Ein weiterer Mensch sucht Menschen o.O sozialitääääät

• Erstmal Danke das du dich genau für meinen Beitrag entschieden hast :love::lovex::frosch:

Und somit ein herz(<3)liches hallo ... , ich bin der Anton 18 und suche eventuell genau DICH :/:huh::love:

Aber warum fragst du dich jetzt (oder auch nicht :/) ?

Ganz einfach ich bin zurzeit bischen "einsam" was Menschen angeht mit denen man Interessen teilt oder auf einer Wellenlänge ist.

Ich lebe zurzeit noch in einer Kleinstadt und ja alles ziemliche normales oder oldschool menschen hier ( Rentner genannt )

und ja keine Ahnung diese ganze heutige Jugendkultur von denn "Kids" die sich die "ja wir sind die coolen Kids" nennen nervt mich total.

Mann versucht sich nur noch aus zu grenzen und iwie sein eigenes Individuum voran zu treiben... Ka total scheiß.

Du tanz keinen Fortnite tanz ? Du bist nicht mein freund. Du magst justin bieber nicht ? Du bist nicht mein freund. Du trägst Puma und kein Nike ? Du bist scheiße.

Ich glaub der ein oder andere weiß was ich meine, ich persönlich sag immer , du musst nicht jeden gleich heiraten und so aber bisschen Respekt gehört dazu:lovex:

Aber egal Jetzt mal bischen zu mir:

Ich bin Anton

18 Jahre alt

auf der suche (freunde und vlt mehr <3 )

Angehender Mediengestalter

Zu meinem Hobbys gehören Animes ( iwie logisch) zocken und Rappen :)

Zocken: Ich zocke nur auf PC oder PS3(2)(1) und PSP. Meine Lieblings spiele sind World of Warcarft , CS 1.6 und Retro spiele , so wie alle alten Final Fantasy teile bis 9

Animes: No game no life , elfenlied , dbz und YuGiOh uvm sind so was mir jetzt einfällt

Musik: Sehr viel Rap und Meta, quer durch

Leidenschaftlicher YuGiOh leer ( seit 2018 erst leider wieder aktiv)

und ja sonst kans ja mal fragen was dich juckt.

Was Solltest du Mitbringen ?

Sei einfach du selbst

Dein alter ist mir egal ( ihr wisst was ich meine #NoPedo)

Sei nicht all zu schüchtern

und ja mehr fällt mir nicht ein :)

Ich hoffe mein text war jetzt nicht all zu kompliziert aber ich habs mir echt schwer gemacht Struktur rein zu bringen :upoop:

Viele Grüße :sir:

• Simitar

Hat das Thema freigeschaltet.