempel statuieren -
Im Grunde kann ich mir diese Lines ersparen denn du bist wie Bio. Du zerfällst wenn man lang genug wartet//
Kleines bisschen von NEO gebytet oder xD....
Siehe Minute 1:32 :pExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nennen wir es Inspiration. Ist doch alles Ansichtssache. *hust* xD
-
Ihr prahlt hier rum als wärt ihr die krassesten Kings,
aber seit mal ehrlich...In Wahrheit könnt ihr garnix und seit wahrlich am Arsch Bitch!Schaut euch diesen möchtegern Bōsōzoku an,
was für ein Lappen, seht mal wie er bluten kann.Er sagt er verteilt Schellen, überall,
aber bekommt von Anomii in die Fresse, mit Überschall.Und dieser bytende Twofu kann nichts als nachmachen,
Googelt dochmal seine Lines, das sind nichts als wahre Fakten.Sag mir Tofu, wo bleibt eigentlich dein gegnerbezug?
Du redest was von Bio, aber am meissten Bio bist du!
Du fickst dich selber mit einer gebyteten Line,
Leute Schaut doch mal bei 1:30 von Neo gegen Johnny rein!Willst du dich vielleicht selbst zerstören,
dann könnte ich auch gleich aufhören dich aufzulösen!
Doch nicht nur NEO wird nachgemacht... Auch ne Line von Casa hat er angeschafft!Heute wurden Leben zerstört,
und ich hoffe ihr habt dem Text verdammt nochmal gut zugehört.
Denn leider hat irgendwer diese Bastarde hierher eingeladen.
Denn es ist und bleibt NUR MEINE Aufgabe....diese Leute... Kaputt zu schlagen!DAMN! xD
Wie immer gillt: Alles natürlich nicht ernst/böse gemeint, aber ich denke das ist mittlerweile jedem hier klar ^^ -
Pass ma auf mein Freund und spitz die Lauscher //
dein Style ist nicht cool sondern stinkt wie nen Raucher.
Uns hat hier keiner eingeladen, wir kamen einfach so //
und f*cken nebenbei paar Wannabes mit miesem Killerflow.Ey dieser Ano labert was von "ich mag keine Lügen" //
doch sitzt er zuhause und ist sich mit Minecraft am Vergnügen //
Dabei macht er im Internet ein auf hart der kleine Gangster //
und schaut er im Kinderbett den neuen Part von irgendnem Prankster.So ein Opfer Mann ich kann es nicht fassen //
bei ihm stimmt was nicht, da fehlen paar Tassen.
Wenn Ani kommt alle so "boah alter ist der drauf?" //
Wenn ich komme alle so "Boah digga pass ma auf!" -
Ich misch mich auch mal ein ^^
Für Minecraft braucht man wenigstens Kreativität,
du hingegen hast nichtmal’s eine brauchbare Identität //
Denn du bist das perfekte Exemplar,
für ein furchtbar schlechtes Vokabular //Lügen hin oder her, doch du möchtegern Gangster,
hast es ja Nötig zu reimen, auf Prankster //
Denn Ideenlosigkeit steht dir schon in’s Gesicht geschrieben
schreibst die einfachsten Reime als wärst du in der Schule,
nicht übertrieben, schon vier mal sitzen geblieben //Woher nimmst du eigentlich deine Motiviation?
Je nach Situation stört dich doch sowieso deine Prokrastination //
Im Endeffekt werde ich nicht von deinem Killerflow gef*ckt,
denn du bist der einzige bei dem hier etwas nicht tickt… // -
*Sigh*
Kinder fühlen sich hinter anonymen Namen cool aber sitzen in Istanbul
Erstmal zu Anomisii, der so fett ist, er ist das mathematische Synonym für Peripherie
Er fragt mich nach Gegnerbezug und ist dabei auf einem Höhenflug dabei zieht sich seine Mum nur ein Badeanzug an wenn ich vorbeikomm
Ich werde erst aufhören bist du das Handtuch wirfst
und dich mit deinem Tastaturkabel strangulierst
Also sieh es ein, du hast verloren
Ich bin für dieses Battle auserkorenExample ist bereit für die Klappsmühle
komm ich vorbei macht sich deine Mum breit wie Klappstühle
Du bist wie die Zeit, man will dich totschlagen
Und alle fragen sich "Ist Twofu nicht der mit dem Sportwagen?"Kenchi der 17 Jährige Minecraftspieler
Jeder Tag ist jetzt für dich wie ne neue Quest
In Minecraft, weil dich selbst ein schwuler Creeper verletzt.
Warum schreib ich so viel bei dir reicht doch eine zzZeile
Bin ich fertig sucht man nach Wrackteile
Boom ( Creeper explodiert) -
Alles klar ihr Toys, jetzt passt mal auf //
Lappen wie euch gibts hier zuhauf //
Nach diesen Lines rennt ihr wie bei nem Marathonlauf //
Geht nach Haus und helft Mami beim Wocheneinkauf.Gegnerbezug ist bei euch völlig verschwendet //
Ihr Snitches werdet mit nem Zweckreimmassaker beendet //Ey yo E zu dem Xample //
Was soll bitte dieser ganze Krempel? //
Das klingt doch alles wie nen billiges Sample //
Ich hau auf dieses Battle meinen eigenen Stempel //
Danach bauen die Kiddies mir Tempel //
Und ich spritze ihren Müttern zwischen die Schenkel!Here we go again, E zu dem Xample //
Bitches hören meine Lines und werden rot wie ne Ampel //
Leute hört auf mit dem peinlichem Rumgehampel //
Nur weil ich auf euren Existenzen herumtrampel // -
Und da kommt wieder die Minecraft Line ..
Also gut .. Du willst also auch beerdigt sein. //
Aber bitte schreib nächstes mal Zeilen,
die mich nicht langweilen und auch mal austeilen //Denn nicht nur bei meinem Exemplar,
fehlt das außerordentlich gute Vokabular //
Weil in Tofu ansonsten auch nur Müll steckt,
hat mein Exemplar, als Nebeneffekt sein Zweckreimmassaker wiederentdeckt //Da Tofu nur unkorrekt reimt,
dachte sich Example, "Ne! Ich brauche keine Punchlines.. "
Nur hat er mich vergessen,
nächstes mal lieber überlegen und dann Entscheidungen treffen! //Kannst du mir erzählen wie man es schafft schriftlich zu hampeln?
Denn schließlich bist du auf dem alle herumtrampeln // -
Ey yo dieser kenchi?? .... steht echt nur auf etchi,
17 Jahre alt, doch weit entfernt vom einem Daddy,
du kriegst keine ab, deine mum verkauft sich für Penny,
er guckt big bang Theory und Jallat sich auf PennyUnd du Ex4amp1e was für Gegnerbezug,
Zweckreime reichen! immer noch nicht genug?
Ich schlage dich, siehst du all das Blut?
Lass sie endlich raus, diese beschissene WutAnomisii Verpissi, ich teile jetzt aus,
sogar deine Mutter steht und gibt mir Applaus,
Er läuft rennend weg, in Richtung Mama´s Haus
ne warme Milch und Kekse plus Sendung mit der Maus -
Schnell ma eben ein Vierer, auf volle 16 hatte ich kein Bock mehr. :D
Haus-Maus-Reime? Super Jungs, erste Klasse //
Alter wie alt seid ihr Jungs, erste Klasse? //
Das hier ist peinlich Digga, begreift ihr es nicht? //
Ihr seid wie alte Leitungen man, nicht mehr ganz dicht. -
Haus-Maus-Reime? Super Jungs, erste Klasse //
Alter wie alt seid ihr Jungs, erste Klasse? //Battle zwar nicht zurück aber wollte nur sagen dass ich diese Line gut fand. Musste lachen. :D