Sow, ich trete jetzt in die Fußstapfen von @Saint Walker und @Akela cchi ~ wollte diesen Thread seit Ewigkeiten Mal eröffnen, aber immer vergessen QQ
Jetzt aber besteht ein "akutes Problem" bei mir, weshalb ich ihn endlich eröffne~
Ich spiele derzeit das LoZ Remake "The Windwaker HD" (und merke erst jetzt, was für ein toughes Kind ich damals war), bin derzeit im Terra Tempel und stecke fest.
Wo ich ca feststeck: Es gibt diesen großen Raum mit der Fratze, dessen Augen man mit Licht bestrahlen muss. Dann kann man runter in einen Raum, wo blaue Tode sind über ne Brücke. Anschließend dann ist da der Raum mit 2 großen Spiegeln und 3 Türen, für eine braucht man einen Schlüssel. Joa, links und rechts kommt man in Räume, wo der Boden mit Nebel bedeckt ist. In einem ist ein Spiegel (den hab ich fertig den Raum), im anderen ist eine Tür.
Meine Frage ist jetzt: muss ich da ernsthaft wieder mit dem Dekublatt durch? OÖ der Nebel kommt so schnell wieder...
(habe das Spiel zuletzt vor 7 Jahren gespielt, also keine Ahnung qq)
Natürlich kann man auch über andere Spiele reden, wäre bloß sehr dankbar, weil ich auf YT keine gescheiten Videos finde und auf Zf#ns in den Lösungen nicht weiterkomme xD