Eure besondere Fähigkeit

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heute nacht dacht ich mir so OMG als mein Handy mich aus meinem überaus interessanten traum riss. Ich ging also ran und meine kleine schwester wollte wissen was sie tuen soll da eine gewisse person nicht aufgetaucht ist.
    Ich gab ihr also einen rat und alles war ok.


    Meine besondere Fähigkeit besteht darin das ich in solchen sachen immer den richtigen rat gebe sei es eine Freundin, Kumpel oder Familie. Und das auch noch mitten in der nacht :sleeping:


    Was ist eure

  • Ich kann Menschen immer wieder zum lachen bringen egal wie schlecht es ihnen geht.
    Selbst lasse ich zu viel an mich ran und gehe auf Gefühle andere Menschen ein, eig. lächerlich, aber das ist eben schicksal wenn man Mensch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Teru Mikami ()

  • ich bin ein "eiskalt" mir ist fast alles scheis egal


    Das ist ne relativ gute Fähigkeit, so kann dich keienr so schnell fertig machen


    Zitat von Keily

    ich bin bei allen sehr mitfühlend^^ auch zu Menschen die ich nicht leiden kann


    War ich früher auch, nur nutzen das viele Menschen aus :(

  • Nun ja, mir ist es komplett egal was irgendwelche Deppen über mich sagen, oder ob sie mich beleidigen, wenn Leute mir nichts bedeuten brauch mich sowas nicht kümmern. Deswegen werde ich auch heute nicht mehr gemobbt.
    Ich denke zwar recht menschlich zu sein, aber ich lasse mich in der Regel nicht ausnutzen denke ich, ich bin da auch mal etwas egoistisch, ich habe es lieber fair, und wenn die Bedingung der Fairness nicht gegeben ist dann helfe ich auch mal nicht...
    Außerdem habe ich die Gabe ehrlich zu sein, ich bin in der Regel sehr ehrlich. Man sollte meinen es ist selbstverständlich, aber dass ist ja nun mal nicht so.
    Und was ich auch noch recht gut hinkriege, auch wenn ich es lange nicht mehr getan habe, da ich es eben nur manchmal mache: Menschen zum Lachen bringen kann ich auch recht gut, auch wenn ich selbst recht wenig schaffe, bei anderen kriege ich das gerne mal ganz gut hin. Vielleicht ist es auch weil gut reden kann und so mit Worten recht gut umgehen kann und dann eben mal ganz nette Sprüche rauslasse oder so. :D


    Das waren so die Dinge die mir auf Anhieb einfielen.

  • Nun ja, mir ist es komplett egal was irgendwelche Deppen über mich sagen, oder ob sie mich beleidigen, wenn Leute mir nichts bedeuten brauch mich sowas nicht kümmern. Deswegen werde ich auch heute nicht mehr gemobbt.


    Sowass ohne Problme auszuhalten hat stärke, das ist auch ein großes Problem (zumindest laut meinem Therapeuten), das ich viele Menschen einfach verabscheue, nur weil sie einfach mal ein Vorutreil rausposaunen oder sonst was



    P.S.: Was ich ohne weiteres hinbekomme ich Vorurteile nicht über Menschen, ich beobachte sie und ziehe dann Schlüsse (d.h. z.B. ich steh nicht am Rand um schrei rum guckt euch der/die fette an), sondern trete jedem neutral gegenüber, meine Meinung wird dann letzendlich vollzogen, wenn ich die Person längere Zeit kenne (dabei geht es aber nur um grundlegende dinge wie z.B. die Person ist hinterlistig, ein falscher 50 usw., ich werde dabei nicht herablassend und beginne sie zu beleidigen und das hinter dem Rücken der Person.
    Wenn es ein Problem gibt suche ich Augenkontakt und kläre das von Angesicht zu ANgesicht nicht so wie Kollegen von mir die meinen hinterm Rücken abzulästern

  • nun ein bisschen psycho bin ich schon ^^ :D


    ich war früher nett dann hab ich gemerkt die leute nutzen dich dann nur aus deswegen hab ich es mir sozusagen angewöhnt auf fast alles zu scheisen das mir fast alles am arsch vorbei geht...


    The bird of Hermes is my name.
    eating my wings to make me tame.

  • In der Regel bin ich ein blödes Arschloch.


    Für meine Freunde bin ich immer da - nicht von der Situation abhäning-, auch wenn ich dafür dermaßen auf die Schnauze kriegen würde.
    Und ich helfe gerne denen, die sich nicht wehren können.
    Man sieht ja oft genug, dass irgendwelche Möchtegerns auf
    kleinere gehen, ob physisch oder verbal, so was dulde ich generell nicht und greife da sofort ein.
    Ansonsten bin ich - immer noch- ein blödes Arsch.



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Meine besondere Fähigkeit besteht darin das ich in solchen sachen immer den richtigen rat gebe sei es eine Freundin, Kumpel oder Familie. Und das auch noch mitten in der nacht


    Ich kann Menschen immer wieder zum lachen bringen egal wie schlecht es ihnen geht.


    Ich bin immer für meine Freunde da.


    überaus gutes Einschätzungsvermögen von Entscheidungen von großer Wichtigkeit in sehr viele verschiedenen Bereichen


    Das alles sind Fähigkeiten von mir die ich gleich so übernehmen kann.
    Zusätzlich kann ich noch sagen das ich in allen Lagen einen klaren Kopf behalte und mir immer was einfallen lassen!


    LG.: Tarmin