Eure besondere Fähigkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was Menschen betrifft, bin ich die Geduld in Person. Egal ob man besonders arschlochig, zickig oder grummelig zu mir ist, ich nehme alles mit einem Lächeln hin und schaffe es dann früher oder später doch, dass die Leute mich mögen - und sei es eben nur wegen dieser besonnenen Art. Ich habe schon oft "Komplimente", falls man das so nennen mag, von Leuten bekommen, die ganz fasziniert davon sind wie ich mit "Problemmenschen" umgehen kann. Für mich ist der Umgang mit anderen daher ziemlich entspannend und einfach, weil ich wirklich nur sehr, sehr selten schlecht bei wem ankomme. Der Rest mag mich - oder akzeptiert zumindest wohlwollend meine Existenz. :)

  • Ich bin sehr sorgsam und kann mir tausend verschiedene Szenarien ausdenken, die als Folge meines Handelns passieren könnten.


    Eine positive Fähigkeit noch im Anschluss, dass mein Post nicht nur negativ ist:
    Laut meinen Freunden hab ich einen sehr guten Sinn für Humor und daraus hat sich auch ein gewisser Sarkasmus entwickelt, der in ein paar Fällen übers Limit hinaus ging....

    2018-10-06-23_22_13-greenshot.png?w=600

    "You can drive a car well." - Natsuki Mogi // "Although this car is 100% street legal, it won't score us any chicks." - Ken Nomura

  • Ich kann während ich in meinem Kopf einen detailierten Mordplan für meinen gegenüber durchgehe. Mich seelenruhig mit ihm unterhalten und dabei noch überaus freundlich lächeln. ;D

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • h kann während ich in meinem Kopf einen detailierten Mordplan für meinen gegenüber durchgehe. Mich seelenruhig mit ihm unterhalten und dabei noch überaus freundlich lächeln. ;D

    Really?? xD




    Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, ich kann die Leute das Gefühl geben das sie immer Willkommen sind und mit mir über alles reden können.. Und außerdem bin ich sehr sorgsam ^^

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Meine Besondere Fährigkeit ist beim Zocken und Anime gucken einfach in meine eigene Welt einzutauchen und alles um mich herum zu vergessen und selbst das Essen, trinken und auf Klo gehen zu müssen abschalten zu können^^

    ich halte das schon für eine nützliche besondere Fährigkeit :D

    :golly:

    Anime,Games,Twitch

    Anime,Games,Twitch


    so ungefähr ist mein leben^^

  • Ich bin ein liebenswerter Vollidiot. Das ist meine spezielle Fähigkeit.
    Mein waffenfähiger Autismus gehört zur Standardausführung, daher zählt der nicht,

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich würde sagen ich kann mich gut/schnell anpassen...Ich war bisher auf 5 verschiedenen Schulen und natürlich ist jede Schule irgendwie anders. Neue Schüler, neue Lehrer halt generell ein komplett neues Umfeld^^

    So gesehen finde ich meine Anpassungsfähigkeit schon recht nützlich

  • Ich bin super hart Anpassungsfähig xD das ist meist eher schlecht als recht, aber ich komme mit fast jedem Menschen klar! & ich bin sehr feinfühlig. Ich merke es, wenn es anderen schlecht geht ohne das sie was sagen müssen ^.^

  • Tollpatschig sein und mir weh tun... :D


    Ich glaube ich habe sonst tatsächlich keine besondere Fähigkeit. Aber ich überlebe auch so... Ist das vielleicht eine Fähigkeit...? :/^^

  • Keine Ahnung, hab deswegen nen Freund gefragt seine Antwort:


    "Deine besondere Fähigkeit ist deine Menschlichkeit, dein großes Herz. Wärme geben und andere zum lachen bringen."


    :ugly:

  • @Nemi du hast echt tolle Freunde, umarmen den mal von mir


    besondere fähigkeit hmm


    ich würde behaupten überdurchschnittlich gut darin zu sein Instant Fraß

    (Ramen, Pizza, Konserven) auf ein Level zu upgraden das sie Halbwegs

    genießbar machen. Der Trick dabei ist nicht unendlich Zutaten hinzu-

    zufügen sondern den Instant geist der Speise beizubehalten, denn es

    muss halt einfach schnell gehen Leute. Auch die Korrekte Brauart der

    Instand Ramen suppe will durchaus gelernt sein, vorallem im Bezug

    darauf WABS zu verhindern. (Weak Ass Broth Syndrome)