CT Berlin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich würde es mir noch gerne offen halten und spontan entscheiden, wenn das möglich wäre? ^^

    klar :) ich erstell den Kalendereintrag ende der Woche und dann kannst du da auf "vielleicht" setzen und es dir noch kurzfristig überlegen ob du am CT teilnehmen willst :)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • hallo zusammen das es bis zum 4.november nur noch etwas mehr als 2 wochen sind fasse ich jetzt mal alles zusammen was bisher vorgeschlagen wurde


    teilnehmer : Salbatanu , Hawkeye , Hirayuki , Kleyne , ich und vielleicht MarziPan_


    treffpunkt : da würde ich den haupbahnhof um 13 uhr vorschlagen ich würde dann auch sagen das man dann 10 - 15 min warten falls es probleme auf den hinweg gibt


    ablauf : spätestens um 13:15 würde es dann zum j-store Neo Tokyo (U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz) um sich ein zudecken danach geht es zum mittagessen ins Makoto wo man sich dann unterhalten kann wie es weiter gehen soll


    so das wäre erstmal der grobe plan wer noch ideen hat kann es gerne sagen

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Ja cool! Die Uhrzeit ist echt gut, dann kann ich nämlich gleich in der Früh losfahren und wäre um 12:25 lt. Plan da (oh welch wunder DB) xD
    Dann muss ich nicht zwei Übernachtungen nehmen und falls der Zug sich verspätet hab ich immer noch nen Zeitpuffer ^.^


    edit:


    Falls es das wetter zulässt wäre ich für sightseeing alla checkpoint charlie usw.


    P.S. Leider ist mein Dienstplan nur vorläufig... aber ich bin ziemlich sicher, dass es so bleibt...

  • So Kalendereintrag für das 1. Berliner Community Treffen am Samstag, 04. November 2017 ist erstellt. Bitte tragt euch bis zum 01. November ein damit man planen kann wie viele Leute man ist :)


    So, Bahntickets sind gekauft (dank Toffifee sogar 15€ billiger) und Hotel ist gebucht. Falls jemand noch einen 15€ Gutschein für DB brauch, ich habe noch 5 Stück davon. ^^"

    Wie viel Toffifee hast du gekauft damit du nen 15 EUR Gutschein bekommst? :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ich bin jetzt gerade zufällig über diesen Thread gestolpert, da ich länger nicht die Möglichkeit hatte ins Forum reinzuschauen...


    So weit klingt das alles super und ich wäre total dafür. Der 4. November klappt bei mir auch prima, also bin ich gerne dabei! :)
    (Feste Zusage!)

  • So da jetzt schon 3 Leute zugesagt haben wird es wohl Zeit die letzten Details zu klären und zwar den genauen Treffpunkt


    ich würde diesen platz an der säule vor den bahnhof vorschlagen dort dürfte es keine probleme gegen sich zu finden
    m.png


    mn.png


    und da vorsicht besser als nachsicht ist das bin ich und ich werde auch die selbe jacke anhaben und an der säule auf die anderen warten so ich glaube das wäre dann alles nötige was man braucht



    IMG_20171021_125849.jpg

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

  • Gegen den Treffpunkt habe ich nichts einzuwenden, genauso wie den vorläufigen Ablauf den du oben noch einmal zusammen gefasst hast. :)
    Nur noch mal eine Frage: Welche Uhrzeit wird denn jetzt nun genau unsere Treffzeit sein? 12.00 oder 13:00 Uhr. Ich habe da jetzt schon mehrere Sachen gelesen und bin verwirrt...


    Hoffe, dass das noch alle anderen lesen die auch Interesse hatten und sich schließlich noch eintragen. Ich denke wir machen so oder so etwas Gutes aus dem Tag. :up1:


    Dann werde ich mal nach der Jacke Ausschau halten!

  • Welche Uhrzeit wird denn jetzt nun genau unsere Treffzeit sein? 12.00 oder 13:00 Uhr. Ich habe da jetzt schon mehrere Sachen gelesen und bin verwirrt...


    die uhrzeit ist 13 uhr mit 15 min puffer falls es probleme mit der hinfahrt gibt werde aber schon etwas früher da sein

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

  • Bei meiner Bimmelbahn ist ab 26. Oktober bis 4. November Vollsperrung der Strecke, weil die Strecke kompkett erneuert wird. (f*ck the karma) D.h. ich müsste mein Auto in München stehen lassen oder mit meinem eigenen Auto kommen. Das muss ich mir echt noch überlegen, weil 8 +- Stunden fahren für ein CT ist dann doch etwas übertrieben... mit dem Zug wär mir die Zeit egal... aber so... hmmm.. ich setz mich mal auf vielleicht. :/

  • Bei meiner Bimmelbahn ist ab 26. Oktober bis 4. November Vollsperrung der Strecke, weil die Strecke kompkett erneuert wird. (f*ck the karma) D.h. ich müsste mein Auto in München stehen lassen oder mit meinem eigenen Auto kommen. Das muss ich mir echt noch überlegen, weil 8 +- Stunden fahren für ein CT ist dann doch etwas übertrieben... mit dem Zug wär mir die Zeit egal... aber so... hmmm.. ich setz mich mal auf vielleicht. :/

    Das ist natürlich schade, aber vollkommen verständlich. Wenn ich 8h fahren müsste, würde ich mir das auch doppelt überlegen. Wenn es eine größere Veranstaltung wäre wahrscheinlich eher...
    Überlege es dir einfach nochmal genau, wenn du dich dann doch dafür entscheidest haben wir eine freudige Überraschung mehr.^^


    Finde das ehrlich gesagt auch so super, dass du es in Erwägung ziehst, überhaupt die weite Strecke auf dich zu nehmen.