Schuldig, mal schaun was ich so gebrauchen kann
Hat Lust mein Urlaubsgepäck zu packen
Schuldig, mal schaun was ich so gebrauchen kann
Hat Lust mein Urlaubsgepäck zu packen
Mag bestimmt auch einen Pfannkuchen *abgeb*
Weiß ganz genau das ich seine Spezialmischung liebe
Kocht mir Pfannkuchen
@Purim wie ist das Spiel, wollte ich immer mal nachholen nur bisher keine Zeit gehabt.
Aktuell spiele ich nur auf dem 3DS , Computer macht mir seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr so viel Spaß. Auf dem Handheld dann aber auch nur Fire Emblem <3 und Monster Hunter Generations.
Ich bin für den Bugerladen, im All-you-can-eat vom Chinesen habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wenn die Mehrheit dorthin möchte wäre das aber auch okay :)
Gäbe es eine Plattform mit vernünftigen Ger Sub / Eng Sub Animes ( Neon Alley etc. hat mir persönlich zu wenig ) zu einem Preis auf Neflix Niveau wäre das zu verstehen.
Wenn ich aber jetzt SAO anschaue, 29,99€ pro Volume -> ~120€ pro Staffel ist das übertrieben. Dazu kommt das viele, besonders in jungen Jahren, kein Geld für so etwas aufwenden können oder wollen ( Zum Vergleich, alle 5 Game of Thrones Staffeln kosten bei längerer Laufzeit auf Blu Ray zusammen das gleiche wie eine SAO Staffel auf Dvd ) Außerdem wäre es mir sehr recht wenn manche Deutsche Anime Publisher bankrott gehen, bei der Qualität was die Dub oder die Sub hat .... Auch das anbieten in Volumes ist meiner Meinung nach völliger Unsinn...
JustMy2Cents
Essen!
Pfannkuchen mit Sirup
Wurst, meistens
SAO oder Accel World ?
Kein Problem, ich hoffe man trifft sich trotzdem vor Ort :)
Wenn es auch zählt wenn man garnicht schläft dann ja, schuldig
Hat schon Milch überkochen lassen ( wieso passiert mir der Scheiß immer ?! )
Ist für sein Alter ziemlich frech
Essen!
Rumpsteak mit Westernkartoffeln und BBQ Soße
Ich gebe gern Geld für mein Hobby bzw. Hobbies aus und das auch nicht zu wenig...
Wenn ich aber die Preise für Animes wie SAO sehe kommt mir das kotzen, ich bezahle garantiert nicht 3 stellige Beträge für EINE Staffel, was noch dazu kommt sind die teilweise grottenschlechten Untertitel.
Ich bin für Essen in der Sushi Lounge oder im Pfannkuchenhaus :)
Termin 9.09 da hab ich nämlich frei :D Also als Vorschlag.
Wenn man das Tatoo nach einigen Jahren verschwinden lassen könnte, klar gerne. Da es aber für immer da bleibt und ich mir sicher bin im Alter keins mehr haben zu wollen kommt bei mir keins drauf.
Wo müsste ich dich den abholen :) Wenn der Umweg nicht sonderlich groß ist wäre das keim Problem.
Stimmt, aber Sushi ist lecker :D
Dann kannst du mich einplanen, ich nehme an ihr schreibt kurzfristig noch Treffpunkt etc. ?
Falls ich jemand mitnehmen soll kann diese/r sich auch gerne melden :)
Wenn du einen Termin ansagst kann man das gerne machen :) Obwohl das Sushi in Ulm schlechter wie in Stuttgart ist.