Das stimmt natürlich. Der ganz korrekte Weg wäre, den Künstler vorher zu fragen, ob man sein Zeug verwenden darf und ihn dann noch mal explizit zu erwähnen, wenn man sein Werk online stellt.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Stimmt. Aber dafür müsste ich wiederum japanisch sprechen können. xD
-
Wenn du den Künstler verlinkst/erwähnst ist das aber auch gut für ihn. Weil so bekommt er dann mehr Reichweite und seine Werke mehr Aufmerksamkeit.
Aber ja, am besten ist zu fragen.
_
*sieht eine schöne Scene*
Ich sollte hier aufhören zu lesen.
*liest trotzdem weiter*
WIESO BIN ICH SO DUMM?!!!
-
Katsu | Raeken what? o.o
Wooow
ich hab mir vorgenommen um 2 Uhr mit meinem ersten Protokoll fertig zu sein.. aber ich muss noch 2 Versuche beschreiben und diskutieren.. bah..
Zum Glück ist der Umfang des 2. Protokoll deutlich geringer.. so dass ich es morgen komplett schreiben kann
*ist sau dumm* *hätte früher anfangen sollen*
-
Typisch Nox.
-
Ich muss nur noch einen Versuch beschreiben und Diskutieren!!!!!!! OK!!!!
-
Mit wem denn diskutieren?
-
Mit meinem Protkoll, oder dem Professor der es liest. Aber eigentlich mit mir selbst...
https://www.instagram.com/p/BiakXmYAw4A/?taken-by=noxismus
°^°
-
Katsu | Raeken what? o.o
Das neue Kapitel von dem einen Manga war gemein zu mir, noch gemeiner als das vom letzten Monat Q__Q
Ich hätte bei der Szene, wo alles noch gut war, aufhören sollen zu lesen. Ich wusste, dass die Szene nur dazu da war, damit das was danach kommt noch beschissener ist ToT
*nimmt deine Katze in den Arm weil traurig*
-
Nuggets Immer, wenn ich deinen neuen Namen lese, bekomme ich Appetit auf Süßkartoffel-Pommes
ich bin zwar noch sehr neu hier aber mir geht es genauso, Süßkartoffel-Pommes sind auch einfach mega
-
*pattet Katsu | Raeken *
Dabei musst du dich doch mit deiner BA beeilen, damit du Samstag mitkommen kannst x:
-
ich bin zwar noch sehr neu hier aber mir geht es genauso, Süßkartoffel-Pommes sind auch einfach mega
Süß wie du erwähnst dass du noch sehr neu bist. Als ob das irgendwas zur Sache tut ^^ Du bist wahrscheinlich selber eine Süßkartoffel!
-
-
Warum machst du alles gay Nox?
-
Weil meine Hässlichkeit allen Männern die Augen öffnet.
-
Oh wie nett von dir!
-
Wer schreibt meine Klausuren für mich?
-
Dabei musst du dich doch mit deiner BA beeilen, damit du Samstag mitkommen kannst x:
Ich muss erstmal mein Referat fertig bekommen
-
Wer schreibt meine Klausuren für mich?
Was würde ich dafür bekommen?
-
Ich muss erstmal mein Referat fertig bekommen
Wieso musst du Referate halten, während du deine BA schreibst?