Stimmt auch schon wieder upsi.
Beiträge von Titus
-
-
Okay kennst du Inu Yasha?
-
Ich bin im Moment 20 Jahre alt ,werde aber ende des Jahres 21.
-
Habe momentan leider kaum Zeit Animes zun gucken wegen der ach so tollen Arbeit.
Was sind so deine lieblings Richtung also Horror oder so? -
Herzlich Willkommen in ACG-Welt,
ich hoffe du lebst dich gut ein und findest ne menge gleichgesinnte.Welchen Anime schaust du zur zeit?
-
Ich banne dich weil Kugelschreiber.
-
Chihiros Reise ins Zauberland...
Ich danke dir sehr ,war einfach zu faul zum googlen.
-
Mir gehst super, weil einfach geil ist wenn der Beat durch den korper geht und man laut mitsingen kann ohne sorgen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisschen sportify hören
-
Ich fand Fuka Chan aus clannad sehr anstrengend und möchte sie nicht.
-
Ich habe mir vor kurzen Minish Cap geholt weil es momentan im E-Shop im Angebot war.
-
Wenn ich schätzen müsste dann wahrscheinlich Chirios Reis ins Zauberland (keine Ahnung obs richtig geschrieben ist) und wenn ich mich drauf beziehe wo ich mit Animes angefangen habe dann war es Elfen Lied.
-
Solala muss morgen nach Hagen und habe kein Bock auf zwei stunden Zugfahrern .
-
Ich banne dich weil ich heute lernen muss und kein bock hab.
-
304
Immer wieder gern. :D -
Wird gebannt, weil neugier tut nicht gut.
-
Nope du hast dich verzählt 303
-
Laut mitsingen und Musik hören.
-
303
Ich will auch ein Cookie ? -
Licht an ist bei einen Grusel spiel ziemlich kontraproduktiv wenn man eh schon ne schissbuxe ist.