Clash Royale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo alle zusammen :3


    Ich wollte ganz einfach mal Clash Royale vorstellen und die bereits Spieler fragen wie weit sie denn so sind :D



    Clas Royale ist ein Free to Play Taschen MOBA in der ihr gezielt Karten legen müsst um die gegnerischen Türme und Kronenturm zu zerstören .



    Ihr habt zwei Lanes , die linke und rechte . Diese führen gegenüber von euch zu denn gegnerischen Türmen . Je nach Spieler Level sind diese stärker/schwächer .
    Die Karte wird von einem Fluss getrent der für Boden Truppen un überquerbar ist , mit ausnahme des Schweine Reiters .
    Um zu gewinnen müsst ihr in einer bestimmten Zeit mehr Türme zerstören als der Gegner . Sollte jemand von euch in der Lage sein den gegnerischen Kronen Turm zu zerstören habt ihr automatisch das Spiel gewonnen .


    Neben der allgemeinen Arena spielen könnt ihr bei TV Royale die Spiele aus aller Welt beobachten und anschauen , bei Turnieren teilnehmen und Sachpreise abräumen und auch Gilden aufbauen .


    Bei Fragen antworte ich gerne und da das mein erster Post ist seit nicht so hart zu mir .
    Danke fürs lesen und viel Spaß :D

  • Ex4mp1e

    Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label MMO hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Mobile hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Strategie hinzugefügt.