Kenne in Stuttgart nur ,,Ya-Sushi,, oder , wo ich nie wieder hin möchte , das im Kaufhaus :D
Beiträge von MLG
-
-
*kommt rein*
*Schlägt Sushi vor*
*geht wieder* -
Im Gegensatz zum Ulmer Ct , für das ich mich btw. noch entschuldigen muss, hoffe ich das ich die Zeit finde dieses mal zu kommen.
Garantieren will ich dieses mal aber nichts, hab mich schon am Samstag richtig schlecht gefühlt -
Ich weiß noch nicht wann ich morgen bei euch aufschlage , spontan kam jetzt noch Mittagessen dazu - und da ich Sonntag noch lernen muss + Aqaurena kann ich auch nur bis 20/21 Uhr :(
-
@Schifty war ja auch meine Idee, wär ich dabei.
-
Gibt es ein wirkliches Programm zwischen Essengehen ( Center ) und der Bar oder ist das spontan ?
Draußen hocken kann zwar schön sein aber nicht bei dem Wetter - und wirkliche ,,Aktionen,, wie Shoppen sind denke ich bis 16/17 Uhr abgehackt ( Kenne jetzt nicht allzuviele interessante Läden in Ulm ) .
Nicht falsch verstehen, ich bin mit beidem zufrieden nur wäre es gut zu wissen :) -
Ist bestimm schon wach
-
Kann man Supernatural eigentlich noch weiterschauen ? Irgendwann ab den Leviatanen hab ich abgebrochen.... :D
BTT: Musik hören und warten
-
Unschuldig
Denkt nach diesem Satz an Bäume
-
-
-
Wenn man als Gegenteil von Vergebung auch Ignorieren ankreuzen könnte :)
Es kommt immer darauf an, im Grundsatz aber ,,Auge um Auge,, oder ignorieren - das kommt natürlich auch drauf an wie schlimm es ist, hatte ich jetzt auch noch nie wirklich.
Wenn es gute Freunde/Beziehung sind dann werden sie dich nie so verletzen :)Lg
-
Wen jemand noch die alten Storries kennt , also die mit den Gruselgeschichren auf Super Rtl oder so , wird er sich an Dornröschen etwas anderst erinnern :D
-
Von nahezu allem, am extremsten aber beim lesen - da können aus 30Minuten schon mal 4 Stunden werden :)
-
Zigaretten und anderes - kein Bedarf :)
Shisha/Wasserpfeife rauche ich sehr gern mit Freunden, so hab ich vor 4 Jahren auch meinen besten Bro kennengelernt, weil es einfach extrem entspannend ist : Du kommst um 17 Uhr heim und dann wird entweder in unsere Stammbar, wo wir uns eig. alle kennen , gegangen oder bei einem zu Hause das Pfeifchen angesteckt.
-
Spare Ribs mit BBQ Sauce - als Vegetarier oder gar Veganer würde ich wohl nicht leben können.
-
Wen jemand spontan Lust hat zu skypen einfach fragen, so ganz öffentlich will ichs jetzt auch nicht machen :)
-
Ich hatte grad irgendwie Spaß daran meinen Füller aufzufüllen ( Wtf, wieso und seit wann macht mir das Spaß ) und bin gerade komischerweiße recht glücklich...
-
Die Zeit zu schnell vergeht
-
Motorsport
Und Tennis/Tischtennis