Wie es aussieht, haben sich hier alle am Beitrag beteiligt. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zu Wort melden auch @Saint Walker aber die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit dafür. Ich werde mein Wichtelgeschenk morgen weg schicken. Hat mit vorher leider nicht gereicht.
Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)
-
- Sonstige
- Tassenkuchen
- Geschlossen
-
-
So dann bin ich mal der erste hier der bestätigen kann das sein Wichtelgeschenk erfolgreich ankam. Vielen lieben Dank an den lieben @Kuchenblech :) Ich habe mich riesig über das Geschenk gefreut. War bombensicher verpackt
Hier natürlich ein paar Bilderchen damit auch ihr seht was ich so bekommen habe ...
so sahen das Päckchen & die verpackten Geschenke aus ...
... und hier die ausgepackten Geschenke
-
Ich habe mein Geschenk auch erhalten. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben :) Vielen Dank dafür. Heute mittag mach ich dann auch noch ein paar Bilder ;)
-
So als ich aus der Schule gekommen bin war meine Wichtelpost da, wie es mir gefällt schreib ich zum Schluss :D
anime-community-germany.de/attachment/9356/
Der erste Eindruck war super :) schöner einfall "Wichtelpost" darüber zu schreiben
Und natürlich hab ich die Adressen weg gemacht, geht ja niemanden was an :Panime-community-germany.de/attachment/9357/
So nachdem ich erstmal ein wenig Zeitung weg gemacht habe; Sah ich zuerst diesen Brief schöne Schrift übrings ^^anime-community-germany.de/attachment/9359/
So die ganze Zeitung weg, hatte ich eine Schöne übersicht über die Geschenke :D
Achja meine Katze freut sich über die ganze Zeitung, sie spielt damit und ist glücklich darüber "neues Spielzeug" zu haben20161202_134035.jpg20161202_134528.jpg
SO das sind alle meine Geschenke im überblick :DFazit
Hihihi letzter Spoiler
Ich freue mich wirklich, nein wirklich sehr über die Geschenke, Ich hab ein neues Notizbuch gebraucht und was bekomme ich ein Death Note wie cool ist das den, ein Lesezeichen kann ich bestimmt gebrauchen wenn ich mein neues Werwolf lese Und ja ich lese sehr gerne solche Bücher und bei dem Tee bin ich mal gespannt wie er schmeckt. Ist bei diesem Wetter wirklich ein gutes Getränk und werde mit heute oder morgen eine Tasse Tee machen
Soooo vielen lieben dank Ex4mp1e, die Geschenke sind wirklich klasse und ich freu mich total -
@Keily, bei den ersten drei Bildern ist dir wohl irgendnen Fehler unterlaufen, die kann man leider nicht sehen. xD
Aber freut mich, dass dir die Geschenke gefallen. Hatte extra mehrere Geschenke genommen, damit wenigstens eins gefällt, aber wenn alle gefallen, dann ist es ja optimal. ^^'
Und, wie angekündigt...
Aber erst mal das Wichtigste, schön die ganzen Zeitungen ordentlich falten und sammeln.
Immerhin hab ich mein Wichtelgeschenk noch nicht verschenkt... Vielleicht kann ich das ja wieder verwenden? XP...habe ich in feinster Umweltschutz- und Müllvermeidungsmentalität @Nessi3141s Zeitungspapier weiterverwendet. xD
-
Es ist daaaaa <3
Ich sah es und liebte es <3
20161202_141222[1].jpgDie Liebe ging weiter <3
Da bin ich gerade meine ganze Zeitung an Ex4mp1e los geworden und bekomme einfach neue geschenkt :o
Verpackt
Nicht mehr verpackt
20161202_141817[1].jpg
20161202_141823[1].jpgUnd die Nachricht von innen <3
Ich hab mich wirklich Ultra gefreut, die CD hatte ich noch nicht und Bücher sind genauso wie Kekse immer toll <3
Daaaanke sehr <3
-
-
Noooooooooooooooo sie hat ein Deathnote bekommen jetzt sind wir sicher alle dem Untergang geweiht @Keily
Shinigami Ex4mp1e war von Langeweile geplagt.
Wie sollte er diese Langeweile nur überwinden?
Sein Deathnote einfach zu verlieren war ihm zu doof.
Doch dann erblickte er die Lösung auf all seine Probleme: Das ACG Forenwichteln. -
[align=center]Es freut mich sehr dass langsam alle Geschenke eintrudeln und sich immer mehr Wichtelkinder daran erfreuen können.
Auch mein Geschenk kam gestern an und somit:
Einen herzlichen Dank an @MLG!
Und hier könnt ihr es bestaunen:
Da schneite es herein, das Päckchen welches der Wind mir brachte.
So begann ich es zu öffnen.
Zu Anfang begrüßte mich der Kunststoff.
Ein Lob an die sorgfältige Verpackung!
Gleich danach sah ich die Schokolade und andere Leckereien.(YES!)
Ich richtete sie sogleich auf einem Teller an, damit das Ganze noch besser zur Geltung kommen konnte.
(Somit stand der Fressorgie nichts mehr im Wege)
Und dann kam das Herzstück dieses Päckchens.
(Leider habe ich es nicht mehr mit Verpackung fotografiert, aber das Innere ist ja auch viel wichtiger!)
Herzstück Nr. 1
Ein Filmwerk für jeden Freund der Skurrilität und Phantasie!
Herzstück Nr. 2
Der Soundtrack eines grandiosen Films von einem grandiosen Künstler!
Und als Einstimmung in das neue Jahr und Abrundung dieses Geschenkes fand ich eine kleine Wunderkerze.
Herzlichsten Dank! -
Heute posten echt viele ihre Wichtelgeschenke. :D Dann reihe ich mich mal mit ein.
Mein Paket kam schon vor ein paar Tagen an, finde jetzt aber erst die Zeit es ausreichend vorzustellen. Habe mich nach dem es angekommen ist, natürlich schon persönlich bedankt, aber nun noch mal für alle anderen:
So sah das Paket aus das bei mir vor ein paar Tagen ankam.
Es war noch nicht viel zu erkennen außer Zeitung, aber es guckte schon eine kleine gelbe gefaltete Schachtel heraus.
Was das wohl sein könnte?Es stellte sich heraus, dass es ein Wanted-Poster von Ruffy ist, praktischerweise gleich mit einem Band. Mir wurde gesagt, dass es als Schlüsselanhänger gedacht sei; nun hängt es aber schon um meinen Hals. Fertig. :D
Nach dem Entfernen der Zeitung sah der Inhalt des Pakets wie folgt aus:
Zum Schluss war nur noch ein rot verpackter Gegenstand übrig:
IMAG1938.jpg
Der erste One Piece-Band und selbstgebackene Plätzchen!Hier zum Schluss nochmal alles im Gesamtüberblick.
IMAG1939.jpgZum Schluss möchte ich auch nur nochmal sagen, dass ich mich über das komplette Paket gefreut habe. Die selbstgemachten Plätzchen waren wirklich lecker und ich habe sie praktisch weggeatmet.
Als langjähriger One Piece-Fan freue ich mich natürlich umso mehr über den OP-Stuff. Ich konnte bis jetzt immer sagen, dass ich es erfolgreich schaffte keine OP Mangas zu kaufen, weil es einfach viel zu viele werden/sind. Nun habe ich den ersten und damit wohl einen Grund bekommen mein ganzes Geld dafür zu benutzen, mein regal damit voll zu bekommen. Vielen Dank! Danke für meinen finanziellen Ruin. xDZum Schluss sage ich nochmal danke an alle, die mit gemacht haben und denen die ganze Veranstaltung wichtig war. Danke an die beiden die auf die Idee mit dem Wichteln gekommen sind und natürlich einen besonders großen Dank an meinen Wichtel @Keily, die mir eine wirklich schöne Freude gemacht hat.
Hoffe ihr habe alle eine schöne Weihnachtszeit und erfreut euch an euren Geschenken. c:P.S.: Da ich mein Paket hier noch nicht bei gesehen habe, hoffe ich das mein Paket nun endlich auch mal seinen Weg zu meinem "Wichtelopfer" findet. :p Abgeschickt worden ist es nämlich schon längst.^^
-
@Nessi3141 ich habe dein Profil wortwörtlich studiert. Was genau hatte ich dir eigentlich oben drauf gelegt nochmal? XD Das Elfenlied ist ja hinten auf der Karte^^,
Freut mich wirklich, dass es dir gefällt.^..^.
Edit: stimmt, war ja die Karte. Das Kaede Bild hat mir sooooo gefallen, da musste ich es oben drauf klatschen!
-
Das war auch alles super cool und toll^^
Hab mich wirklich sehr gefreut^^ -
Das freut mich wirklich :) habe mir riiichtig viele Gedanken gemacht und wollte erst selbst Kekse backen, aber Arbeit ließ es nicht zu qq
-
Das hat man aber auch gemerkt^^
Und das macht nichts, die Kekse waren toll <3 -
Ich finde es richtig nice was ihr hier auf die Beine gestellt habt, beobachte das Thema schon länger :)
Es sind so schöne und kreative Ideen dabeiDanke für diese tolle Aktion!
-
Heute kam auch mein Geschenk an vom lieben @Kalitrax und den fantastischen Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
Erst kam das Paket super verpackt bei mir an, kann man auf den Bildern sehen , und dann ging es auch schon ans Auspacken :)
Was mir gleich zu Beginn quasi in die Habd geflogen ist war die wunderschön und supernett geschriebene Elch-Weihnachtskarte :)
Leider ist das zweite Geschenk nicht ganz geblieben, also beim auspacken natürlich schon aber mittlerweile ist es quasi nicht mehr auffindbar Hast auf jeden Fall genau meinen geschmack getroffen du kleiner Profil Stalker <3
Auch wenn ich nich türkischer Herkunft bin ist Baklava einfach super.Als letztes kam dann noch ein Metall Motorrad zum Vorschein - Nach meinem Lieblingsessen auch mein Lieblinshobby also Julian ich schulde dir echt was :) Zugeben ich bin zwar eher der Sportler Fahrer aber auf Chopper steh ich auch
Um es Zusammenzufassen, war auf jeden Fall das beste Wichtelgeschenk EVER - wie du siehst haben die Karte und das Motorrad auch schon einen Ehrenplatz bekommen :)
Ich hänge auch noch ein paar Bilder an damit ihr wisst von welchen tollen sachen ich da überhaupt rede :)
Ps. Die Bilder hängen gerade, Paramter Class Name kommt als Fehler , ich versuchs gleich nochmal :)
-
-
wirklich coole Aktion
nächstes Jahr werd ich mich vielleicht auch daran beteiligen ^^ -
Heute mittag mach ich dann auch noch ein paar Bilder
Wir warten immer noch!
-
Nachdem mich auch Kuchenblech nochmal darauf aufmerksam gemacht hat, stelle ich nun die Bilder zu meinem Wichtelgeschenk rein.^^
Hatte es nicht vergessen, aber irgendwie bin ich am Freitag bzw. gestern dann doch nicht mehr dazu gekommen.Leider habe ich keine Bilder gemacht, wie das Paket ausgesehen hat, als es noch komplett verpackt war. War einfach zu neugierieg
Nun mal noch bisschen was zu dem Inhalt. Wie ihr sehen könnt, hat sich mein "Wichtelpartner" viel Mühe gemacht und auch sehr viel selbst gebasteltes/gemachtes :). In dem großen Glas war eine Backmischung für Cookies. Da ich gerne backe und neugierig war, wie die Kekse dann schmecken, habe ich Sie gestern zusammen mit ein paar Plätzchen gleich gebacken Sie sind sowohl geschmacklich, wie auch vom Aussehen her wirklich top
Des weiteren habe ich ein paar Teebeutel bekommen, welchen ich natürlich auch bereits ausprobiert habe ;) Des weiteren habe ich ein selbst gebastetes Skizzenbuch und natürlich die passende Ausrüstung in Form eines Bleistiftes und Radiergummies erhalten. Zusätzlich war noch ein selbst gemachtes Kochbuch mit japanischen Rezepten dabei, welches ich gleich mal durchgeblättert habe. Zum Schluss war dann noch ein Döschen mit selbst gemachter Seife dabei.Alles in Allem habe ich mich darüber gefreut. Nochmals vielen Dank. ;)