Und wieder News zum RP!!!
Der Charakter Thread öffnet morgen gegen 17:00 Uhr!
Alle sind dazu eingeladen teilzunehmen!
Eine Diskussion starten wir über denn Pm Bereich.
Und wieder News zum RP!!!
Der Charakter Thread öffnet morgen gegen 17:00 Uhr!
Alle sind dazu eingeladen teilzunehmen!
Eine Diskussion starten wir über denn Pm Bereich.
Um mal die Spannung zu lösen :D
oder zu schaffe...
ich selbst habe und nehme immernoch hin und wieder Cannabis und Haze zu mir. Trotzdem arbeite ich, bin Vater, hab eine glückliche Beziehung und verdiene ganz gut.
Ich schmeiß also nichts dabei raus oder lasse mein Umfeld daran leiden, kriegt auch niemand mit. Und finanziel ist das ein Klacks ich trinke nunmal auch nichts.
Also in meinen Augen ist es nicht nachvollziehbar das einige sagen es zerstört Leben, es entspannt und macht aua weg.
und Hunger
Hier neues Update
In der Welt von Blutrote Sonne gibt es zwei Polizei Sorten.
Einmal die normale Polizei die wir alle kennen und schätzen.
Und dann die Inqisitoren
Zuständig für Drogenhandel und Aufstände.
Aussehen
Das Problem ist ich habe meine 8-10 Stunden schlaf die nacht und hab auch 3 Liter wasser am tag
Kann mir jemand nen Tipp gegen Augenringe geben ? Ich hab am Donnerstag Vorstellungsgespräch und naja , sollte wacher aussehen ^^
Bart
Noch ein paar Hiebe und das war´s . Die Dämonen außerhalb waren besiegt , und das ziemlich schnell . Ich schaute in die Lockvogel Gruppe und hatte wieder dasübliche Lächeln auf den Lippen . " Also dann wollen wir mal rein und unseren Job erleigen . " Ich sah kurz zu den Magiern und Schützen , dann ging ich in die Höhle voran .
Narute
Das getrampel war wohl kaum zu überhören. Ich legte den Boden an und Ziele auf die Dämonen die hinter der Gruppe her waren. Ich schoß einen Pfeil daraufhin in den Himmel welcher als Dutzend roter Pfeile zurück kam. Direkt auf die Dämonen.
Bart
Wir sind ziemlich schnell wieder draußen gewesen und auch kaum danach hat es hinter uns angefangen ein Feuerwerk aus Angriffen zu geben, wir sollten auch einen Teil dazu tragen. Ich drehte mich um hob mein Schwert. Es fing an in einem leichten blau zu glühen. " El Huma! " Ich ließ das Schwert in den Boden krachen und eine Welle aus Kälte breitet sich über Dämonen aus, gefolgt von Eis splitten die aus dem Boden ragen.
Bart
Ich zog das andere Schwert und schlugdie Schwerter zusammen wodurch ein hoher und schriller Ton zu hören war , drei vier mal hinter einander . Das sollte man bis draußen gehört haben . " Wir sollten langsam gehen ! "
Das ganze Szenario eben war ziemlich heftig für eine erste Mission . Der erste Disatöur . Ich stand abseits der Gruppe , es interessierte mich wenig auch wenn er Recht hatte . Ich lief der Truppe hinter her bis man uns sagte das wir uns positionieren sollen . Ich sah wie Scarlet in einem Baum verschwand und der Rest sich nicht recht weit davon nieder ließ . Ich drehte mich um und schaute einen hohen Baum an . Da werde ich mich wohl verstecken . Geschickt springe ich von Ast zu Ast und bleibe bei der Krone sitzen .
Bart
Noch ein wenig wütend auf mich selbst und auf Wakayashi zog ich mein Schwert und ließ es hinter mir fallen . " Wir gehen rein und machen Radau , bekommen wir hin oder ? " Und leif los , das Schwert hinter mir her ziehend . Weiter im Tunnel schlage ich die Klinge gegen die Wand und spreche laut zu denn anderen . " Wird nicht reichen einfach zu brüllen , was machen wir ? "
Wow garnicht gewusst das sowas existiert, cool
Bart
Ich schau den jungen der sich vor uns gestellt hat verwundert an. Er hat recht. Das macht Sinn, die Aufgabe war vernichten nichts anderes. Wakayashi meldete sich zu Wort und eine Antwort bekam er nicht. Ich lief zu Harry und stellte mich neben ihm. Ich zog beide Schwerter und steckte sie neben mir in den Boden. " Er hat recht, es ist nicht die feine Art einfach etwas vernichten zu wollen ohne Indiz! "
(Sorry Harry packt mich jedesmal)
Bart
"Ich biete mich direkt dafür an! Ich bin gut in der Lage mich ohne Magie zur Wehr zu setzen." Bart ging einen Schritt auf Wakayashi zu und grinste wieder typisch.
Hallo zusammen,
mir ist dieses Jahr auf der Gamescom aufgefallen das es einfach viel zu wenig cosplay gibt und lange Rede kurzer Sinn :
Ich will einen Stand auf machen der sich auf anime und games spezialisiert!
Ich weiß das es das cosplay Dorf eventuell wieder geben wird allerdings ein stand wo man cosplays bauen kann und sie reparieren kann so wie 2015 habe ich vermisst.
Wenn jemand Interesse hat dazu, meldet euch hier dann können wir alles weitere dazu planen und diskutieren :3
Ich habe mir einen Rechner für 600 Euro gekauft vor einem halben Jahr, kann genannte Spiele auf hoher Auflösung spielen und hab 2 Festplatten. Einmal 500 GB Ssd und 1 Terra hdd. Zusätzlich hab ich noch ne 500 GB Ssd geschenkt bekommen so wie Arbeitsspeicher für den Laptop zum nach rüsten. Manchmal sind sehr gute Angebote dabei also Augen offen halten.
Und WoW ist ja ohnehin Augenkrebs also würde ich es vermeiden. Bei FF14 hätte ich gesagt auf geht's!
Ich habe meiner Mutter von einer ganzen Weile Prinzessin Mononoke anschauen lassen, hat ihr gefallen bis zum Ende
Kann ich dir jetzt nicht beantworten ob es einen Button in der Leiste bekommt, aber du kannst auch von deinem Profil aus darauf zugreifen.
Bart
" Danke dir " Ich nehme das Papier in die Hand und schaue es mir an . " Dann sollten wir mal losgehen oder nicht ?
Narute
Schade , dachte ich bekomme meine Chance noch . Ich schau dem Spiel mit dem Clown zu und werde wütend aufgrund des gescheiterten Zaubertricks . Ich beobachte die Situation ohne mich einzumischen .
Bart
Ich nicke in die Runde. " Ich stimme zu wir ziehen sofort los und treffen uns mit dem Rest, wenn die verletzten nicht laufen können tragen wir sie! "
Folgendes Problem , beim bearbeiten der Rangliste habe ich zwei Mitglieder geschmissen , beim wieder einladen kommt die meldung sie wären schon im Klub .
Bitte behebt das
Bart
Das reicht jetzt. Ich hab den Kampf zu lange mit angesehen. Ich laufe zu Adario und Naf rüber und ziehe eins meiner zwei Großschwerter. Einer der Dämonen springt auf die beiden zu. Ich aktiviere meine Magie und auf meiner Haut überall am Körper bis dem Kopf tauchen Linien auf. Mein Schwert spaltet dem Dämon in zwei Teile. Sein Blut spritzt nach oben und als das Schwert auf den Boden kracht auch dem Boden entlang. Keine Chance, 2 übrig. Ich lächle wieder doch diesmal ist das Lächeln um einiges Rache voller als zu vor. Ich lasse das Schwert stecken und ziehe das andere. Ich warte Ziele auf den zweiten Dämonen und werfe es die Spitze voraus auf ihn zu und steche ihn samt Schwert an einen Baum.
" Fehlt jemand!!! " Ich schaue mich besorgt um.