@Ex4mp1e Wenn du Lust hast können wir in den 2-3 Stunden gerne abends einen Char hochziehen :) ?
Beiträge von MLG
-
-
@Ex4mp1e Auf Aegwynn wäre super, wenn du wo anderst spielen möchtest wäre ich auch gern am Start, wäre für den Anfang nur klasse etwas Startgold zu haben ( könnte ich auf aegwynn stellen ). Geplant wäre wenn wir jetzt neu anfangen von 1-100 vor Legion zu leveln ( also bis 30.08 ) . Sollten wir mit 100 einsteigen solange bis wir keine Lust mehr haben und ab Legion in 2-4 Tagen 100-110.
@NekoBoy Siehe oberen Text, je mehr Leute dabei sind desto mehr Spaß macht es natürlich. Bist also auch herzlich eingeladen ( und so eine ACG Gilde hätte auch Style :D )
Kleine Infos zu mir und meiner Wow History :
Wow Raid Erfahrung seit Wotlk , damals noch mit Mage und Warrior ab ICC aktiv geraidet , Cataclysm dann als Priest ( Shadow und Holy ) mehr oder weniger erfolgreich durchgelaufen - die restlichen Addons ( WoD und Mists of Pandaria ) waren eher nicht mein Fall . In Legion würde ich gerne wieder 1-2 feste Raid Abende haben, wenn euch das nicht so zusagt oder ihr schon eine Gruppe habt müsst ihr da nach dem leveln natürlich nicht unbedingt mitmachen.
Spielen würde ich ( wegen Artefaktwaffe auch während dem leveln bzw. ab 100 ) gerne einen Holy Priest , dementsprechend wäre es super wenn wir nicht alle das gleiche hätten.
Lg -
Sollte heute besonders auf seine Ernährung achten !
-
Sollte auf ihre Rechtschreibung und den Einsatz von Smileys achten
-
Runescape, bevor es durch EoC zersört wurde... 6000m Bank ( sold ) , alle Non Kampf Skills 99 und quasi 2-3 Jahre hart gesuchtet , anschließend wohl WoW ( wieder angefangen ) wobei die Hochzeit auch da bei Wotlk und ICC lag :/
-
Wow Legion - seit neuestem wieder im Fieber
-
Jemand vielleicht Lust neu in Legion zu starten, wir könnten gerne jetzt bereits von Level 1 anfangen oder auch den gratis 100er Boost nutzen! Würde mich über Antworten freuen :)
Lg
-
Hört bestimmt mit den Kippen auf und wechself zur Nargile
-
Schuldig, wer nicht?
Ist schon Schwarzgefahren
-
Jetzt im Sommer kurze Hosen ( meist weiß ) , dazu T-Shirt <- ganz klassisch.
Wenn ich Abends unterwegs bin oä. dann meist Schwarze/Graue Jeans, Hemd , T-Shirt und Lederjacken in verschiedenen Farben .
Lg
-
Seltenst.
Liegt wohl an meiner Einstellung, Alkohol ist in größeren Mengen den Nachteil nicht wert.... Wenn ich Kollegen morgens sehe bin ich darüber immer wieder froh. 1-2x im Jahr bei bestimmten Partys trinke ich dann aber wieder besseren Wissens immer mit, das reicht vollkommen und denkt meinen Jahresbedarf :D
Außerdem sehe ich oft das besonders in Großstädten die Clubs vom Niveau eher unterirdisch sind, wenn ich sehe wie ~40% sich da benehmen würde ich als Freund ( oder auch als Freundin ) sofort Schluss machen. Persönlich bezweifle ich , ja deswegen gehen viele Bekannte von mir dorthin ,dass es möglich ist mehr als einen One Night Stand kennenzulernen.
Lg
-
Steuertechnisch - klar, wenn es nur das wäre.
Ich möchte eher nicht heiraten, jedenfalls kann ich es mir aktuell nicht vorstellen, vielleicht liegt das auch an meinem Alter :)? Grund hierfür ist das man , wenn man nur schöne Zeiten zusammen hatte , nicht einschätzen kann wie es sein wird wenn eine Krise kommt - deshalb sollte man schon 5+ Jahre zusammen sein um sich darüber Gedanken zu machen.
Ehevertrag ist ein MUSS, ich würde auch nicht verstehen wieso meine Frau das nicht so sehen sollte. Ist ja nicht so das ich sie in Berufswahl oä. einschränken würde - Das hat nichts mit Verrat oder Vertrauensbruch zu tun sondern mit logischem Menschenverstand.
Lg
-
Dann entschuldige ich mich, habe ich entweder überlesen oder nicht mitbekommen(kommt aufs selbe raus).
Auch bin ich davon ausgegangen, dass bei unserer Gruppengröße mit etwas Glück was gefunden werden kann ( Köln Gamescom war das auch nie ein Problem, ohne Reservierung ). Wohl falsch vermutet :/Auf jeden Fall gute Besserung, hoffentlich bist du bis Samstag wieder fit :)!
-
Es muss ja nicht immer alles perfekt durchgeplant sein, ob man beispielsweiße was beim Döner/Pizza oder ähnliches hohlt kann doch spontan entschieden werden, genauso ob sich genug Leute zum was trinken gehen finden.
Nicht falsch verstehen, ich finde es wirklich klasse das du das für uns so organisierst und beim Reservierten Restaurant ist es auch sinnvoll. Aber viele ( zugegeben auch ich ) würden das am liebsten je nach ,,flow,, entscheiden ob man abends noch was macht :) Wer verplant ist muss natürlich nicht mit, genau wie diejenigen die keine Lust mehr haben.
lg
-
Wenn dann morgen, Samstag bin ich nicht mehr da.
-
Ich meinte das ich sie und noch jemand mitnehme und das auch danach richte . Fahrtechnisch.
-
Das ja, könnte sich ja Mittags auf der Gc treffen und gemeinsam was essen gehen? Die Preise auf dem Gelände bzw. das Abgebot isr Bescheiden...
-
Das Cosplay village ist dieses Jahr leider absoluter Reinfall , auch sonst im Gegensatz zu letztem Jahr in dem Bereich weniger :(
-
Schließe mich hier @_Ayumi_ an. Evtl. muss ich am nächsten Tag früh raus dann so oder so nicht.
-
Abgelehnt, was auf den Tisch kommt wird gegessen. *zurückschieb*