Beiträge von Surcal_

"Es wird sich halt hier aber wiederum um den kleinsten Punkt meines Posts diskutiert weil dieser ja am einfachsten zu zerpflücken ist.

Aber wirklich Bezug nehmen kann man ja nicht.

Man macht es sich ja gern einfach"

könnte daran liegen das der rest deine persönliche meinung war und keine "Gegenargumentation" erlaubt

du hast es dir den link wohl nicht genau angeguckt und bransstiftung alles zählt ja wohl zu gewalt

https://www.welt.de/img/politi…ischmotiviert-mku-jpg.jpg

Das zeigt eher nur, dass du höhere Strafen für rechte Kriminalität verlangst als gegen linke Kriminalität.

Nah, nur ist das Problem mit der rechten Kriminalität wesentlich höher als der, der linken.

Vor allem wenn man sich die Strafttaten genauer anschaut.

Grundsätzlich bekommen ja beide die gleichen Strafen für die gleichen Taten

Die Kriminalstatistik 2017 zeigt eine doppelte so hohe Linke Kriminalität wie Rechte

Man muss sich nur die Antifa angucken, Die sind Gewaltbereiter als fast jede rechte gruppe, der Unterschied in den medien ist die Antifa am „Protestieren“ und die Patrioten am Terrorisieren oder „hetzten“ oder sonst was

https://www.google.de/amp/s/am…Gewalt-und-Judenhass.html

2. man wählt andere Parteien wie z.B. die AfD und hofft die anderen Parteien lenken endlich mal ein und versuchen zumindest noch etwas zu retten.

Da klingt die zweite Option viel attraktiver als die erste.

Der Schuss ging in Deutschland 1933 schon einmal nach hinten los.

Dieser Vergleich ist mehr als absurd. Das hat mit den Grünen auch funktioniert, Die waren auch eine protestpartei und die großen haben sich dann klima und umwelt auch zum ziel gemacht, soweit ich weiß hat sich hofreiter noch nicht zu hitler entwickelt

Herrlich wie man andere Meinungen immer wieder versucht zu verteufeln. Und dann kommen natürlich noch die ganzen Diffamierungen hinzu. Das darf bei einer guten Diskussion natürlich nicht fehlen.
    Soweit ich es weiß darf man in Deutschland noch wählen wen man darf solange es eine demokratisch legitimierte Partei ist. Da die AfD diesen Status bisher nicht aberkannt bekommen hat ist es eine normale Partei wie jede andere auch.

Natürlich muss man nicht jedem Punkt übereinstimmen. Aber bei welcher Partei stimmt man denn schon zu 100% ein?

Man muss immer einen Konsens finden und die Partei wählen die man für am geeignetsten hält. Aber sowas vergessen ganz viele Menschen ja und gehen nur davon aus das deren eigene Meinung die einzig wahre ist.

Aus Protest zu wählen ist auch ein legitimer Grund wenn es keine andere Partei gibt die einen gut genug vertreten kann

Das lustige ist ja das das ganze Stumpfe afd niedergemache nur der afd hilft, wenn jemand aus protest oder aus Verzweiflung die afd wählt was ja oft vorkommt und dann von allen als „Dumm“ und „Nazi“ beleidigt wird. Dann fühlt die person sich unfair ausgegrenzt und wird nur mehr mit der afd sympathisieren

Die afd ist ja in sachsen sogar zur Volkspartei geworden, in den aktuellen umfragen dort sogar stärkste kraft. Die Reaktion viele im Westen bezeichnen gleich ganz Dresden als rechtsextrem und dann wundern die sich das die afd wächst, aber soll mir recht sein

Bei deren hassschürenden Ansichten, egal ob es um Asyl, Klima oder Familie geht. Für mich ist eine Partei, die den Klimawandel leugnet, auf Religionsfreiheit sch*** (wir reden hier von nicht kriminellen, friedlichen Moslems, die mit Terroristen gleichgestellt werden) und die Liebe zwischen Mann und Frau als das einzig Wahre propagiert, obwohl es keine ernsthaften Hinweise darauf gibt, dass sich gleichgeschlechtliche Paare negativ auf das Heranwachsen von Kindern auswirken, keine wählbare "Alternative", sondern die Wiederholung einer düsteren Zeit unseres Landes.

Inwiefern will die afd die Religionsfreiheit beeinträchtigen?

Die AFD ist ja gegen dem Politischen Islam und nicht gegen Moslems an sich.

Und das mit mann und Frau ist genauso die Haltung der CDU/CSU, A.Weidel die Spitzenkandidatin ist ja selber Lesbisch

es ist aus deiner Subjektiven Sicht verwerflich, ich persönlich finde die Asylpolitik gut und würde mir sogar eine noch härtere Wünschen. Das darf jeder anders sehen und es darf auch jeder anders Wählen.

Hätte die AFD eine klimapolitik, also eine logische und würde es welche wie Guido Reil nicht geben könnte ich die AFD sogar mit einem guten Gewissen wählen

Wenn ich Wählen gehen sollte in der Zukunft dann wohl die AFD, 50% aus Protest, 50% wegen dem inhalt

Bin trotzdem ein Fan von gregor Gysi obwohl ich die Linke verabscheue, Richtige Person, Falsche partei

Zudem Umweltschutz der Grünen schön und gut aber die Naivität was Einwanderung und Andere Menschliche Aspekte angeht ist unglaublich und wird deutschland versenken wenn sie an die macht kommen

Ich habe viele Ängste die vielen Absurd erscheinen,mir sogar oft selber auch

- Ich habe angst davor nicht bei Bewusstsein zusein, Also auch vorm Schlafen bzw Sterben, was übrigens der grund ist warum ich grade wach bin, Warum ich diese angst habe weiß ich nicht genau, Ängste sind oft komplex und ich weiß es halt selber nicht. Ich habe diese Angst seit ungefähr 4 jahren, ich habe Phasen wo ich gut schlafen kann und welche wo ich erst durch Erschöpfung einschlafe. Die sache mit den meisten Ängsten ist das man den meisten aus dem weg gehen kann, hat man angst vor schlangen dann meide ich sie, bei mir ist das natürlich nicht möglich, ich muss schlafen und auch sterben in der Zukunft. Was natürlich für viel leid sorgt, etwas nicht entkommen zu können wovor man angst hat ist denke ich eins der ekligsten sachen die es gibt. Es gibt jedoch sachen die einen da etwas helfen können zbs Rauschmittel bzw andere stoffe die ängste mindern können

- Eine weitere „Absurde“ sache ist, wenn ich zu lange ich den himmel gucke bekomme ich immer Angst, denke die Vorstellung des Universums und der Extremen größe und Komplexität läßt mein gehirn überhitzten bzw überfordern was dann wohl für ne angstattacke sorgt

- vor Spinnen ( muss ich wohl nicht erklären )

- vorm fliegen, hab einfach zu viele absturz dokus gesehen glaube ich

7,5/10 schön mal kein extrem krass bearbeiteten rap zuhören

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„not because you're a rabbit but because your black„

Einfach Lustigste szene ever in einem anime

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boogiepop Phantom ( 2000 )

„Zeit existiert nicht, lediglich die Illusion von erinnerungen“

Hat mein gehirn fast zum explodieren gebracht darüber nachzudenken

„Ich hab halt echt keine Ahnung was du davon als zeitgemäß bezeichnen willst?„

Es gibt kein norm ob etwas „zeitgemäß“ ist, es basiert ja nur auf eigene Ansichten, jeder kann etwas als zeitgemäß sehen bzw auch nicht

„was versuchst du da überhaupt zu argumentieren?“

Diesen satz halte ich für „problematischer“ als den Wahlprogramm der afd, Du zählst sachen auf die dir nicht gefallen an der afd und versuchst daraus eine persönliche moralische mauer zu errichten, welche jeden verurteilt welche an dessem Stabilität zweifelt, Wirkt für mich so als ob du nicht möchtest das jemand deine punkte anzweifelt als wäre es 1939

Ich hab deren Programm gelesen spiegelt genau dieser aussage wieder

Was macht es mich denn dann ?