Beiträge von MLG

Auseinanderleben... Bei einer ein paar Monate lang anhaltenen Beziehung? Um sich auseinanderleben zu können, bedarf es erst einmal eines gemeinsamen zusammenlebens und das kann man wohl schlecht nach einigen Wochen oder Monaten schon abschätzen...

Man kann nach einigen Monaten aber abschätzen ob es sich lohnt weiter um die Beziehung zu kämpfen.
    Im Grunde führt die Disskusion zu nichts, jeder wird in so einer Situation individuell entscheiden.

Letzter Kinofilm war bei mir der neue Underworld, ich fand ihn eigentlich recht gelungen und würde ihm 7/10 Punkten geben.

Einzig die Story war etwas lasch, besonders im Bezug auf ihre Tochter und die Werwölfe im allgemeinen.

Ich würde mal behaupten, dass Alter ist mehr sekundär... Die eigene Reife und Mentalität spielt hierbei die entscheidene Hauptrolle. Wenn eine Beziehung schon nach wenigen Wochen oder ein paar Monaten vor die Hunde geht, liegt es überwiegend an der Unreife derjenigen. Du hast ja schon das Beispiel mit dem permanenten Streiten erwähnt... Heutzutage wird gleich bei jedem kleinen Beziehungsdrama die Flinte ins Korn geworfen, anstatt sich mal Gedanken darüber zu machen, was denn die Ursachen der Streitereien sind und wie man diese lösen könnte. Und Streitereien kommen in jeder Beziehung vor, egal wie lange diese schon hält.

Stimmt im Bezug auf die Mentalität hast du Recht. Wenn aber beide keinen Sinn mehr darin sehen wieso sollte man dann noch über die Ursachen nachdenken die zu einem auseinanderleben geführt haben? Natürlich kommen in jeder Beziehung Streiterein vor, es aber grundsätzlich auf die heutige Zeit zu schieben ist falsch.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    . .

Kommt drauf an auf was mal Lust hat.... :D
    Muss aber sagen, gutes Sushi ist leicher zu bekommen als gutes Ramen, schade das es bei uns nicht das ein oder andre Ramen Restaurant gibt :(

Stimmt nicht :) Gutes Sushi zu finden ist deutlich schwerer, beispielsweiße gibt es in Stuttgart genau einen guten Laden der es versteht Sushi zuzubereiten und in Ulm gar keinen ( naja, einer ist genießbar aber eben nicht gut ). Der in Stuttgart heißt übrigens Sushi Ya und liegt relativ zentral an der Königsstraße.

Und ein gutes Sushi ist auch nicht einfach zu machen, aber wenn man keinen Vergleich hat kann es man es auch nicht beurteilen - soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen das versuche ich auch etlichen Freunden schon länger zu erklären.

Ohne das zu verallgemeinern und zu sagen die Kids heutzutage (denn bei uns war es genau so^^), ich erwarte in dem Alter nicht, dass es eine dauerhafte Beziehung wird.Das habe ich damals schon in dem Alter nicht erwartet, umso weniger war ich auch geschockt, als sich die Wege von meiner Freundin und mir getrennt haben.
    Es ist selten der Fall, dass wirklich in dem Alter eine Beziehung jahrelang hält und noch seltener ein lebenlang.

Ggf. aber nicht zu wählerisch, sonst sieht es genauso scheiße aus, das hat mein Kollege momentan, aber da brauch er sich nicht zu wundern, wenn er auf zu viel Sachen achtet.

In welchem Alter halten Beziehungen denn dauerhaft ? Dauerhaft ist aus meiner Sicht 1 Jahr und mehr, da kenne ich aus meinem Bekanntenkreis ( Alter 18-25 ) genau 2 Personen - bei den restlichen , mich eingeschlossen, sind es meist 2-6 Monate.

Nach der Zeit merkt man dann meist ob es wirklich passt und der erste ,,Flash,, ist vorbei. Und wenn man sich nach einer relativ kurzen Zeit schon permanent streitet macht es auch keinen Sinn mehr .

Warten wir noch ein Weilchen ab, ich hätte auch Verständnis wenn die Pakete aufgrund von DHL oä. erst zwei Wochen später ankommen, dann sollte man zwar ansagen das man es verschickt hat aber wäre jetzt nicht wirklich schlimm ( sehe ich jedenfalls so ).

Wenn dann immer noch nichts kommt wird der liebe @Kuchenblech hoffentlich bekanntgeben wer es war, ich für meinen Teil würde mich dann auch weitestgehend von dieser Person fernhalten und es wäre eine Warnung falls mal jemand etwas im Forum kaufen oder verkaufen will.

Ich habe nichts gegen Menschen jeglicher Sexueller Neigung ABER ( oh ja, das musste kommen :D ) , und das muss ich jetzt deutlich so sagen , es kotzt mich sowas von an wenn die Leute immer das Gesprächsthema darauf lenken müssen und/oder anderen ihren Lebensstil aufzwingen wollen. Wie gesagt, jedem das seine aber , wohl auch weil ich ,,normal,, bin, ich möchte nicht dauernd darüber reden.
    Ist zugegebenermaßen recht selten , aber durchaus schon vorgekommen und mit solchen Leuten möchte ich dann auch nichts mehr zu tun haben.

Ich habe selber einen Freund der auf beides steht und komme super mit ihm zurecht, er akzeptiert und weiß wie ich ticke und ich akzeptiere das er gewisse Dingen einfach anderst sieht . Wir versuchen uns nicht gegenseitig zu ,,bekehren,, und das ist , man kann es nicht oft genug erwähnen, das allerwichtigste!

Man sollte aber auch die ,,Anti,, Leute akzeptieren und solange diese nicht beleidigen oder gewattätig sind finde ich auch deren Meinung völlig legitim - Ob diese Überzeugung nun religiös bedingt ist oder anderst ist nicht wichtig.
    Wenn also ein Restaurant keine nicht-heteros bedienen will ist das völlig in Ordnung, das ist dem Wirt seine Sichtweise und die hat man eben zu akzeptieren. ( Extremfall aber gibt es bestimmt ).

@Caldaria
    Ich finde deine Einstellung großteils super an zwei Stellen muss ich für mich aber korrigieren.

Erstens, gebe ich auch offen zu, würde ich auch keine Beziehung mit einer Frau eingehen die auf beide Geschlechter steht. Genau erklären kann ich es nicht, ist einfach eine persönliche Vorliebe - so wie manche nur auf rotblonde stehen :) Auch hatten und werden alle bisherigen und zukünftigen die gleiche strikte Einstellung vertreten wie ich, One Partner at a time.
    Versteh mich nicht falsch, ich kritisiere nicht deine Ansichten aber sie würden meinen ,,Anforderungen,, komplett widersprechen - so wie meine dir widersprechen würden. Persönliche Präferenzen sind nunmal natürlich und im Normalfall auch nicht abschaltbar, genauso wie man sich nicht aktiv für seine Sexualität entscheidet.

Zweitens finde ich den ,,unnatürlich,, Kram absolut okay, wie weiter oben schon beschrieben, und komme auch mit den super Menschen aus ( obwohl wir in dem Thema nicht die gleiche Einstellung haben ) . Überleg mal, wenn du sie aufgrund ihrer Religion (Schwul=Sünde) als Idioten abstempelst bist du dann nicht auch intolerant ? Ist klar das ihr nicht die besten Freunde werdet aber Tolerieren kann man es schon ( Solange es eben keine Gewalt oä. gibt ).

Lg

Gute Freunde viele, Freunde auf die man sich auch wirklich verlassen kann wohl nur zwei.

Die meisten wirklicn guten Freunde findet man auch nicht durch die Schule oä. , klar macht man dort was aber es ist meist doch eher zweckmäßig weil man sich ja jeden Tag sieht.

Lg

Abend,

Interessiert mich wirklich und ich hoffe es schreiben hier einige, vielleicht kann man ja Ideen klauen :)

Ich fang mal an (obwohls noch nicht viel ist):

Meinen Eltern zusammen eine Woche Motorradurlaub mit ihrem liebsten Sohn, ein 6-Gänge Romantic Dinner, 6 Flaschen Schnaps ( LOL )und einzeln ein selbst designtes Bilder Puzzle und ein Feuerzeug <- Das Feuerzeug hab ich nur gekauft weil mir die Andeutung einer Anspielung auf Resident Evil so gefallen hat , versteht meine Mutter aber eh nicht :P

Meinem besten Bro , der bestimmt nicht erwartet das ich ihm was schenke, ein paar wunderschöne Mini Led Blinker für sein Motorrad und einen Shisha Tabak den ich ihm sowieso wieder wegrauche ^^

Sonst bin ich noch relativ ratlos :D

Lg

Heute kam auch mein Geschenk an vom lieben @Kalitrax und den fantastischen Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :thumbup:

Erst kam das Paket super verpackt bei mir an, kann man auf den Bildern sehen , und dann ging es auch schon ans Auspacken :)

Was mir gleich zu Beginn quasi in die Habd geflogen ist war die wunderschön und supernett geschriebene Elch-Weihnachtskarte :)

Leider ist das zweite Geschenk nicht ganz geblieben, also beim auspacken natürlich schon aber mittlerweile ist es quasi nicht mehr auffindbar :onion-lol: Hast auf jeden Fall genau meinen geschmack getroffen du kleiner Profil Stalker <3
    Auch wenn ich nich türkischer Herkunft bin ist Baklava einfach super.

Als letztes kam dann noch ein Metall Motorrad zum Vorschein - Nach meinem Lieblingsessen auch mein Lieblinshobby also Julian ich schulde dir echt was :) Zugeben ich bin zwar eher der Sportler Fahrer aber auf Chopper steh ich auch :win:

Um es Zusammenzufassen, war auf jeden Fall das beste Wichtelgeschenk EVER - wie du siehst haben die Karte und das Motorrad auch schon einen Ehrenplatz bekommen :)

Ich hänge auch noch ein paar Bilder an damit ihr wisst von welchen tollen sachen ich da überhaupt rede :)

Ps. Die Bilder hängen gerade, Paramter Class Name kommt als Fehler , ich versuchs gleich nochmal :)