Forenwichteln 2016 (Anmeldung geschlossen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nachdem mich auch Kuchenblech nochmal darauf aufmerksam gemacht hat, stelle ich nun die Bilder zu meinem Wichtelgeschenk rein.^^
    Hatte es nicht vergessen, aber irgendwie bin ich am Freitag bzw. gestern dann doch nicht mehr dazu gekommen.


    Leider habe ich keine Bilder gemacht, wie das Paket ausgesehen hat, als es noch komplett verpackt war. War einfach zu neugierieg :fangirl:
    Nun mal noch bisschen was zu dem Inhalt. Wie ihr sehen könnt, hat sich mein "Wichtelpartner" viel Mühe gemacht und auch sehr viel selbst gebasteltes/gemachtes :). In dem großen Glas war eine Backmischung für Cookies. Da ich gerne backe und neugierig war, wie die Kekse dann schmecken, habe ich Sie gestern zusammen mit ein paar Plätzchen gleich gebacken :onion-lol: Sie sind sowohl geschmacklich, wie auch vom Aussehen her wirklich top :up1:
    Des weiteren habe ich ein paar Teebeutel bekommen, welchen ich natürlich auch bereits ausprobiert habe ;) Des weiteren habe ich ein selbst gebastetes Skizzenbuch und natürlich die passende Ausrüstung in Form eines Bleistiftes und Radiergummies erhalten. Zusätzlich war noch ein selbst gemachtes Kochbuch mit japanischen Rezepten dabei, welches ich gleich mal durchgeblättert habe. Zum Schluss war dann noch ein Döschen mit selbst gemachter Seife dabei.


    Alles in Allem habe ich mich darüber gefreut. Nochmals vielen Dank. ;)

  • @_Ayumi_
    YES
    Wunderbar!
    Es freut mich zutiefst dass dir das kleine Päckchen der Freude zusagt!
    Möge dich das Skizzenbuch auf deinem kreativen Prozess begleiten!
    Und falls du mal etwas aus dem Büchlein nachkochst/backst, schick mir ein Foto!

  • @Aamor
    Klaro, werde ich machen ;) Muss nur schauen, ob ich auch alle Zutaten dafür jeweils habe bzw. herbekomme^^
    Aber wie schon gesagt, wurde die Backmischung schon ausprobiert und die Kekse sehen wirklich witzig aus und geschmacklich
    erinnern sie tatsächlich an so American Cookies. :D


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Wunderbar!
    Es freut mich zutiefst dass dir das kleine Päckchen der Freude zusagt!

    Respekt ! Eine schöne Mischung aus Geschenken und Handwerkskunst - Top Leistung ! :)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • ui ui ui das is aber schon hart an der Grenze xD

    Aaaaaber noch vor der Deadline.
    Sir, ich verneige mich vor eurer meisterhaft ausgeführten Prokrastination.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Wer wurde den nun eigentlich vom lieben Herr @Saint Walker bewichtelt? Hab ich den Post gänzlich übersehen oder kam da noch keine Rückmeldung? Saint war ja immerhin einer der oder sogar der erste der alle Päckchen auf den Weg gebracht hatte. Unser glühendes Vorbild! ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • War nicht @GenderFluid von @Saint Walker beschenkt worden?
    Ich erinnere mich noch an Pinguin-Geschenkpapier und ein Schaltuch mit Hai-Motiv. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich hab doch schon gezeigt was es schönes gab oder? :onion-whaaat:


    Ich muss außerdem das Päckchen für die liebe @YukiEvans nochmal schicken, weil die Post wieder mal meinen Willen nicht berücksichtigt:D
    Das tut mir sooo unglaublich Leid, ich gebe mir Mühe es so früh wie irgend möglich auf den Weg zu bringen!

  • Jupp aber das war nicht nur ein Halstuch ö-ö ! Ich hatte ihr 1 Brief geschrieben, und jedes der 4 Geschenke hatte eine Karte erhalten wo ein
    kleiner Begrüßungstext drauf war. Sie waren allesamt in schönem Pinguin Geschenkpapier verpackt. :lovex: Das erste Geschenk war eine Packung Chamallows.


    Das zweite Geschenk war ein Multifunktionstuch extra für Motorrad Fahrer/innen :) In Rot und Schwarz.
    Hier der Amazon Link, weil ich kein Bild so auf die schnelle finde :3 KLICK MICH


    Das dritte Geschenk war eine Packung Faber Castell Manga Tusche Stifte <3


    Und das letzte Geschenk war das coolste mit dem Sonnenbrilletragenden Sharkman, der auf einem FEUERSHARK reitet ! :D:thumbup:


    So wie ihr seht hab ich mir große Mühe gegeben, tolle und schöne Geschenke zu kaufen ! :)


    Edit : Aber vielleicht wollte @Kalitrax ja damit nur dezent andeuten das ich hier nicht erwünscht bin ? Das ich nächstes Mal nicht mitmachen soll/darf ?


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Edit : Aber vielleicht wollte @Kalitrax ja damit nur dezent andeuten das ich hier nicht erwünscht bin ? Das ich nächstes Mal nicht mitmachen soll/darf ?

    Wtf? Wie kommst du bitte jetzt auf so nen Stuss? Das hab ich mit keiner Silbe gesagt/geschrieben und war auch nicht so gemeint ... Weiß echt nicht wieso du dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst *kopf schüttel*

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Wtf? Wie kommst du bitte jetzt auf so nen Stuss? Das hab ich mit keiner Silbe gesagt/geschrieben und war auch nicht so gemeint ... Weiß echt nicht wieso du dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst *kopf schüttel*

    Du hast doch gefragt ob ich jemanden beschenkt habe ! Obwohl ich Bilder gepostet hatte, und @GenderFluid auch ! Du hast das hämisch gemacht,
    damit alle denken : Oh der Saint, beschwert sich und verschickt selbst nix. So hat sich das für mich angehört.

    Du solltest mal genauer lesen was ich schreibe :(

    Ich war getriggert, es wirkte auf mich wie Spott und Hohn. Sorry :(


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    2 Mal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Du hast doch gefragt ob ich jemanden beschenkt habe ! Obwohl ich Bilder gepostet hatte, und @GenderFluid auch ! Du hast das hämisch gemacht,damit alle denken : Oh der Saint, beschwert sich und verschickt selbst nix. So hat sich das für mich angehört.

    Nein so war das absolut nicht gemeint ... ich wollte wissen WEN du beschenkt hattest, und ob der/die den schon was hochgeladen hatte. Ich konnte mich da nur nicht dran erinnern ... das sollte kein Angriff sein auf dich. Ich hab doch gesehen das du als erster abgeschickt hattest ...



    Du solltest mal genauer lesen was ich schreibe :(

    Zitat von Kalitrax

    Wer wurde den nun eigentlich vom lieben Herr @Saint Walker bewichtelt? Hab ich den Post gänzlich übersehen oder kam da noch keine Rückmeldung? Saint war ja immerhin einer der oder sogar der erste der alle Päckchen auf den Weg gebracht hatte. Unser glühendes Vorbild!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician