Beiträge von MLG

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Kommt drauf an, wenn ich merke das ich alleine wirklich überhaupt nicht weiterkomme werde ich schnell agressiv und mach was anderes ( Mathe regelmäßig und Wirtschaft gaaaanz selten mal ) .

Sonst renne ich ungern Leuten hinterher, wenn jemand bspw. nicht antwortet sehe ich es nicht ein nochmals zu schreiben ( so eine Freundin möchte ich eher nicht ;) ) - Und falls dann 5 Tage nachdem es gelesen wurde was zurückkommt wird es ganz einfach gelöscht. Ist so ne kleine Macke von mir :)

Fitness habe ich mir wieder 4x die Woche vorgenommen, ob ich es zeitlich auf Dauer schaffe mal sehen. Ich hoffe es.

Ach Thanatos, das kann ich mir bei dir nicht jetzt aber nicht vorstellen, so offen wie du bist :D

Ich hab damit keine Probleme, wenns klingelt geh ich ans Telefon. Sonst aber eher Skype und Teamspeak, so normal telefonieren bzw. lange eher nicht da kann man sich auch gleich treffen.

Dann schließe ich mich mit meinen Eindrücken an :)

Um auch mit den Eintrittskarten einzusteigen, hatten wir diese glücklicherweiße schon einige Monate im Vorraus bekommen, dementsprechend war an dieser Stelle kein Stress mehr :D

In Köln waren wir von Montag Morgen ( Hi@Beinaheunfall ) bis Sonntag Abend, wobei auf der Gamescom nur Mittwoch,Donnerstag und Freitag. Die Stadt an sich war abends immer klasse , ob Club, Shishabar oder genütliches Brauhaus - alles war zeitnah zu finden. Persönlich empfehlen kann ich aber besonders Frankies Churros in Köln ! Die besten Churros, absolut frisch vor deinen Augen zubereitet und das zu einem unschlagbaren Preis ( Die 6€ Tüte war für mich wo ich ausgehunert war viel zu viel.... ) . Auch gut war das Momotaro, zwar nur mit voriger Reservierung zu genießen aber Sushitechnisch auf einem Niveau mit Sushi-Ya in Stuttgart.

Auf der Gamescom an sich wurde dann auch alles brav angeschaut und angespielt, wobei die Taschenkonrrolle am Eingang negativ auffiell... Meiner Meinung nach nur eine Methode um Panik zu machen und mehr Essen und Getränke auf dem Messeglände zu verkaufen. Highlights für mich waren , im Gegensatz zu letztem Jahr, nur das bereits existierende Final Fantasy Online ( Als Gruppe ) und einige Vr Titel . Battlefield 1, Call of Duty und die sonstigen AAA-Titel waren genau das was ich erwartet habe - eine Rework von bereits bestehenden Titeln.... Sein Geld für mich nicht wert.

Die Cosplay Area war auch dieses Jahr wieder dabei, allerdings fand ich sie im Vergleich zu letztem Jahr eher schwach. Während vergangenes Jahr sehr viele Contests aufgeführt wurden war es dieses Jahr eher auf Musik&co ausgelegt, fand ich nicht so super ( 1 Event Cosplay Stage... Wer es gesehen hat weiß was ich meine :D ) . Was super interessant war, waren die Gespräche mit den Zeichnern direkt neben der Stage! Was die teilweise gezeigt haben, sowas könnte ich nie zeichnen... Respekt!

Die Händler Halle war bzw. ist, seit jeher ein Must-See , dieses Jahr fand ich zwar keine Figur ( Tradition, jedes Jahr von der Gamescom ) dafür aber Accel World Novel 3-6 und Darwins Game 1-5 . Von Lucky bags halte ich mich fern, ist meist nur das unverkäufliche Zeug :/

Alles in allem schöne Woche, nächstes jahr wieder.

Lg

Hätte euch am liebsten alle mit genommen. xD
    Wie schon gesagt tolles Treffen und gerne wieder.

Du, ich hätte kein Problem gehabt wenn du bis zu mir gefahren wärst :P
    Besonders lustig war der Anfang wo ich @Thanatos und @Libertine verwechselt habe.... Letztere hat mich dann ganz ungläubig angeschaut xD

5/10 nicht so meins

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7,5/10 also doch gut :)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.