Ich habe lust auf eine Gehaltserhöhung aber in der Ausbildung ist die chance gleich null erst im nächsten Jahr.
Beiträge von Titus
-
-
Ich habe so gut wie alle über unseren Freund namens Google hierher gefunden ,habe einfach Anime Forum eingeben und euch gefunden.
-
Otonashi (Charlotte)
-> I
-
Nicht so dolle wenn man immer nach sein freien Tag um, vier Uhr aufstehen kann weil man arbeiten muss also nicht machen am freien Tag.
-
6/10 naja
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fängt erst ab Minute 5 richtig an. -
Hallo liebe Japan Fans,
Ich hätte ne frage aber ich weiß nicht ob sie hier reinpasst und habe nicht in der Richtung gefunden.Ich brauche ein neues Handy und ein Kollege würde mir sein verkaufen für 200€ nämlich das Samsung Galaxy Note 4 es ist zwei Jahre alt und hat laut Besitzer nur paar Macken. Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt und wie es so ist?
- Leistung
- Akku (habe gelesen der soll schlecht sein)
- Spiele alle verfügbar?? (würde gerne PVZ Heros spielen)
- Bist du ein Zufriedender Besitzer?Ich würde mich freuen wenn mir eure Meinungen sagen könntet?
-
Ich habe mir gestern bei Saturn folgendes gegönnt.
Terror in Tokio Vol 2
Gangsta Vol 1 (Sammelschubber) -
Ich habe gerade Terror in Tokio rewatched und ich leibe diesen Anime, das Ende war so traurig.
Ich liebe das Opening und wer noch??
Wer nicht kennt unbedingt angucken Anime sowie Opening.
Isländische Musik <3 -
ich höre Musik via Sportify und singe lauthals mit und zum glück bin ich allein.
-
Ich fand ihn zwar nicht so toll aber man hört nur gutes vielleicht gefällt er ihr!
- Clannad
-
Bestimmt muss nur den @TooManyWaifus deine Email Adresse schicken per PN. Falls ich falsch liege sorry.
-
Mir ist das sicherlich nicht peinlich aber warum sollte mir das es auch sein. jeder hat ein Hobby und wer sowas verteufelt sollte nochmal schlafen gehen und nachdenken was er tut weil sowas in meinen Augen kindisch ist.
Natürlich hatte ich auch schon manche Situationen wo doofe Kommentare kamen z.b.
Als ich anfing Mangas zu lesen kam vom meinen Vater wie ALT bist du denn das du so ein scheiß liest und da sind doch kaum Wörter drin und so weiter.
Letztens auf der Arbeit musste ich jemanden erklären was das ist und ich dachte mir wo lebt die denn wenn die keine animes kennt und die ist 23 Jahre alt oder so bei ne altern Dame würde ich es ja verstehen aber naja Sie sagte dann nur noch "Für so ein Scheiß würde ich nicht so viel Geld ausgeben" und ich dann nur "Jeder hat sein Hobby"
Oder beim Umziehen auf der Arbeit wo meine Mangas aus der Tasche fielen "Ich glaube du bist noch in der kindheit stecken geblieben" und ich "Warum dass denn?" und er "Ach keine Ahnung ,ich habe für sowas keine Zeit" und ich dachte mir nur so und wo ist der Sinn der Aussage.Meine Mutter akzeptiere es vollkommen aber sagt ich bin nicht so für gezeichnete Sachen und das akzeptiere ich und von meinen Vater kommen andauernd doofe Kommentare am Anfang wo ich mich noch aufgeregt habe aber jetzt nicht mehr. Und meine Schwester also die eine guck auf Animes zwar nicht so wie ich aber Ghost in The shell und Ergo proxy und die andere denkt sich nur so ...soll er doch machen ist mir wurst....
Ich bin froh ein Otaku zu sein und das will ich bleiben.
-
6/10 naja habe den Anime noch nicht geguckt also keine Verbindung zum Anime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Weiß einer von euch warum die alles gelöscht haben?
-
8/10
Gefällt mir sehr gut und ich glaube ich kenne den Anime aber der Japanische Name sagt mir nichts.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich benutze schon seit meiner Mittelschule die Offis und bin relativ froh das sie so oft kommen. Aber natürlich die bekannten Probleme habe ich:
- Fahren wie ne besenkte sau besonders um Kurven
- Winter viel zu voll aber zum Glück keine Schulzeiten mehr Bus
- Unfreundliche Fahrer
- Fahrgäste die sich neben mir sitzen obwohl der ganze Bus frei ist
- Und viele mehr
-
Was hältst du von HanyuDownload.jpg aus Higurashi ni Naku Koro ni??
-
Momentan spiele ich Fire Emblem Brightlight (schreibt man das so)
-
Ich habe heute zugeschlagen und für die nächsten zwei Monate Lesestoff besorgt.
Mirai Nikki Band 1 - 12
Prison School Band 1
Attack on Titan Band 1
Death Note Band 11 - 13Summe 156€ Jetzt tuts weh
-
Zu 32 % sind Sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Ravenclaw!
Ravenclaws sind intelligent, weise und wissbegierig - genau wie du. Auf Pottermore.com findest du noch mehr Informationen zu deinem Haus.