Was spielt ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weil meine Persönlichkeit nicht schon genug geschädigt ist, spiele ich seit einem Jahr regelmäßig League Of Legends! Wie mein Geschlecht sicherlich verrät bin ich Support-Main, Frauen können und dürfen nur diese eine Rolle spielen.
    Haha, Spaß beiseite. Aber im Ernst, League macht toxisch, und jeder, der das Gegenteil behauptet, ist ein GG AFK Riven-Main. Jedenfalls - ich bin tatsächlich von meiner ersten Stunde an Support Main, am liebsten spiele ich Morgana (Mastery Level 7, 180k Mastery Points), wobei prinzipiell jeder Support einen Platz in meinem Herzen hat. Außer Nunu.
    Momentan probiere ich aber immer wieder Jungle aus, bereits bevor ich League aktiv gespielt habe war ich furchtbar in Vi verliebt, weswegen ich gehofft hatte vielleicht Jungle-Main zu werden. Schade, dass ich mich getäuscht habe, haha. Obwohl ich, trotz Ferien, nicht derart suchtele, wünsche ich mir bis Season Ende Gold zu kommen. Ich habe bisher nur meine Placements gemacht und bin Silber 4 gesetzt worden, eigentlich eine Spitzenleistung wenn man bedenkt, dass ich damals ca. 7 Monate gespielt habe.




    Also ich spiele LoL jetzt seit gut fünf Jahren und habe alle guten und schlechten Zeiten miterlebt. Es macht aber nicht aus jemanden einen grundsätzlich einen toxischen Spieler. Jeder entscheidet es für sich selbst :D


    Silber 4 nach sieben Monaten ist ziemlich gut ich war das erste Jahr Bronze ^^

  • Also ich spiele LoL jetzt seit gut fünf Jahren und habe alle guten und schlechten Zeiten miterlebt. Es macht aber nicht aus jemanden einen grundsätzlich einen toxischen Spieler. Jeder entscheidet es für sich selbst

    Hast du den Sarkasmus beziehungsweise die bewussten Übertreibungen in meinen ersten Zeilen bemerkt? ^w^ Wirklich toxisch macht League sicher nicht, und viele der Menschen, die sich hier und da mal falsch verhalten, sind eigentlich verdammt liebenswerte Personen, aber ich bezweifele, dass du dich noch nie über einen Teammate aufgeregt hast, dich niemals ein bisschen salty geoutet hast oder noch nie verärgert warst, wenn ein Gegenspieler "ez get rekt scrub" getextet hat und du eine klug überlegte Antwort darauf in sein virtuelles Gesicht gespuckt hast. Die Community hat defacto einfach viele Probleme, und es spricht imo für sich, dass Leute, die nie League gespielt haben, von der schlechten Community mehr wissen, als von dem Game an sich. Ich für meinen Teil habe den Allchat immer gemuted, und sobald mich jemand blöd angeht, mute ich ihn ebenfalls. Ändert aber nichts daran, dass ich salty genug bin, um ihn nach dem Spiel dafür zu reporten.

  • Also dein Sarkasmus ist mir natürlich in deinen ersten Zeilen aufgefallen ^^
    Dannach kam mir das so ernst rüber, deswegen dachte ich das du es genau so meinst wie du's schreibst.
    Ich finde es bisschen schade das die Community grundsätzlich als toxisch gilt.
    Es gibt einfach so viele Ausnahmen und trotzdem werden alle in einen Topf geworfen. Wenn sich jemand scheiße benimmt dann Reporte ich ihn auch ^^

  • Also nachdem ich mit Pokemon GO jetzt quasi durch bin, habe ich aktuell gar ni was ich richtig aktiv zocke... :D
    Lediglich nen bisschen Moped fahren in MX vs ATV Alive und GTA V von Zeit zu Zeit... ^^
    Und naja, warte jetzt, dass endlich "Ride" für meine XBox ankommt. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • @Twofu, lohnt sich The Crew wenns einem mehr um die Bikes als um die Autos geht? Oder sind die Bikes nur so nen kleiner "Nebenaspekt"?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ah okay, danke. :)


    Also für Motorräder ist "Ride" und "MXGP" zu empfehlen, bei Autos kein Plan XD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • nie über einen Teammate aufgeregt hast, dich niemals ein bisschen salty geoutet hast oder noch nie verärgert warst, wenn ein Gegenspieler "ez get rekt scrub" getextet hat und du eine klug überlegte Antwort darauf in sein virtuelles Gesicht gespuckt hast

    Wie oft ich das schon hatte kannst du dir hoffentlich gar nicht vorstellen :saint: besonders der letzte Satz von dir ruft ihn mir böse :evil:
    Erinnerungen wach ^^. Ich spiele zwar kein LoL, hab es auch nicht vor ^^ , aber ich hab das schon in ein paar ähnlichen Spielen gehabt.

  • Diese Woche neu gekauft --> Tales of Zestiria für die Ps4.
    Bisher bin ich zufrieden damit, einzig was mich schon jetzt stört, sind die vielen und vor allem recht intensiven Plaudereien.
    Was die Entwicklung der Story und der Charaktere an geht, ist da leider einiges schon vorhersehbar.
    Mehr kann ich aktuell noch nicht dazu sagen, nur das mir ein wenig meine Gute Rita fehlt. Mag jetzt irgendwie Tidal Wave spammen. :/


  • Habe zur Zeit viel zu viele Spiele angefangen und nicht mehr weitergespielt. Ein paar Beispiele: Fallout 4, The Witcher 3, FF10, Deus Ex Human Revolution, Dying Light, Evolve, Crysis 3, Tales of Zestiria und noch 10-15 Titel mehr :(


    Aber aktuell zocke ich noch relativ regelmäßig Overwatch und Fifa 16. Dazu habe ich auch ein paar mal schon Paragon angezockt, dessen Stil mir sehr gefällt. Ich bin ja eig. nicht so der MOBA begeisterte und zocke LOL eig. nur noch wenn mein bester Kumpel da ist und wir mit Smurfs spielen um zu trinken (pro Kill ein Shot + nebenbei ein paar Bier). Aber Paragon finde ich da irgendwie besser.


    Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

  • @Purim wie ist das Spiel, wollte ich immer mal nachholen nur bisher keine Zeit gehabt.


    Aktuell spiele ich nur auf dem 3DS , Computer macht mir seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr so viel Spaß. Auf dem Handheld dann aber auch nur Fire Emblem <3 und Monster Hunter Generations.