Beiträge von MLG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Anime ist und bleibt ein Luxus. Punkt. Klar hat nicht jeder die Kohle dafür, sich jeden Anime kaufen zu können, aber es gibt immer Alternativen und Möglichkeiten, legal und günstig an Anime heranzukommen, ohne alles illegal zu schnorren. Und wenn der Anime mal nicht in Deutschland erscheint, ist es eben Pech. Anime werden nach wie vor hauptsächlich für den japanischen Markt produziert und nicht direkt für Deutschland.

    Ich schaue mittlerweile sehr wenig an und wenn dann auf gewissen Internseiten mit eng sub.


    Mag moralisch verwerflich sein aber idc.

    Kurz meine Meinung zusammengefasst:

    1. Gegen Steuererhöhungen / Erhöhte Kosten für Unternehmen

    2. Gegen Dieselfahrverbote


    Sobald es einen Plan gibt der Punkt 1 und (da es mich persönlich betreffen würde) Punkt 2 beachtet wäre ich nicht abgeneigt die entsprechende Partei zu wählen.

    @Ex4 Dann war dieses Video mit Sicherheit gestellt.
    Rassismus gibt es bei der Amerikanischen Polizei nicht mehr bzw. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Auch die Berichterstattung westlicher Medien gegen die Regierung Erdogans kann nur kritisch betrachtet werden, nach differenzierter und genauer Analyse der Ereignisse würdest du eine solche Aussage nicht treffen.


    Du Verkennst hier zudem die Tatsachen, die Demonstranten haben ihrerseits Gewalttätige Aktionen ausgeführt, ein darauf folgender und auf die Wiederherstellung der Ordnung ausgerichteter Eingriff vonseiten der Beamten ist hierbei wünschenswert und dient der allgemeinen Sicherheit. Wie bereits erwähnt hätte man noch wesentlich härter gegen diese Demonstranten vorgehen müssen. Nur so kann sichergestellt werden das ähnliche Kundgebungen in Zukunft friedlich und gesittet ablaufen.


    Mit der Rückfallquote kannst du nicht argumentieren, hier haben wir so etwas wie ein im großen und ganzen viel zu weit ausgebautes soziales Netz das den Arbeitern das Geld aus der Tasche zieht um damit eben genau solche Leute zu bezahlen die aus dem Gefägnis kommen. In Amerika gibt es soetwas glücklicherweiße nicht, deswegen ist es verständlich das Leute die nichts mehr zu verlieren haben rückfällig werden.

    Also es gibt nicht viele Länder, in denen man mehr Angst vor der Polizei haben muss. Vielleicht Diktaturen wie Türkei, Nordkorea oder China. Aber sonst?

    Amerika ist weltweit auf Platz 9 der Länder mit den meisten Tötungsdelikten. Wenn wir nur "Erste Welt"-Länder einbeziehen, sogar der einsame Platz 1.Deutschland steht seeehr viel weiter unten.

    Ein Rechtschaffener Bürger muss sich in den USA niemals vor der Staatsmacht fürchten!


    Das kann unter gewissen Umständen und je nach Statistik schon stimmen, trotzdem darf man auch im Angesicht von potentieller Gegengewalt nicht in dem Bestreben eine friedliche Demokratie zu schaffen nachlassen.


    Während in Deutschland Vergewaltiger, Brandstifer und andere Kriminelle über das lasche Vorgehen der Polizei lachen werden in den Staaten Nägel mit Köpfen gemacht und dem Beamten die Mittel zur Festsetzung bzw. Liquidation der Flüchtigen an die Hand gegeben.

    Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast...


    Linksextrem ist kein Stück besser als das rechte Lager und wer denkt das diese Verbrecher nicht organisiert sind dem kann man auch nicht mehr helfen.


    Aus meiner Sicht sollte man zudem noch härter gegen diese Verbrecher durchgreifen.
    Grundlegend : Wer meint unsere Polizisten mit Gewalt angehen zu müssen , egal welcher Gruppe oder Nationalität er angehört , sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Und wenn diese Person Widerstand leistet und ggf. den Beamten oder Unbeteiligte gefährdet sollte ohne wenn und aber und mit voller Rückendeckung des Staates der Einsatz der Schusswaffe legitimiert werden.


    So und auch nur so kann man Hamburg 2.0 verhindern.

    Sieht super aus, ich konnte MAL WIEDER nicht kommen und um 20 Uhr noch ne Stunde fahren naja...
    Aber ich tue mich generell schwer dabei Nein zu sagen wenn mich jemand nach Hilfe fragt :/ Nicht immer vorteilhaft.
    Naja auf dem Bayrischen bin ich 101% und dann beim nächsten BW hoffentlich auch!


    Lg