Beiträge von Mordred
-
-
Region Brüder hab ich mir geholt, was ist mit mauzi, wo gib ich den Code ein, und geheimgeschehen? Bin neu bei pokemon (nach Saphir nie mehr gespielt) wie bekomme ich das?
-
Hm , das war glaube ich ....
Clannad ^^ -
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach : Nisekoi 2 OP , die full version ist noch besser :3
-
Bart
Ich höre denn anderen genauer zu und merke mir ihre Namen und Gesichter . Bei einigen scheint wohl mit mir nicht recht zu sein , ihre Blicke und Haltung verraten es . Was aber noch auffälliger war , die meisten bildeten kleine Gruppen und Teilnehmer aus verschiedenen konnten sich wohl nicht leiten . Wenn das nicht zu streit führt dachte ich mir . Ich räusperte mich kurz und trete einen Schritt nach vorne . Mit einem lächeln sage ich in die Runde : " Super , aber noch ist ja Zeit , hat jemand das Bedürfniss oder Verlangen mich in die Kantine zu begleiten ? Es wird doch sicher was zu Essen bereit gestellt werden oder ? " Sage ich lächelnd in die Runde , und mir ist jetzt schon sicher das einige abspringen werden , wenn nicht alle .
Narute
Mist , mist , mist ! Ich bin viel zu spät dran ! Ich renne die Einfahrt rein und bemerke das ein großer Anteil der Ausgebildeten sich versammeln . Bevor ich da bin gehe ich um die Ecke und verstecke mich . " Ich bekomme zu 100 % nen Einlauf .... komm schon ... " Ich biss die Zähne zusammen , richtete den Kimono und biege wieder um die Ecke , ohne zu zögern und direkt am Anschluss der Worte des Rothaarigen verbeugte ich mich und rief : " V-Verzeiht meine Unpünktlichkeit , mein Name ist Narute Karawe und bin Bogenschütze . Ich kamm zu spät auf Grund der ..... weil .... " Ich seufzte und richtete mich auf . " Nun gut ich hab verschlafen , es tut mir leid ... "
-
Name : Narute Karawe
Klasse:Bogenschütze -> Meisterschütze
Größe: 160 cm
Rasse: Niederer Halbdämon
Aussehen :