Leider liegt du damit falsch das ich bis jetzt hatte war igitt.
Der User nach mir wäre am liebsten Alter.
Leider liegt du damit falsch das ich bis jetzt hatte war igitt.
Der User nach mir wäre am liebsten Alter.
Ihh Käse wegschmeißen oder einen geben der es essen möchte.
Döner mit allem was dazu gehört?
Ich warte momentan auf Pokemon Mond / Sonne, Zelda Breath of The Wild. <3
Herzlich Willkommen im Forum,
bin auch noch nicht lange da und wünsche dir ne tolle Zeit hier.
LG Titus
Würstchen gekocht
Assi Kinder oder nervige Omas/Opas im Bus?
Oophm Labyrinth
Ui Hirasawa (K-On)
-> A
Ich spiele momentan paar Spiele
Nintendo Wii U
Tokyo Mirage sessions #FE
Project Zero 5 : Priesterin des schwarzen Wasser
TLOZ Twilight Princess HD
Nintendo 3DS
Bravely Second End Layer
Pokemon Super Mystery Dungeon
Grell Sutcliff (Black Butler)
-> F
Ich wünsche mir besonderes von No Game No Life eine weitere Staffel und hoffe das sie irgendwann kommt, bin mal auf dem Film gespannt.
Von Gangsta würde ich mir ebenfalls eine weitere wünschen.
ScreenShot.png Mein Akuteller Desktop
Hallöle,
Ich kann noch Animes empfehlen wenn du willst.
Welche ich gut fand sind z.b.
-Higurashi no Naku Koro ni ( Brutale Kinder und eine sehr komplizierte Story)
- Umineko no Nak Koro ni ( Mord die durch eine Hexe entstehen und einer der nicht glauben will das hexen existieren und es beweisen will)
- Corpse Party ( Hat zwar ne Story aber nicht so eine tolle ist eine Spiel Abkopplung & Sehr Brutal)
- Akuma no Riddle ( schöner Action Anime mittollen Charakteren & Op Top)
- Danganronpa The Animation ( Mord begehen ohne das die anderen da hinter kommen wer das war)
Ich würde infiziert mit dem Otaku Syndrom als erstes kam die Spiele wie Pokemon bis jetzt momentan aktuell Tokyo Mirage Sessions #FE obwohl ich nicht gut in Englisch bin. Dann habe ich oft die ganzen Filme von Ghibli geschaut im TV z.b Chihiros Reise ins Zauberland aber dort wusste ich glaube ich nicht wirklich das es eine eigene Art von Filmen ist. Mein erster Anime den ich mir bewusst angeschaut habe ist Elfen Lied auf YouTube und danach kam Mirai Nkki ebenfalls auf YouTube. Irgendwann habe ich meine Seite für Animes entdeckt und suchte diese durch manchmal bis vier Uhr morgens . Manchmal müsste ich mich vor meiner Mutter verstecken weil sie wieder wach wurde. Als letztes kam Manga in meine Welt und das war ca Anfang dieses Jahr also 2016 und mein erster war Tokyo Ghoul. So kam ich zum OTAKU sein.
Ich kaufe meine Manga bei Mayersche bei mir in der Stadt, dort kann man schlimmsten bestellen und die sind man nächsten Tag da wenn sie mal nicht da sind.
Ich halte nichts von Mobbing
Ich würde leider auch sehr lange gemobbt es hat in der 5 angefangen z.b. sind mir meine Mitschüler aufs Klo gefolgt und haben die Tür aufgemacht und es ging bis zu Körperliche Gewalt aber dies war nur einer der meinte irgendeine Kampfsportart bei mir durch zuführen.
Warum man zum Opfer wird?
Wie genau das ausgelost wird, kann ich leider nicht sagen aber ich schätze die meisten sind nur Mitläufer die selber nicht gemobbt werden wollen. Keiner von denen die das durchleben müssten wissen wahrscheinlich nicht warum das zum Opfer würde. Ich habe mich immer gefragt ob ich was falsch gemacht habe, aber das werde ich wohl nie erfahren.
Was man dagegen machen kann?
Meiner Erfahrung eigentlich gar nichts, am besten einfach Krone richten und weitergehen. Was ich jedenfalls nicht empfehlen kann ist ,sich der Schule anvertrauen dies bringt meiner Meinung nach her nur das das sich deine Mobber herausgefördert fühlen und dann einfach weiter machen und damit aufhören und wenn die schule damit droht Konsequenzen zumachen passiert eh nicht weil diese Mobber im Gespräch , einfach auf "es tut mir ja zu leid und ich höre zu 100% auf" und sobald dieses Gespräch zu ende ist und der Lehrer weg ist, gehst wieder los.
Wann hört es auf?
Bei mir hat es eigentlich ende der neunten Anfang der zehnten aufgehört weil die ganzen Mobber die schule verlassen müssten, weil die nicht die neunte nicht geschafft haben. Und dies wüsste ich von Anfang an und dies gab mir irgendwie halt und ich sagte mir " nach der neunten wird es aufhören ,weil diese Leute es eh nicht schaffen werden". Und dann haben mich meine Freunde oft abgelenkt oder getröstet und das half viel.
Was bringt mir das?
Ich weiß das klingt komisch aber mir hat es selbstbewusst sein geschenkt aber trotzdem wünsche ich es keinen. Nämlich irgendwann habe ich sie ignoriert oder mir gedacht " Herr schmeiß Hirn vom Himmel oder ins eine Ohr rein und aus dem anderen raus" . Ich glaube würde dies nochmal zu kommen würde mich das nicht die Bohne jucken.
Rat?
Mir hat sehr geholfen zu denken das es irgendwann aufhört und das gaben mir meine Familie und Freunde. Ein Zitat meines Klassenlehrers " Ich habe mich gefragt wie du das aushältst, dafür bewunder ich dich" das gab so ein pusch, dass mir sowas einfach nur noch egal sein kann.
Eins meiner absoluten Anime Opening ist von Yousei Teikoku Kuusou Mesorogiwi nd dieser stammt aus dem Anime Mirai Nikki.
Und natürlich wie mein Profilbild zeigt mag ich BABYMETAL meine Favoriten sind z.b Megitsune, From Dusk Till Dawn, Gimme Chocolate!!
Linkend Horizon die haben Shingeki no Koyjin Bonus.
und dann noch von vielen Band einzelne Lieder aber das würde zu lange dauern.
Mein Nick ist BABYMETAL in einer Anime Version, ich habe mich dafür entschieden ,weil ich diese Band feier. Ich war auf auf dem Konzert in Köln dieses Jahr und es war MEGA <3 aber leider sehr kurz weil die Künstlerinnen noch zwei unter 18 sind und die müssen spätestens um halb zehn runter von der Bühne. Ich würde aber sofort wieder hingehen.
Ich sehe gerade ich habe die Aufgabe falsch verstanden
Mein Nick ist einfach der Name meines Hundes.(Wie kann ich ein Bild einfügen?)
Momentan gucke ich folgende Animes:
Jigoku Shoujo
Danganronpa 3
Kiznaiver
Assassination Classroom
Clanned
Rewrite
ReLIFE
Jiguko Shoujo ist ein guter Anime und für mich ein langzeit Anime ,weil ich den seit über ein Jahr hinweg schaue. Das erste OP fande ich gut und das zweite ganz okay.
Danganronpa 3 ich bin leider erst bei Folge 2 und kann noch nicht viel sagen.
Kiznaiver bin ich bei der letzten Folge und er gefällt mir gut ,besonders das OP.
Assassination Classroom gefällt mit bis jetzt sehr gut warte momentan auf die Deutsche Snyc , OP1 war TOP .
Clanned ein guter Anime der aber leider z langsam in fahrt kommt. OP ist so lala
Rewrite kann noch nicht viel sagen.
ReLife ein toller Anime ,der zeigt das man aus sich alles ras holen kann wenn man nur will.
Update wird folgen ....... :)
Tokyo Mirage Sessions #FE
Project Zero 5 : Priesterin des Schwarzen Wassers
TLOZ Twilight Princess
Bravely Second : End Layer
Nintendo FanBoy
Ich habe zuletzt Tokyo Ghoul Band 8 auf dem Japan Tag in Düsseldorf gekauft.
Welche ich noch haben möchte:
- Death Note
- Mirai Nikki
- Elfen Lied
- Akuma no Riddle