Ich habe viele Ängste die vielen Absurd erscheinen,mir sogar oft selber auch
- Ich habe angst davor nicht bei Bewusstsein zusein, Also auch vorm Schlafen bzw Sterben, was übrigens der grund ist warum ich grade wach bin, Warum ich diese angst habe weiß ich nicht genau, Ängste sind oft komplex und ich weiß es halt selber nicht. Ich habe diese Angst seit ungefähr 4 jahren, ich habe Phasen wo ich gut schlafen kann und welche wo ich erst durch Erschöpfung einschlafe. Die sache mit den meisten Ängsten ist das man den meisten aus dem weg gehen kann, hat man angst vor schlangen dann meide ich sie, bei mir ist das natürlich nicht möglich, ich muss schlafen und auch sterben in der Zukunft. Was natürlich für viel leid sorgt, etwas nicht entkommen zu können wovor man angst hat ist denke ich eins der ekligsten sachen die es gibt. Es gibt jedoch sachen die einen da etwas helfen können zbs Rauschmittel bzw andere stoffe die ängste mindern können
- Eine weitere „Absurde“ sache ist, wenn ich zu lange ich den himmel gucke bekomme ich immer Angst, denke die Vorstellung des Universums und der Extremen größe und Komplexität läßt mein gehirn überhitzten bzw überfordern was dann wohl für ne angstattacke sorgt
- vor Spinnen ( muss ich wohl nicht erklären )
- vorm fliegen, hab einfach zu viele absturz dokus gesehen glaube ich