Beiträge von Mordred

Bart

Ich höre denn anderen genauer zu und merke mir ihre Namen und Gesichter . Bei einigen scheint wohl mit mir nicht recht zu sein , ihre Blicke und Haltung verraten es . Was aber noch auffälliger war , die meisten bildeten kleine Gruppen und Teilnehmer aus verschiedenen konnten sich wohl nicht leiten . Wenn das nicht zu streit führt dachte ich mir . Ich räusperte mich kurz und trete einen Schritt nach vorne . Mit einem lächeln sage ich in die Runde : " Super , aber noch ist ja Zeit , hat jemand das Bedürfniss oder Verlangen mich in die Kantine zu begleiten ? Es wird doch sicher was zu Essen bereit gestellt werden oder ? " Sage ich lächelnd in die Runde , und mir ist jetzt schon sicher das einige abspringen werden , wenn nicht alle .

Narute

Mist , mist , mist ! Ich bin viel zu spät dran ! Ich renne die Einfahrt rein und bemerke das ein großer Anteil der Ausgebildeten sich versammeln . Bevor ich da bin gehe ich um die Ecke und verstecke mich . " Ich bekomme zu 100 % nen Einlauf .... komm schon ... " Ich biss die Zähne zusammen , richtete den Kimono und biege wieder um die Ecke , ohne zu zögern und direkt am Anschluss der Worte des Rothaarigen verbeugte ich mich und rief : " V-Verzeiht meine Unpünktlichkeit , mein Name ist Narute Karawe und bin Bogenschütze . Ich kamm zu spät auf Grund der ..... weil .... " Ich seufzte und richtete mich auf . " Nun gut ich hab verschlafen , es tut mir leid ... "

Name : Narute Karawe
    Klasse:Bogenschütze -> Meisterschütze
    Größe: 160 cm
    Rasse: Niederer Halbdämon
    Aussehen :

Geschichte :

Waffe :

Name : Annie Karawe
    Aussehen :

Hintergrund : Besitzerin eines Pups in der Stadtmitte . Sie hat das Pup vor zwei Jahren von ihren Eltern übernommen . Trotz das sie wie ihre große Schwester sehr nett ist , kann sie Narute nicht ausstehen , sie denkt sie hätte alle im stich gelassen .

Bart

Ich musste lachen als die junge Frau einen anderen am Kragen packt . Ich gehe zu ihnen und der Rest fo[gt langsam so das man mich hören kann . [color=#FF0000]" Legoane Bart , nett euch kennen zu lernen , ihr seit morgen bei der Mission dabei ? "

Bart

Nachdem Bart sich die Ansage bis zum Ende angehört hat stand er da ohne seinen Begleiter und lief weiter . Der Kontakt mit dem Mann der von besonderen Fähigkeiten sprach vergisst er schnell und schließt zu ein paar Personen am Rand zu . " Störe ich , ansonsten stelle ich mich gerne vor . " Er lächelt die Gruppe an und wartet geduldig bis man ihm erlaubt zu reden . (Scarlett / Olette)

Bart

" Bart ist mein Name , ich gehöre auch zur AR Einheit . Ihr könntet mir ja direkt verraten wo ich mich melden muss , oder was als nächstes ansteht . Ich kamm verspätet an . " Ich stand still und schaute den Wachposten leicht lächelnd an .

Bart

Bart lief die Mauer im inneren der Kaserne entlang als er merkte das sich dort in paar Leute versammelt haben . Er stutzte kurz und ging zu ihnen herüber . Als er merkte das einer der Unbekannten Bewustlos ist beschleunigt er seinen Schritt so das es fast ein rennen war . Angekommen wischte er sich den Schweiß ab und schaute besorgt zu den Personen . " Darf ich fragen was vorgefallen ist ? Der junge Mann sollte lieber ins Lazeret , immerhin konnte er nicht genug trinken scheint es . "

Hallo alle zusammen :3

Ich wollte ganz einfach mal Clash Royale vorstellen und die bereits Spieler fragen wie weit sie denn so sind :D

Clas Royale ist ein Free to Play Taschen MOBA in der ihr gezielt Karten legen müsst um die gegnerischen Türme und Kronenturm zu zerstören .

Ihr habt zwei Lanes , die linke und rechte . Diese führen gegenüber von euch zu denn gegnerischen Türmen . Je nach Spieler Level sind diese stärker/schwächer .
    Die Karte wird von einem Fluss getrent der für Boden Truppen un überquerbar ist , mit ausnahme des Schweine Reiters .
    Um zu gewinnen müsst ihr in einer bestimmten Zeit mehr Türme zerstören als der Gegner . Sollte jemand von euch in der Lage sein den gegnerischen Kronen Turm zu zerstören habt ihr automatisch das Spiel gewonnen .

Neben der allgemeinen Arena spielen könnt ihr bei TV Royale die Spiele aus aller Welt beobachten und anschauen , bei Turnieren teilnehmen und Sachpreise abräumen und auch Gilden aufbauen .

Bei Fragen antworte ich gerne und da das mein erster Post ist seit nicht so hart zu mir .
    Danke fürs lesen und viel Spaß :D

Name : Legoare Bart
    Rasse : Mensch
    Gechlecht : Männlich
    Zusatz Talent : Medium - Kann mit Geistern kommunizieren und diese auch anfassen und verletzen .
    Klasse : Großschwert
    Aussehen :

Geschichte : Da Bart schon als Kind in der Lage war Untote zu sehen haben seine Eltern ihn in der Kirche abgegeben in der Hoffnung das ihr Kind diese Gabe verliert . Die Kirche allerdings nutzte das und mit seiner Einwilligung konnte er helfen viele Fälle aufzudecken und versteckte Orte zu finden . Sein Schwert das er Astrea getauft hat hat er sich so verdient . Als er dann erfuhr das manTruppen einzieht und Zwangsrekrutiert hat er sich freiwillig gemeldet um teilzunehmen . Die Grundausbildung absolvierte er mit Leichtigkeit durch die Ausbildung in der Kircheund durch Ortsleuten .