Beiträge von Kodan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja, ich schaue ab und zu gerne Let's Plays. Da ich die Spiele aber meist eh schon kenne oder schneller spiele als Let's Player ihre Videos veröffentlichen, nutze ich das ganze eher als ein Podcast. Manche haben echt angenehme Stimmen bei denen man sich gut entspannnen kann und zur Ruhe kommt. Einfach mal im Hintergrund laufen lassen und hören was andere Personen von den Spielen halten und wie sie über alle möglichen themen quatschen.

    Ehrling - Sthlm Sunset

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei meiner Bimmelbahn ist ab 26. Oktober bis 4. November Vollsperrung der Strecke, weil die Strecke kompkett erneuert wird. (f*ck the karma) D.h. ich müsste mein Auto in München stehen lassen oder mit meinem eigenen Auto kommen. Das muss ich mir echt noch überlegen, weil 8 +- Stunden fahren für ein CT ist dann doch etwas übertrieben... mit dem Zug wär mir die Zeit egal... aber so... hmmm.. ich setz mich mal auf vielleicht. :/

    Das ist natürlich schade, aber vollkommen verständlich. Wenn ich 8h fahren müsste, würde ich mir das auch doppelt überlegen. Wenn es eine größere Veranstaltung wäre wahrscheinlich eher...
    Überlege es dir einfach nochmal genau, wenn du dich dann doch dafür entscheidest haben wir eine freudige Überraschung mehr.^^


    Finde das ehrlich gesagt auch so super, dass du es in Erwägung ziehst, überhaupt die weite Strecke auf dich zu nehmen.

    Gegen den Treffpunkt habe ich nichts einzuwenden, genauso wie den vorläufigen Ablauf den du oben noch einmal zusammen gefasst hast. :)
    Nur noch mal eine Frage: Welche Uhrzeit wird denn jetzt nun genau unsere Treffzeit sein? 12.00 oder 13:00 Uhr. Ich habe da jetzt schon mehrere Sachen gelesen und bin verwirrt...


    Hoffe, dass das noch alle anderen lesen die auch Interesse hatten und sich schließlich noch eintragen. Ich denke wir machen so oder so etwas Gutes aus dem Tag. :up1:


    Dann werde ich mal nach der Jacke Ausschau halten!

    Habe mich mit dem Thema nie groß auseinandergesetzt, aber dank einem Bekannten habe ich mich mit dem Kitesurfen/Kiteboarden näher auseinandergesetzt und gleich einen Kurs unter professioneller Leitung belegt.
    Das Gefühl und der Spaß war für mich nicht vergleichbar mit anderen Sportarten. Auch wenn nach ein paar Tagen gerade mal das geradeaus fahren funktioniert hat für ein paar Meter.
    Kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten! Da ist einige Verbesserung möglich. xD


    Ob ich sportlich oder eher nicht war, hat die letzten Jahre ziemlich variiert. Habe mit 5 Jahren begonnen Tennis zu spielen und das dann bis zu meinem 19./20. Lebensjahr aktiv durchgezogen. Danach bin ich in ein tiefes Loch der "Bewegungsfaulheit" gefallen.


    Ab Anfang des Jahres konnte ich mich aber wieder aufraffen und fahre jetzt regelmäßig Kajak, für das ich mir dann auch die Zeit nehme und so ~ 3-4 Tage die Woche auf dem Wasser bin. Ab nächstes Jahr will ich dann mal schauen, ob ich auch für Wildwasserfahrten tauge.
    Außerdem habe ich dieses Jahr im Sommer mit Kitesurfen begonnen, das habe ich aber leider noch nicht so ganz raus und brauche noch Übung. Im Winter wird das gleiche nochmal mit Schnee probiert um zu sehen was mir besser gefällt.


    Dank einer Freundin werde ich wohl auch sobald das Wetter nächstes Jahr günstig ist an einem Paragliding-Kurs mit anschließendem Schein teilnehmen.


    Sogesehen bin ich wohl voll ausgelastet und damit, zugegeben, zufrieden.


    Dafür verbringe ich aber meine sonstige Zeit umso lieber gemütlich. :)

    Da mich ab und zu sehr die Lust auf Point & Click Adventures und ähnlichem überkommt, habe ich mal quer durch die Daedelic Entertainment- Games gewühlt und Spiele wie Edna bricht aus, Deponia, The Whispered World, Silence, Säulen der Erde und Harveys neue Augen günstig erstanden. :D

    Ich bin jetzt gerade zufällig über diesen Thread gestolpert, da ich länger nicht die Möglichkeit hatte ins Forum reinzuschauen...


    So weit klingt das alles super und ich wäre total dafür. Der 4. November klappt bei mir auch prima, also bin ich gerne dabei! :)
    (Feste Zusage!)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    <3

    Ist bei mir ebenfalls zu 101% gekauft, hab auch schon gefragt bei Universum Anime, ob es für dieses Meisterwerk auch ne Limited Collector Edition geben wird, mal sehen was raus kommt.

    Also das würde mich auch interessieren mit einer Limitied Edition. Die würde ich mir definitiv schnappen! So oder so steht das Meisterwerk am Tag der Veröffentlichung in meinem Schrank. :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    27.10. ein neues Album <3

    Oh Cyberpunk 2077 sieht super aus. Wann soll das Spiel denn erscheinen?
    Ich warte momentan auf Detroit Become Human.

    Laut CD Projekt RED nicht vor 2019. Es sei sogar möglich, dass sich das Vorhaben bis 2021 hinzieht.
    Letztendlich hat man nach Witcher 3 eine sehr hohe Erwartungshaltung an nachfolgende Titel und wenn man mal so reinschaut was alles geplant sein soll, dann ist das kein Wunder, dass es noch einige Zeit dauern wird.
    Hauptsache sie übernehmen sich nicht dabei. Kann jetzt schon kaum erwarten, dass Spiel in den Händen zu halten. :D