Beiträge von ZodiacKarma

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich versuche immernoch mein Pile of shame abzuarbeiten aber leider kommen immer neue Spiele dazu hab mir gerade erstmal beyond two souls runtergeladen aber erst muss ich noch God of War zu Ende spielen das hat oberste priorität.

    Ich liebe der Anschlag von stephen King, hab das Buch auch verschlungen so ein gutes Buch kann dir nur voll und ganz zustimmen.

    mag aber alles von King, ich verschlinge alle seine Bücher regelrecht.


    ich habe gerade damit angefangen zum Dritten mal ^^ die Dunkler Turm Reihe von Stephen King zu lesen, mittleweile 8 Bänder Plus 2 Bücher zur Welt einfach eine Geniale Serie die einfach immer wieder spaß macht zu lesen und fesselt.

    Für die die es nicht kennen: in der Dunkle Turm geht es um Den Revolvermann Roland der den Namens gebenden Dunklen Turm versucht zu finden und auf seinem Weg allerhand gefahren aus seiner Welt aber auch unserer jetztigen Welt bestehen muss und dabei treue Begleiter finden die ihm auf seiner Reise begleitet.

    Der Dunkle Turm ist einfach eine tolle Mischung aus Horror, Fantasy,Western und Abenteuer nur zu empfehlen wer sich von den insgesamt 10 Büchern nicht abschrecken lässt kann ich eine herrliche Welt abtauchen.

    Meine Besondere Fährigkeit ist beim Zocken und Anime gucken einfach in meine eigene Welt einzutauchen und alles um mich herum zu vergessen und selbst das Essen, trinken und auf Klo gehen zu müssen abschalten zu können^^

    ich halte das schon für eine nützliche besondere Fährigkeit :D

    :golly:

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Bestes :<

    Ohja ich weiß genau was du meinst :) eins der besten Intros überhaupt ich liebe das lied und kann es mir immer wieder anschauen alleine nur das Intro.

    Hab Anfang dieses Jahr sogar mal die ersten zwei Staffeln von Digimon nochmal geschaut.

    Bei mir auf dem Handy läuft gerade von Coldrain- Envy rauf und runter so ein genialler Song, ich liebe Metal und Metalcore über alles und die Japaner von Coldrain sind einfach mal eine der besten Bands was das betrifft.

    @Chojin

    haha sorry das war nur eine antwort auf pommes. Aber wenn euch das so wichtig ist schreibe ich später wenn ich den dann gucke meine genau meinung ausfürhlich dazu.

    So gerade mit folge 5 Fertig und wie versprochen meine Meinung:

    der Anime ist einfach mega gut, das Kochen wird regelrecht zelebriert und Soma ist einfach mal einer der Coolsten Charaktere die es gibt, durch und durch ein sehr guter Anime.

    Einziger kleiner nachteil man kriegt immer Hunger bei dem Anime :fangirl:

    Hallo bei mir ist es tatsächlich sehr einfach

    Zodiac so heißt meine Mi´qote in Final Fantasy XIV mit Vorname

    und Karma ist der Vorname von einem der coolsten charaktere in Assassination Classroom und zwar Akabane Karma

    ich bin leider nur 1,69 aber habe mich all die jahre drann gewöhnt ist für ein Kerl ja eigentlich zwergenhaft aber das mach ich mit meinem humor und der großen Klappe wieder weg^^

    Für mich geht nichts um die Konsolen, ich bin mit der Snes und der Ps1 aufgewachsen von daher hatte ich nie groß das interesse an dem PC

    Als vollblut Gamer informiere ich mich natürlich auch über PC spiele und schaue manchmal neidisch rüber aber für mich geht nichts über Konsolen gerade die Playstation. Soviele schöne Spiele die es einfach nicht auf dem PC gibt.

    Ich bin gerade dabei God Eater zu gucken.

    Mir gefällt der Anime tasächlich ganz gut, schaut sich gut weg, die Action ist sehr gut die Animationen sehen gut aus, die Deutsche syncro ist tasächlich garnicht schlecht genau wie die Story im allgemeinen... bin aber mal gespannt wie der so weitergeht.

    Ich bin gerade dabei viele Animes nachzuholen die ich in letzter Zeit nicht geschafft habe, nebenbei baue ich mein Twitch kanal auf und muss ja auch Arbeiten.


    Ach ja und God of War muss auch gespielt werden^^