in Sekunden Wasserdichte Ausreden auszudenken.
( jahre langes Traning )
in Sekunden Wasserdichte Ausreden auszudenken.
( jahre langes Traning )
Ich bin grade so ziemlich am ende vom Buch " Sucht nach Leben " von Andreas Altmann
Es handelt sich um eine Biografie
Andreas Altmann war Dressman, Schauspieler am Residenztheater München und am Schauspielhaus Wien, Jura- und Psychologiestudent, Gärtner, Taxifahrer, Privatchauffeur, Spüler, Kellner, Anlageberater, Straßenarbeiter. Er lebt heute als Auslandsreporter und Reiseschriftsteller in Paris.
Altmann war sein ganzes Leben am Reisen und nicht diese Hauptstadt Touristen Tours sondern als Abenteurer. Er reist an Orte an die sich keiner traut und er riskiert sein Leben nur für einen guten Bericht. Andreas Altmann ist ein Genie, er schafft es mit seinem Schreibstil das, dass Buch zu Leben erweckt, man hat das Gefühlt man liest das Buch nicht, man Lebt es, und man Liebt es.
3/10
Wetter: Es ist 1:30 also ganz angenehm
Laune: Ne mischung aus Nervös, Traurig und Verwirrt
Nahrungsaufnahme: Mir ist schlecht also nichts
Gesundheit: Psychosen
Beschäftigung: Spotify und YT
Urlaub: Bin Arbeitslos also....
TV: Nicht angeschlossen
Frage des Tages: Lebe ich noch ? ( Edit: habe ich jemals gelebt ? )
Spruch des Tages:
Der Mensch scheint als einziges Lebewesen in der Lage zu sein, sich selbst zu hassen
Grüße: ...
Hallöchen c:
Ich suche immer nette und humorvolle Leute, die für lockeres Questen und Entdecken bei Gw2 oder fürlustige Dead by Daylight Runden zu haben sind :'D
Gerne bei Steam oder Discord adden (bzw anschreiben), aber bitte mit der Info
das ihr auch aus dem Forum seid, sonst könnte keine
Antwort meinerseits kommen. Würde mich freuen
Hab ja schon zufälligerweise dir eine Heute geschickt.
Wäre für dbd zu haben ^,^ bin zwar eigentlich Main Killer aber Spiele auch gerne Survivior <:
Dead by Daylight ( Langsam keine Lust mehr drauf )
Fortnite ( Langsam keine Lust mehr drauf )
Pokemon Revolution
Bioshock Remastered
Subjektiv gesehen Nein, in meinen Augen passt Mayonnaise zu alles.
Hast du schon mal jemanden das Leben gerettet ?
Frauen
Omegalul
6/10
Energy Drinks
Tag Träumen
8/10
hab noch keine episode gesehen, habs aber vor lul
Das ist mir Bewusst, stört mich aber nicht, trotzdem Danke.
Natürlich kann man die Gründe für unterbewusste Gefühle verstehen, wenn man bemerkt, dass man manche Leute weniger ernstnimmt als andere Oo
Aber naja. Da es bewusst is freue ich mich schon auf den Tag andem ich dir aus dem Weg gehe
Du scheinst mir einfach nur Dumm zu sein. Man kann nicht unterbewusste Gefühle verstehen, da das Wort "verstehen" bzw "bemerkt" schon herausnimmt das man sich etwas bewusst ist.
Bewusst oder unterbewusst?
Wenn es unterbewusst wäre könnte ich diese Information hier ja nicht teilen ^,^
Also Bewusst
Bin ehrlich, ich nehme Menschen mit einer Brille weniger ernst.
9,2/10 ich fühle es
Nein garnicht, kein Snapchat, Facebook, Instagram, Twitter oder was es sonst noch so gibt. Man könnte sagen das hier ist das einzige.
Musste heute Arbeiten ://
so 45 % , bin mehr der Tiefkühl Typ
Zu wie viel Prozent bist du mit dir selber zufrieden ?
8/10
3/10