Beiträge von MasterSin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hay zusammen !!

    Erstmal ein Frohes neues Jahr 2022!


    Mich würde mal interessieren was ihr heute so unternehmt oder macht oderso ^^ einfach aus Jux und Laune , weil ich so garkein Plan habe was ich machen soll weil ich gestern mit Kater im Bett lag und eig nur geschimmelt habe

    Hallloooo :)


    Ich bin Anton 20 aus Niedersachsen kappa ^^ , ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Medientechnologen und joa bin damit ganz glücklich zurzeit :3 In meiner Freizeit bin ich oft im Tonstudio was ich mit einem Kumpel betreibe und Recorde da bisschen eigenen kram und kümmer mich um Mix und Masters und Musikvideos :) sonst zocke ich nebenbei , zurzeit sehr viel CSGO und World of Warcraft , sonst zocke ich noch aktiv 3ds und Gamecube oder PS1/2 <3 (retro gaming is my love <3 ) . Sonst gucke ich natürlich gerne Animes : Meine Favoriten sind , SAO , Dragon Ball Z , One Piece , Elfenlied , Kill la Kill und Death Note :)


    Joa bin trotz allem doch ziemlich alleine was Meine Interessen angeht und joa will bisschen meinen Freundeskreis erweitern :) also frag ich mal offen in die runde ob jemand schreiben möchte ?

    Ob du ein Junge oder Mädchen ist bist ist mir egal , solltest nur mindestens 17 sein und einfach du selbst :saint::<3::!:


    Währ lieeeeb wenn sich jemand meldet


    Liebe GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf der suche nach neuen Kontakten. Dies hat denn einfachen Grund , das ich hier in der Umgebung wenig bis gar keine Anime und Manga begeisterten menschen habe. Kleinstadt üblich würde ich sagen ^^. Dementsprechend suche ich menschen in der Umgebung von Niedersachsen , aber auch menschen die bock haben über soziale medien wie whatsapp und co Kontakt zu haben .. C: ! Infos über mich findet ihr auf meinem Profil :)


    Würde mich über paar nachrichten hier freuen:*


    MFG

    Erstmal Danke das du dich genau für meinen Beitrag entschieden hast :love::lovex::frosch:


    Und somit ein herz(<3)liches hallo ... , ich bin der Anton 18 und suche eventuell genau DICH :/:huh::love:

    Aber warum fragst du dich jetzt (oder auch nicht :/) ?

    Ganz einfach ich bin zurzeit bischen "einsam" was Menschen angeht mit denen man Interessen teilt oder auf einer Wellenlänge ist.

    Ich lebe zurzeit noch in einer Kleinstadt und ja alles ziemliche normales oder oldschool menschen hier ( Rentner genannt )

    und ja keine Ahnung diese ganze heutige Jugendkultur von denn "Kids" die sich die "ja wir sind die coolen Kids" nennen nervt mich total.

    Mann versucht sich nur noch aus zu grenzen und iwie sein eigenes Individuum voran zu treiben... Ka total scheiß.

    Du tanz keinen Fortnite tanz ? Du bist nicht mein freund. Du magst justin bieber nicht ? Du bist nicht mein freund. Du trägst Puma und kein Nike ? Du bist scheiße.

    Ich glaub der ein oder andere weiß was ich meine, ich persönlich sag immer , du musst nicht jeden gleich heiraten und so aber bisschen Respekt gehört dazu:lovex:


    Aber egal Jetzt mal bischen zu mir:

    Ich bin Anton

    18 Jahre alt

    auf der suche (freunde und vlt mehr <3 )

    Angehender Mediengestalter

    Zu meinem Hobbys gehören Animes ( iwie logisch) zocken und Rappen :)

    Zocken: Ich zocke nur auf PC oder PS3(2)(1) und PSP. Meine Lieblings spiele sind World of Warcarft , CS 1.6 und Retro spiele , so wie alle alten Final Fantasy teile bis 9

    Animes: No game no life , elfenlied , dbz und YuGiOh uvm sind so was mir jetzt einfällt

    Musik: Sehr viel Rap und Meta, quer durch

    Leidenschaftlicher YuGiOh leer ( seit 2018 erst leider wieder aktiv)

    und ja sonst kans ja mal fragen was dich juckt.


    Was Solltest du Mitbringen ?

    Sei einfach du selbst

    Dein alter ist mir egal ( ihr wisst was ich meine #NoPedo)

    Sei nicht all zu schüchtern

    und ja mehr fällt mir nicht ein :)


    Ich hoffe mein text war jetzt nicht all zu kompliziert aber ich habs mir echt schwer gemacht Struktur rein zu bringen :upoop:


    Viele Grüße :sir:

    Stehe zurzeit Bischen allein da was Otaku sein Hobby und co angeht in meiner Kleinstadt , wollte ma fragen ob jemand in der nähe lust zu schreiben hat , hab auch Whatsapp undso haha ist kein Thema ^^ frag mal einfach auf gut glück


    Infos zu mir gibt es ja eig auf meinem Profil nach zu lesen aber ich schreib noch kurz was , weil die Strofe oben iwie lw aussieht :/


    Zu mir
    Name: anton nennt mich Ghost
    Alter: 17 bald 18
    Wohnort: Friesoythe das is nahe Cloppenburg und Oldenburg oder auch wahlweise Bremen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hobbys
    Zocken
    Animes
    WWE
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieblings Animes
    YuGiOH
    One Piece
    DBZ
    tokyo ghoul
    Elfenlied
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieblings WWE stars
    bray wyatt
    finn balor
    undertaker
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Vlt hat ja jemand lust <3

    Hay suche mal paar nette menschen aus niedersachsen die vllt lust hätten bisschen zu schriben und kontakt zu haben , bin zurzeit ziemlich einsam mit meinen hobbys unterwegs (animes , zocken , tennis?! , metal undso) und wollt mal fragen ob jemand lust hätte zu schreiben ^.^ infos zu mir gibs auf meinem profil ^^ komme aus friesoythe :D wird wohl kein schwein kennen ^^<3 -trotz kurtz und knapp aufs glück- <3

    Hayhoooo 8|
    Yo läute bin der Anton und neu hier :D:D bin 16 und komme aus Niedersachsen und froh hier zu sein scheint ja eine nette Community zu sein :love:
    Wer will kann sich ja mal melden .... kenne hier in meiner Gegend keine otakus :thumbdown: vlt is ja jemand aus Niedersachsen da <3<3<3<3