Beiträge von Mordred
-
-
Region Brüder hab ich mir geholt, was ist mit mauzi, wo gib ich den Code ein, und geheimgeschehen? Bin neu bei pokemon (nach Saphir nie mehr gespielt) wie bekomme ich das?
-
Hm , das war glaube ich ....
Clannad ^^ -
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach : Nisekoi 2 OP , die full version ist noch besser :3
-
Bart
Ich höre denn anderen genauer zu und merke mir ihre Namen und Gesichter . Bei einigen scheint wohl mit mir nicht recht zu sein , ihre Blicke und Haltung verraten es . Was aber noch auffälliger war , die meisten bildeten kleine Gruppen und Teilnehmer aus verschiedenen konnten sich wohl nicht leiten . Wenn das nicht zu streit führt dachte ich mir . Ich räusperte mich kurz und trete einen Schritt nach vorne . Mit einem lächeln sage ich in die Runde : " Super , aber noch ist ja Zeit , hat jemand das Bedürfniss oder Verlangen mich in die Kantine zu begleiten ? Es wird doch sicher was zu Essen bereit gestellt werden oder ? " Sage ich lächelnd in die Runde , und mir ist jetzt schon sicher das einige abspringen werden , wenn nicht alle .
Narute
Mist , mist , mist ! Ich bin viel zu spät dran ! Ich renne die Einfahrt rein und bemerke das ein großer Anteil der Ausgebildeten sich versammeln . Bevor ich da bin gehe ich um die Ecke und verstecke mich . " Ich bekomme zu 100 % nen Einlauf .... komm schon ... " Ich biss die Zähne zusammen , richtete den Kimono und biege wieder um die Ecke , ohne zu zögern und direkt am Anschluss der Worte des Rothaarigen verbeugte ich mich und rief : " V-Verzeiht meine Unpünktlichkeit , mein Name ist Narute Karawe und bin Bogenschütze . Ich kamm zu spät auf Grund der ..... weil .... " Ich seufzte und richtete mich auf . " Nun gut ich hab verschlafen , es tut mir leid ... "
-
Name : Narute Karawe
Klasse:Bogenschütze -> Meisterschütze
Größe: 160 cm
Rasse: Niederer Halbdämon
Aussehen :
Geschichte :Narute war als Kind sehr warmherzig und großzügig . Diesen Eigenschaften zugrunde wurde sie öfters ausgenutzt und hat sich mit der Zeit mehr von Leuten distanziert . Nichts destotrotz hat sie den Titel Freund benutzt , nur vorsichtiger . Ihre Eltern wohnen im armeren Teilen der Stadt und sie wurde zwangs rekrutiert . Allerdings sah sie darin die Möglichkeit ihre Famillie zu ernähren , da ihre Eltern krank sind . Sie ist zudem die älteste ihrer 4 Geschwister .
Waffe :
Ihr Bogen hat Dirinium Klingen mit denen sie sich im Notfall verteidigen kann .Name : Annie Karawe
Aussehen :
Hintergrund : Besitzerin eines Pups in der Stadtmitte . Sie hat das Pup vor zwei Jahren von ihren Eltern übernommen . Trotz das sie wie ihre große Schwester sehr nett ist , kann sie Narute nicht ausstehen , sie denkt sie hätte alle im stich gelassen . -
Bart
Ich musste lachen als die junge Frau einen anderen am Kragen packt . Ich gehe zu ihnen und der Rest fo[gt langsam so das man mich hören kann . [color=#FF0000]" Legoane Bart , nett euch kennen zu lernen , ihr seit morgen bei der Mission dabei ? " -
Bart
Nachdem Bart sich die Ansage bis zum Ende angehört hat stand er da ohne seinen Begleiter und lief weiter . Der Kontakt mit dem Mann der von besonderen Fähigkeiten sprach vergisst er schnell und schließt zu ein paar Personen am Rand zu . " Störe ich , ansonsten stelle ich mich gerne vor . " Er lächelt die Gruppe an und wartet geduldig bis man ihm erlaubt zu reden . (Scarlett / Olette)
-
Die besten kommen denke ich da aus 10 KM Eiern @Sascha-kun
-
Bart
" Bart ist mein Name , ich gehöre auch zur AR Einheit . Ihr könntet mir ja direkt verraten wo ich mich melden muss , oder was als nächstes ansteht . Ich kamm verspätet an . " Ich stand still und schaute den Wachposten leicht lächelnd an .
-
Bart
Bart lief die Mauer im inneren der Kaserne entlang als er merkte das sich dort in paar Leute versammelt haben . Er stutzte kurz und ging zu ihnen herüber . Als er merkte das einer der Unbekannten Bewustlos ist beschleunigt er seinen Schritt so das es fast ein rennen war . Angekommen wischte er sich den Schweiß ab und schaute besorgt zu den Personen . " Darf ich fragen was vorgefallen ist ? Der junge Mann sollte lieber ins Lazeret , immerhin konnte er nicht genug trinken scheint es . "
-
Ich hab ein Sony Xperia Z5 und bin damit mehr als zufrieden , vor allem der Akku ist besser als bei jedem Handy davor .
-
Hallo alle zusammen :3
Ich wollte ganz einfach mal Clash Royale vorstellen und die bereits Spieler fragen wie weit sie denn so sind :D
Clas Royale ist ein Free to Play Taschen MOBA in der ihr gezielt Karten legen müsst um die gegnerischen Türme und Kronenturm zu zerstören .
Ihr habt zwei Lanes , die linke und rechte . Diese führen gegenüber von euch zu denn gegnerischen Türmen . Je nach Spieler Level sind diese stärker/schwächer .
Die Karte wird von einem Fluss getrent der für Boden Truppen un überquerbar ist , mit ausnahme des Schweine Reiters .
Um zu gewinnen müsst ihr in einer bestimmten Zeit mehr Türme zerstören als der Gegner . Sollte jemand von euch in der Lage sein den gegnerischen Kronen Turm zu zerstören habt ihr automatisch das Spiel gewonnen .Neben der allgemeinen Arena spielen könnt ihr bei TV Royale die Spiele aus aller Welt beobachten und anschauen , bei Turnieren teilnehmen und Sachpreise abräumen und auch Gilden aufbauen .
Bei Fragen antworte ich gerne und da das mein erster Post ist seit nicht so hart zu mir .
Danke fürs lesen und viel Spaß :D -
Overall your Relaxo is a wonder ! A breath taking Pokemon !
Endlich eins mit mehr als 80 Iv :D -
Name : Legoare Bart
Rasse : Mensch
Gechlecht : Männlich
Zusatz Talent : Medium - Kann mit Geistern kommunizieren und diese auch anfassen und verletzen .
Klasse : Großschwert
Aussehen :Geschichte : Da Bart schon als Kind in der Lage war Untote zu sehen haben seine Eltern ihn in der Kirche abgegeben in der Hoffnung das ihr Kind diese Gabe verliert . Die Kirche allerdings nutzte das und mit seiner Einwilligung konnte er helfen viele Fälle aufzudecken und versteckte Orte zu finden . Sein Schwert das er Astrea getauft hat hat er sich so verdient . Als er dann erfuhr das manTruppen einzieht und Zwangsrekrutiert hat er sich freiwillig gemeldet um teilzunehmen . Die Grundausbildung absolvierte er mit Leichtigkeit durch die Ausbildung in der Kircheund durch Ortsleuten .
-
Gut das klingt ordentlich für mich , ich bin gerade dabei den Charakter zu entwickeln :3
-
Ach okay nun hab auch ich das verstanden danke dir
-
Was genau ist das Ziel der AR Einheit , weiß man das bereits ?
-
@Katsuro
Danke dir , das war sehr hilfreich , eine Frage hab ich dennoch . Diesen Brief haben welche Personen bekommen ? Alle die einer Einheit zu gehören ? -
@Katsuro Sehr gerne , tun wir das :D
Ich les mich jetzt ein