Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zu meinem Paket: mir ist ein Malheur passiert,habe mich verschrieben und musste es erneut wegschicken xD bin dadurch 9€ ärmer und habe einen Beratungsgespräch für die Postbank bekommen :ugly:

  • Wie es aussieht, haben sich hier alle am Beitrag beteiligt. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melden auch @Saint Walker aber die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit dafür. Ich werde mein Wichtelgeschenk morgen weg schicken. Hat mit vorher leider nicht gereicht. :kreise:


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • So dann bin ich mal der erste hier der bestätigen kann das sein Wichtelgeschenk erfolgreich ankam. Vielen lieben Dank an den lieben @Kuchenblech :) Ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut. War bombensicher verpackt :muha:


    Hier natürlich ein paar Bilderchen damit auch ihr seht was ich so bekommen habe ...


    so sahen das Päckchen & die verpackten Geschenke aus ...


    ... und hier die ausgepackten Geschenke

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich habe mein Geschenk auch erhalten. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben :) Vielen Dank dafür. Heute mittag mach ich dann auch noch ein paar Bilder ;)


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • So als ich aus der Schule gekommen bin war meine Wichtelpost da, wie es mir gefällt schreib ich zum Schluss :D








    Fazit

  • @Keily, bei den ersten drei Bildern ist dir wohl irgendnen Fehler unterlaufen, die kann man leider nicht sehen. xD


    Aber freut mich, dass dir die Geschenke gefallen. Hatte extra mehrere Geschenke genommen, damit wenigstens eins gefällt, aber wenn alle gefallen, dann ist es ja optimal. ^^'


    Und, wie angekündigt...

    Aber erst mal das Wichtigste, schön die ganzen Zeitungen ordentlich falten und sammeln.
    Immerhin hab ich mein Wichtelgeschenk noch nicht verschenkt... Vielleicht kann ich das ja wieder verwenden? XP

    ...habe ich in feinster Umweltschutz- und Müllvermeidungsmentalität @Nessi3141s Zeitungspapier weiterverwendet. xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Es ist daaaaa <3



    20161202_141059[1].jpg



    Ich sah es und liebte es <3
    20161202_141222[1].jpg



    Die Liebe ging weiter <3



    20161202_141357[1].jpg



    Da bin ich gerade meine ganze Zeitung an Ex4mp1e los geworden und bekomme einfach neue geschenkt :o


    20161202_141423[1].jpg


    Verpackt


    20161202_141754[1].jpg


    Nicht mehr verpackt



    20161202_141817[1].jpg
    20161202_141823[1].jpg


    Und die Nachricht von innen <3





    Ich hab mich wirklich Ultra gefreut, die CD hatte ich noch nicht und Bücher sind genauso wie Kekse immer toll <3


    Daaaanke sehr <3

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • [align=center]Es freut mich sehr dass langsam alle Geschenke eintrudeln und sich immer mehr Wichtelkinder daran erfreuen können.


    Auch mein Geschenk kam gestern an und somit:
    Einen herzlichen Dank an @MLG!
    Und hier könnt ihr es bestaunen:



  • Heute posten echt viele ihre Wichtelgeschenke. :D Dann reihe ich mich mal mit ein.
    Mein Paket kam schon vor ein paar Tagen an, finde jetzt aber erst die Zeit es ausreichend vorzustellen. Habe mich nach dem es angekommen ist, natürlich schon persönlich bedankt, aber nun noch mal für alle anderen:



    Zum Schluss möchte ich auch nur nochmal sagen, dass ich mich über das komplette Paket gefreut habe. Die selbstgemachten Plätzchen waren wirklich lecker und ich habe sie praktisch weggeatmet.
    Als langjähriger One Piece-Fan freue ich mich natürlich umso mehr über den OP-Stuff. Ich konnte bis jetzt immer sagen, dass ich es erfolgreich schaffte keine OP Mangas zu kaufen, weil es einfach viel zu viele werden/sind. Nun habe ich den ersten und damit wohl einen Grund bekommen mein ganzes Geld dafür zu benutzen, mein regal damit voll zu bekommen. Vielen Dank! Danke für meinen finanziellen Ruin. xD


    Zum Schluss sage ich nochmal danke an alle, die mit gemacht haben und denen die ganze Veranstaltung wichtig war. Danke an die beiden die auf die Idee mit dem Wichteln gekommen sind und natürlich einen besonders großen Dank an meinen Wichtel @Keily, die mir eine wirklich schöne Freude gemacht hat. :shy:
    Hoffe ihr habe alle eine schöne Weihnachtszeit und erfreut euch an euren Geschenken. c:



    P.S.: Da ich mein Paket hier noch nicht bei gesehen habe, hoffe ich das mein Paket nun endlich auch mal seinen Weg zu meinem "Wichtelopfer" findet. :p Abgeschickt worden ist es nämlich schon längst.^^




  • @Nessi3141 ich habe dein Profil wortwörtlich studiert. Was genau hatte ich dir eigentlich oben drauf gelegt nochmal? XD Das Elfenlied ist ja hinten auf der Karte^^,


    Freut mich wirklich, dass es dir gefällt.^..^.


    Edit: stimmt, war ja die Karte. Das Kaede Bild hat mir sooooo gefallen, da musste ich es oben drauf klatschen!

  • Das freut mich wirklich :) habe mir riiichtig viele Gedanken gemacht und wollte erst selbst Kekse backen, aber Arbeit ließ es nicht zu qq

  • Ich finde es richtig nice was ihr hier auf die Beine gestellt habt, beobachte das Thema schon länger :)
    Es sind so schöne und kreative Ideen dabei :rice-laugh:


    Danke für diese tolle Aktion!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Heute kam auch mein Geschenk an vom lieben @Kalitrax und den fantastischen Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :thumbup:


    Erst kam das Paket super verpackt bei mir an, kann man auf den Bildern sehen , und dann ging es auch schon ans Auspacken :)


    Was mir gleich zu Beginn quasi in die Habd geflogen ist war die wunderschön und supernett geschriebene Elch-Weihnachtskarte :)


    Leider ist das zweite Geschenk nicht ganz geblieben, also beim auspacken natürlich schon aber mittlerweile ist es quasi nicht mehr auffindbar :onion-lol: Hast auf jeden Fall genau meinen geschmack getroffen du kleiner Profil Stalker <3
    Auch wenn ich nich türkischer Herkunft bin ist Baklava einfach super.


    Als letztes kam dann noch ein Metall Motorrad zum Vorschein - Nach meinem Lieblingsessen auch mein Lieblinshobby also Julian ich schulde dir echt was :) Zugeben ich bin zwar eher der Sportler Fahrer aber auf Chopper steh ich auch :win:


    Um es Zusammenzufassen, war auf jeden Fall das beste Wichtelgeschenk EVER - wie du siehst haben die Karte und das Motorrad auch schon einen Ehrenplatz bekommen :)



    Ich hänge auch noch ein paar Bilder an damit ihr wisst von welchen tollen sachen ich da überhaupt rede :)


    Ps. Die Bilder hängen gerade, Paramter Class Name kommt als Fehler , ich versuchs gleich nochmal :)

  • Freut mich das es dir gefallen hat @MLG


    MIt dem zweiten Geschenk das nicht mehr auffindbar ist, meinst du wohl die Baklava? xD Ich hoffe die waren noch essbar? Wusste net sicher ob man die verschicken kann, dachte mir dann aber das es gehen müsste ^^

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician