Gerade eben was gegessen und jetzt LoL spielen... xD
Was macht ihr im Moment?
-
-
Stream gucken auf Twitch seit heute Mittag :)
-
Gerade Chihiros Reise ins Zauberland auf Super RTL schauen xD
-
Mit ner guten Freundin schreiben und mir die ganze Seite mal genau hier ansehen :D
-
Gerade Chihiros Reise ins Zauberland auf Super RTL schauen xD
This :)
-
Gerade meine Anime die gekommen sind auspacken und bestaunen :D O.O
-
Bin dabei mich durch den Online-Vorlesungs-Marathon zu kämpfen und die ganzen aufgeschobenen Vips zu beantworten. Bin top motiviert.
-
Als kleine Nachteule vielleicht noch ein bisschen King of Fighters zocken ooooder doch mal meine neu erworbenen Mangas lesen

-
Ich mache meine PC jetzt aus und gehe arbeiten -_-
-
Im Physik Unterricht in der Schule sitzen ._.
-
Vom langen schlafen erholen. Gut das ich heute frei habe. ^^
-
Nach recht hartem Training, etwas entspannen und ausruhen.
-
Also ich schaue SAO jetzt zum 14 mal durch -_- :P
-
Wenn man auf Ebay Anime verkauft und ein Noobverkäufer meint er könnte sich gegen mich mit meinem dicken Schwanz battlen.
NoNames werden erstmal hart durchgenommen, damit Sie auch verstehen wer der herr im Haus ist. xD -
Ich starte so langsam in den Tag. Um 6 wird wieder gearbeitet. x.x
-
Ich sitze im religions Unterricht ._.
-
Arbeiten bei dem Regen -.-
-
Mich freuen, dass ich Mika schon nächste Woche wieder seh~
-
Kennt Ihr das, wenn man gerade am trainierne ist und einfahc das 3fach scahfft, wenn man sich solche Lieder anhört, man hat einfach das gefühl, die kraft ist endlos. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich höre Musik via Sportify und singe lauthals mit und zum glück bin ich allein.
-